Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Jena (28.02.)

Begonnen von Jack Frost, Dienstag, 3 Februar 2009, 19:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hättest du Interesse an einem Fanbus nach Jena?

Ja, ich würde mitfahren.
36 (60%)
Nein, habe kein Interesse.
24 (40%)

Stimmen insgesamt: 59

Sonic

Zitat von: ToySoldier am Sonntag, 22 Februar 2009, 20:35:06
naja denke können die "fans" wirklich nicht ich meine "die herr" sehr gut sonic gib dein bestes

Stimmt schon - musst halt mal etwas nachdenken. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Toysoldier, du könntest auch mal Satzzeichen verwenden und deine Posts nochmal selber nachlesen, gegebenenfalls ändern. Vielleicht versteht man dann ja mehr...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ToySoldier

könnte ich machen aber dann hättet ihr ja nix mehr zu tun das einzigste was ich wollte für mich und meine freundin gegebenenfalls einen sitzplatz sofern einer frei ist was kann ich dafür wenn andere denke sie sind deutschlich besser ganz schlecht mein gott sowas nennt man fans die hier noch auch satzzeichen achten als ob das in diesem sport wichtig wäre egal meldet euch wenn was frei ist wenn nicht ich werde auch nicht sterben und weiter meine posts hier rein setzen also im billard gut stoß im basketball gut wurf

( alles Skender ) ( Ausnahmslos )

BBallfreak

Zitat von: ToySoldier am Sonntag, 22 Februar 2009, 20:43:13
könnte ich machen aber dann hättet ihr ja nix mehr zu tun das einzigste was ich wollte für mich und meine freundin gegebenenfalls einen sitzplatz sofern einer frei ist was kann ich dafür wenn andere denke sie sind deutschlich besser ganz schlecht mein gott sowas nennt man fans die hier noch auch satzzeichen achten als ob das in diesem sport wichtig wäre egal meldet euch wenn was frei ist wenn nicht ich werde auch nicht sterben und weiter meine posts hier rein setzen also im billard gut stoß im basketball gut wurf

So findest du garantiert jemanden, der dich mitnimmt!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 22 Februar 2009, 20:44:58

So findest du garantiert jemanden, der dich mitnimmt!! ::) ::)

die, die wissen, wer es ist, nehmen ihn sowieso nich mit... ;) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

France Beckenpower

willste uns da jetzt mit tornados bestrafen?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

hääääää ??? ??? ???
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

hastschonrechtmitdemwasduschreibstwarumauchsatzzeichenverwendenkannmandochauchsolesen
richtigefansbrauchennämlichkeinesatzzeichenrichtigefansbrauchennochnichtmalleerzeichen
undhardcorefansbrauchenauchkeinevokale
vklsndnmlchvllfrdnrsch*

::) ::) ::)

Weißt Du, der Sonic hat sogar noch nachgefragt, was Du mit Deinem ersten Posting willst. Denn hier kann keiner riechen, ob Du Karten für den Zug oder die Halle/das Zelt in Jena brauchst. Aber anstatt eine Antwort zu geben, bringst Du noch ein unleserliches Posting zum Besten.

Was erwartest Du denn hier? Wir sind weder Deine Sozialarbeiter noch irgendwelche Samariter. Wer hier ordentlich fragt, bekommt auch ordentliche Antworten. Das gilt selbst für solche Randgruppen wie Ulmer oder Rhöndorferinnen.  ;D Also denk mal drüber nach, ob vielleicht Du hier etwas falsch machst, bevor Du Dich über die Fankultur der Niners aufregst.

*Vokale sind nämlich voll für den Arsch.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Deutschlich?  :lol: :lol: :lol:  Was is das denn?  :buck: :lol: ;D  Oh man, das is bitter. Zweitaccount Chemnitz99?  8)   :-*

Tamer Arik Ultra

drittaccount!

redo-chemnitz99-toysoldier

:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Mal etwas anderes. Kann jemand sagen, wie viele Karten nun schon abgesetzt worden sind?

DragonLi

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 22 Februar 2009, 20:55:04
hastschonrechtmitdemwasduschreibstwarumauchsatzzeichenverwendenkannmandochauchsolesen
richtigefansbrauchennämlichkeinesatzzeichenrichtigefansbrauchennochnichtmalleerzeichen
undhardcorefansbrauchenauchkeinevokale
vklsndnmlchvllfrdnrsch*

:lol: :lol: :great: :great:

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 22 Februar 2009, 20:55:04
Das gilt selbst für solche Randgruppen wie Ulmer oder Rhöndorferinnen.  ;D

:-* :-* 

Solange mich einer von euch in den super VIP Raum in der neuen Halle bringt kann ich damit leben ne Randgruppe zu sein!  :buck:

Mephistopheles

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 22 Februar 2009, 21:34:39

Solange mich einer von euch in den super VIP Raum in der neuen Halle bringt kann ich damit leben ne Randgruppe zu sein!  :buck:

Bin mir sicher, hier gibt's ne Menge Leute, die Dir ganz persönlich noch ganz andere Räume zeigen würden.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

DragonLi

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 22 Februar 2009, 22:53:53
Zitat von: DragonLi am Sonntag, 22 Februar 2009, 21:34:39

Bin mir sicher, hier gibt's ne Menge Leute, die Dir ganz persönlich noch ganz andere Räume zeigen würden.  :suspect:

Aber ob ich diese Räume sehen will?  ::) ::)