Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gehaltsentwicklung

Begonnen von AdS, Freitag, 6 Februar 2009, 15:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AdS

So, starte zum ersten Mal ein Thema. Hatte heute frei und habe nach Trainings-Update mit der bekannten Formelei die neuen Gehälter berechnet. Das gibt interessante Trends. Sollte jemand Zeit haben, empfehle ich den Spaß.

bisherige Gehaltssumme: 65701 $ bei 12 Spielern
Neue Gehaltssumme: 77329 $
Erhöhung: 11628 $
pro Spieler: 969 $
bisher Geh.durchschnitt: 5475 $
neuer Geh.durchschnitt: 6444 $
größte Steigerung: von 9488 $ auf 13918 $ (+4430 $) (Riesen)
alle Spieler haben sich gesteigert, Schlechtester um: 55$ trotz gleichen Trainings und gleichen Potentials wie Riesen. Minuten auch kaum Unterschied, aber: Allstar* - also unbestimmtes Potential
Allerdings ist Bösenberg 23 und Riesen 21 Jahre, aber kann das den Unterschied machen ?

So, und wer seine Skills nicht schon auf Excel pflegt, viel Spaß bei der Zeitverschwendung !

Hendrik

Bisherige Gehaltssumme: 81.429 $ bei 13 Spielern
Neue Gehaltssumme: 94.555 $
Erhöhung: 13.126 $
pro Spieler: 1010 $
bisher Geh.durchschnitt: 7,273 $
neuer Geh.durchschnitt: 6.263 $
Keine Steigerung von mehr als 2.000 $ (gut verteilte Verbesserungen)

pizzapasta

Bisherige Gehaltssumme: 57.848 $ bei 11 Spielern
Neue Gehaltssumme: 73.934 $
Erhöhung: 16.086 $
pro Spieler: 1.462 $
bisher Geh.durchschnitt: 5.259 $
neuer Geh.durchschnitt: 6.721 $

Bei mir sind die Steigerungen durch mein PF/C-Training fast ausschließlich auf diesen Positionen. Durch berechnete Erhöhungen um mehr als 5.000$ pro Spieler werden bei mir in Pflichtspielen auf PF/C jetzt 3 Spieler mit 5-stelligen Gehältern eingesetzt (derzeit 19, 19 und 20 Jahre alt).
Auf den Guard-Positionen sieht es dagegen noch sehr mau aus. Durch die anstehenden Verkäufe von 3 Spielern und entsprechende Nachkäufe auf meinen Problempositionen wird sich das allerdings vor der kommenden Saison noch einmal deutlich verschieben.

Profi82

Ich muss noch mal fragen, gibt es nur eine gehaltsanpassung oder findet zusaätzlich noch mal eine Bewertung der Skills statt? Komm hier auf Arbeit leider ne rein.  :-X

Red Devil

Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 Februar 2009, 16:52:01
Ich muss noch mal fragen, gibt es nur eine gehaltsanpassung oder findet zusaätzlich noch mal eine Bewertung der Skills statt? Komm hier auf Arbeit leider ne rein.  :-X

deine spieler bekommen zur saisonwende ein gehaltsupdate, je nach dem wie du eben trainiert hast.
dein personal bekommt wöchentlich mehr geld
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Alles klar, so hatte ich das auch im Kopf. Klang nur vorhin so, als ob eben auch die Skills noch mal hoch oder eben runter gehen. Danke.  :)

Gringo

also wenn man der tabelle glauben kann (gehalt liegt allerdings bei untrainierten spielern oft um 300 zu hoch) hab ich mit nem gehaltsanstieg von ca 13.500 zu rechnen....aber ich geb da jetzt noch ne allzuviel drauf, aber damit könnte ich locker leben

Tamer Arik Ultra

die tabelle trifft es schon sehr gut!
eigentlich bis auf 100-200 genau getroffen...nur bei meinem sg liegt es ein wenig daneben...so 2000 :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

hmm, also ich hab leider auch ne mehr im kopf welche spieler evtl ein sinnlos-up bekommen haben...naja werd das ja dann sehn wenns soweit is...mit 13-20k kann ich leben...solltens 50k mehr werden wärs irgendwie komisch :buck:

Iak

Du siehst doch das jetzige Gehalt und kannst mit der Exceltabelle das zukünftige Gehalt ausrechnen. Wo liegt da jetzt dein Rechenfehler?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

meinst du mich?

keine ahnung wo der rechenfehler ist...
kann sein das der sg in der tabelle als sf gewertet wird und da wird das anders berechnet... ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Meinte eher den Gringo weil er etwas von "Sinnlos-Ups" erzählt...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: Smash am Sonntag,  8 Februar 2009, 22:29:06
meinst du mich?

keine ahnung wo der rechenfehler ist...
kann sein das der sg in der tabelle als sf gewertet wird und da wird das anders berechnet... ;)

wo siehst du als was er gewertet wird?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

das ist ja das problem! ;) ich sehe es nciht ;)

Gringo

ich hab keinen...die tabelle hat einen...die zeigt bei drei untrainierten spielern jeweils 300 mehr an. auf 12 spieler hochgerechnet gibt das doch ne kleine streuung
Zitat von: Iak am Sonntag,  8 Februar 2009, 22:30:52
Meinte eher den Gringo weil er etwas von "Sinnlos-Ups" erzählt...

da meinte ich, dass am anfang der saison evtl die untrainierten doch ein up bekommen haben, welches ich jetzt ne mehr nachvollziehn kann....egal