Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gehaltsentwicklung

Begonnen von AdS, Freitag, 6 Februar 2009, 15:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Aber bei dem Letten is schon krass!! Zusammen mit den anderen drei "Topverdienern" (50.000, 26.000 und 24.000) sind seine durchschnittlichen Zuschauereinnahmen schon fast aufgebraucht... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

hmm, ich dachte das es da dann ne grenze gibt wo es bei jedem gleich ist. was weiß ich, so bei 2,10m ??? :noahnung:

naja, egal...mein trainee sollte mit 2,13m schon gehen!

aber mit was die da in der 1. liga antreten ist finster!!!!! ::) das ist ein starting-sf!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Dienstag,  3 März 2009, 11:57:01
hmm, ich dachte das es da dann ne grenze gibt wo es bei jedem gleich ist. was weiß ich, so bei 2,10m ??? :noahnung:

naja, egal...mein trainee sollte mit 2,13m schon gehen!

aber mit was die da in der 1. liga antreten ist finster!!!!! ::) das ist ein starting-sf!

ich dachte, je größer umso schneller trainieren bigmen :noahnung:

Tamer Arik Ultra

ok...majestro hat gesprochen...ich glaube dir mal!

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

tom80

Die Frage die ich mir stelle... Kannst du den nicht mehr bezahlen (was seinem Besitzer wohl nächste Saison blüht), wirst du solch ein Monster wirklich los? Wer bezahlt dann über 200k Gehalt? Ich denke selbst DIE Teams wie Töörööö, Drunkers oder Hambourg würden sich kaum einen solchen Player holen...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Dienstag,  3 März 2009, 12:27:56
Die Frage die ich mir stelle... Kannst du den nicht mehr bezahlen (was seinem Besitzer wohl nächste Saison blüht), wirst du solch ein Monster wirklich los? Wer bezahlt dann über 200k Gehalt? Ich denke selbst DIE Teams wie Töörööö, Drunkers oder Hambourg würden sich kaum einen solchen Player holen...

Also ich würde den bei 1$ loslaufen lassen... ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

tattoro (hamburg bulls) hat ja wohl gemeint, er könne sich 1,5 motte leisten. aber grad in italien mit ihren mini-hallen, wirds schwer solche spieler zu halten.....deswegen denke ich ma ne, dass es soviele spieler geben wird, wo das potential bis zum ende ausgereizt wird, weils einfach unwirtschaftlich is

Tamer Arik Ultra

ne woche würde ich den schon mal behalten! :lol: :lol: :lol:

Iak

Zitat von: Smash am Dienstag,  3 März 2009, 12:38:03
Für das Playoffspiel der CMML gegen den Gringo  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Dienstag,  3 März 2009, 12:40:36
Zitat von: Smash am Dienstag,  3 März 2009, 12:38:03
Für das Playoffspiel der CMML gegen den Gringo  :buck:
das kommt ja nur zustande wenn ich 8. werde!sobald der fall nicht eintritt, kommt es auch zu keinem duell mehr mit gringo...du weißt doch...1. runde po und gringo vertragen sich nicht! ;D :lol:

CrazyEye

Ich dneke in Zukunft werden in den meisten erstligisten mit "Mottes" rum laufen ;)

Unwirtschaftlich bezieht sich ja eher auf heute, aber viele holen das halle ausbauen jetzt nach und fast alle Nationen versuchen solche "Monster" für die NT zu züchten.

PS: Der Forward aus der lettische ist ziemlich schwach, keine ID kaum OD nur sprungwurf das will doch kein mensch^^
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Gringo

da heisst es ja für uns chemnitzer beeilung, bevor die buli mit mottes zugestopft is...dann wirds noch schwerer hoch zu kommen

Iak

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  4 März 2009, 11:43:07
da heisst es ja für uns chemnitzer beeilung, bevor die buli mit mottes zugestopft is...dann wirds noch schwerer hoch zu kommen
Oder eben 2 Motten züchten und durchmarschieren  ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Mittwoch,  4 März 2009, 12:01:42
Zitat von: Gringo am Mittwoch,  4 März 2009, 11:43:07
Oder eben 2 Motten züchten und durchmarschieren  ;D

ich züchte mir nen motte auf guard...ma sehn ob ich dafür ma nen anständigen trainee bekomme