Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gehaltsentwicklung

Begonnen von AdS, Freitag, 6 Februar 2009, 15:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 24 Februar 2009, 13:30:28
Bei mir is einer 5k gestiegen.  ::)

??? Du Armer, bei mir ist Köhl um 15.000 und Regler um 10.000 gestiegen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Dienstag, 24 Februar 2009, 14:48:04
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 24 Februar 2009, 13:30:28
Bei mir is einer 5k gestiegen.  ::)

??? Du Armer, bei mir ist Köhl um 15.000 und Regler um 10.000 gestiegen  ::)

Du bist ja jetzt aber auch ne Zweitliga-Bonze... ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

:o :o Das war im übrigen mein Gegner im Halbfinale...

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/players.aspx?TeamID=34709

Seine Center hatten vor dem Update nicht mal die Hälfte an Gehalt.  :o Schon krass dass ich gegen den mit fast 20 mit look-inside (!) gewonnen habe.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Dienstag, 24 Februar 2009, 15:01:32

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/players.aspx?TeamID=34709

Seine Center hatten vor dem Update nicht mal die Hälfte an Gehalt.  :o Schon krass dass ich gegen den mit fast 20 mit look-inside (!) gewonnen habe.

außer den großen hat er ja gar nichts!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Martinowitsch

Zitat von: Smash am Dienstag, 24 Februar 2009, 13:14:38
also aktuell habe ich abweichungen die fast 2k sind bei einem spieler.
habe aber auch einen spieler bei dem es nur 20-30$ sind... ???

Hat zufällig der erste ein neues Gehalt über 13.000 $ und der andere eins bis zu 3.000 $ ??

Bei meinen Leuten sind die Gehälter um bis zu 717 $ gestiegen,
habe aber Abweichungen zwischen neuem und errechnetem Gehalt  bis zu 679 $

tom80

Zitat von: Smash am Dienstag, 24 Februar 2009, 15:09:55

[url=http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/players.aspx?TeamID=34709]http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/players.aspx?TeamID=34709[/url]

Wohl war, aber hätte ich das gewusst wäre mir der Entschluss auf mein altbewährtes Look-inside zu setzen doch schwer gefallen.  :buck: Und dass ich damit dann mit fast 20 Vorsprung gewinne, gegen diese Innenspieler. Seltsam.
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Dienstag, 24 Februar 2009, 15:20:11
Zitat von: Smash am Dienstag, 24 Februar 2009, 15:09:55

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/players.aspx?TeamID=34709[/]

Wohl war, aber hätte ich das gewusst wäre mir der Entschluss auf mein altbewährtes Look-inside zu setzen doch schwer gefallen.  :buck: Und dass ich damit dann mit fast 20 Vorsprung gewinne, gegen diese Innenspieler. Seltsam.

Vielleicht können sie ja werfen und rebounden, sind aber in den Verteidigungsskills nicht sooo gut, wie man vom Gehalt her glauben könnte  ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

bei look inside kommen die guards auch oft zum zuge!
und die sind ja wirklich finster...dein giner? hat doch glaube auch immer richtig gut gescored ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

beim Uselessno1 verdient der Center jetzt $33661... Find ich ne ganz schlecht in der 4.Liga
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

und dann? ??? ::) ;) das kann so ordentlich sein wie es will, wenn dahinter nix mehr kommt reicht es nicht zum aufstieg!

er wäre wohl am besten beraten wenn er den verkauft und sich dann mit 2 guards verstärkt

tom80

Jetzt bin ich verwirrt. Gerade diesen Mann auf dem Markt gesehen.
Verdient 2.5k mehr als mein SG, obwohl er lediglich im Rebounding stärker ist, dafür in 4 Kategorien schwächer ist.  ???
Homer Simpson

Profi82

Is vielleicht jünger und hat besseres potenzial.

Gringo

Zitat von: tom80 am Freitag, 27 Februar 2009, 12:32:42
Jetzt bin ich verwirrt. Gerade diesen Mann auf dem Markt gesehen.
Verdient 2.5k mehr als mein SG, obwohl er lediglich im Rebounding stärker ist, dafür in 4 Kategorien schwächer ist.  ???

vielleicht hohe subskills...potential und alter glaub ich kaum

tom80

Das Potential gewinnt mein Spieler auch.  ;)
Seltsam... Aber dann werdens wohl wirklich die Subskills sein. Mit 2.5k (bei einem in den Keyskills dazu noch aktuell schlechteren Spieler) darf man die aber derbe bezahlen... Oder gibts doch auch noch das Agenten-Gen?  :buck:
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: tom80 am Freitag, 27 Februar 2009, 12:44:59
Das Potential gewinnt mein Spieler auch.  ;)
Seltsam... Aber dann werdens wohl wirklich die Subskills sein. Mit 2.5k (bei einem in den Keyskills dazu noch aktuell schlechteren Spieler) darf man die aber derbe bezahlen... Oder gibts doch auch noch das Agenten-Gen?  :buck:

joa..wahrscheinlich....scheiss legionäre :buck: :buck: :buck: