Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Jena (28.02.)

Begonnen von Jack Frost, Dienstag, 3 Februar 2009, 19:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hättest du Interesse an einem Fanbus nach Jena?

Ja, ich würde mitfahren.
36 (60%)
Nein, habe kein Interesse.
24 (40%)

Stimmen insgesamt: 59

BBallfreak

Noch besser klingt allerdings der Bahnhof "Jena Paradise"...aber da würden sicher einige nicht den Weg in die Halle finden... :suspect: ::)

;D ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hoyzer

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 12 Februar 2009, 17:06:58
Noch besser klingt allerdings der Bahnhof "Jena Paradise"...aber da würden sicher einige nicht den Weg in die Halle finden... :suspect: ::)

;D ;D ;D ;D

Genau deswegen haben wir uns für einen anderen Bahnhof entschieden... ;) Die Befürchtung hatten wir nämlich auch... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ref

na von dem westbahnhof schafft man es nie und nimmer in 30 minuten bis zum zelt. selbst mit straffem wanderschritt wohl nicht. und dass eine große gruppe eher schlendert, sollte klar sein. 
welcher bahnhof ist es denn nun, sportfreund hoyzer?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Wer das Bild von BBallfreak genau anschaut erkennt schon, dass dort links am Rande steht: 3,1 km ca. 7 min         Respekt !! ;D dazwischen ne UFTA zu schieben, wäre wirklich an der Grenze des nicht- Machbaren ! 8)

BBallfreak

Zitat von: jolu am Donnerstag, 12 Februar 2009, 17:26:09
Wer das Bild von BBallfreak genau anschaut erkennt schon, dass dort links am Rande steht: 3,1 km ca. 7 min         Respekt !! ;D

:great: :great: :great:  Lesen war noch nie Ref´s Stärke... ::) ::) :buck:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

aber 3 km mit 7 minuten laufen... ::) dann wohl doch motto nüchtern.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Die 7 Minuten sind ja auch auf ein Auto bezogen. Wenn man Fußweg auswählt, sieht das sicherlich nicht mehr so rosig aus.

BBallfreak

Hä...ich dachte es gibt nen Shuttle-Service?? ::) ::)

Gringo

Zitat von: stephano am Donnerstag, 12 Februar 2009, 17:28:50

ohhhrrr neee...ich mag mich nicht schnell bewegen :buck: :buck: :buck:

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 12 Februar 2009, 17:30:43
Zitat von: stephano am Donnerstag, 12 Februar 2009, 17:28:50

ohhhrrr neee...ich mag mich nicht schnell bewegen :buck: :buck: :buck:

du kannst dich ncih so schnell bewegen... :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

jolu

Tamer Arik Ultra

wenn das wirklich 3km sind...dann schafft das so eine große gruppe nie in 30min! ::)
für einige werden das auf dem hinweg sicher schon 4km werden :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Ich selbst habe rund 5 Jahre in Jena gewohnt und kenne mich daher doch etwas dort aus. Vom Bahnhof-West schafft man das wirklich nicht in 30 Minuten zu Fuß. Man könnte zwar kürzer laufen, als eingemalt (nämlich eher diagonal und nicht über den weiten Bogen), aber 30 min sind trotzdem nur mit sehr schnellem Schritt denkbar.

Ich hoffe daher, dass es doch der Saalebahnhof sein wird, wo die Reise endet. Andernfalls nehme ich das Auto, denn meine Kleine schafft diese Strecke vom Westbahnhof keinesfalls in 30 Minuten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=