Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Jena (28.02.)

Begonnen von Jack Frost, Dienstag, 3 Februar 2009, 19:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hättest du Interesse an einem Fanbus nach Jena?

Ja, ich würde mitfahren.
36 (60%)
Nein, habe kein Interesse.
24 (40%)

Stimmen insgesamt: 59

patte

Zitat von: Sonic am Dienstag, 17 Februar 2009, 19:36:47
Vielleicht kann man ja mal kein Motto machen ... wäre ja quasi auch ein Motto. :-X

Oder halt der letzte Mottovorschlag vom Schneider. ;) :buck:

Na ihr werdet schon was finden. Ich muss ja leider sowieso passen - Junggesellenabschied eines guten Freundes geht vor. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

Zitat von: patte am Mittwoch, 18 Februar 2009, 11:09:57
Vielleicht kann man ja mal kein Motto machen ... wäre ja quasi auch ein Motto. :-X

Na ihr werdet schon was finden. Ich muss ja leider sowieso passen - Junggesellenabschied eines guten Freundes geht vor. 8)
was ist da für ein motto? die stripperin imsen?  :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: Mad am Mittwoch, 18 Februar 2009, 13:23:22
Zitat von: patte am Mittwoch, 18 Februar 2009, 11:09:57

was ist da für ein motto? die stripperin imsen?  :buck:

Du meinst die Bipperin strimsen?!  8)

Mephistopheles

Wie lief denn bislang eigentlich der Kartenverkauf für den Sonderzug? Sind heute noch viele Karten zu haben oder sollte man überpünktlich sein?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ToySoldier

Wer hat noch 2 Sitzplätze frei ( 1xm 1xw ) bitte melden wichtig danke

Sonic

Zitat von: ToySoldier am Sonntag, 22 Februar 2009, 19:51:08
Wer hat noch 2 Sitzplätze frei ( 1xm 1xw ) bitte melden wichtig danke

Der Zug!?!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ToySoldier

haha sehr lustig nur die plätze die das geld auch erst samstag haben wollen danke

Mephistopheles

Zitat von: ToySoldier am Sonntag, 22 Februar 2009, 20:05:26
haha sehr lustig nur die plätze die das geld auch erst samstag haben wollen danke

Plätze, die am Sonnabend von Dir Geld wollen? Klingt ja kriminell!  :suspect:

Iak

So wie ich das verstanden habe, möchte er sich keine Karten im Voraus kaufen damit er bei Bedarf noch absagen kann. Bei Bedarf 5 Minuten vor der Angst. Das geht im Zug natürlich nicht. Aber solche Mitfahrer sind einem doch die Liebsten, stimmts Patte  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Sonntag, 22 Februar 2009, 20:15:48

So wie ich das verstanden habe, möchte er sich keine Karten im Voraus kaufen damit er bei Bedarf noch absagen kann.

Aber wenn er das meint, warum schreibt er es dann nicht hin?  :noahnung: Habe weder sein erstes Posting inhaltlich verstanden noch sein Zweites.

ToySoldier

vielleicht meinte er es ja auch das er es jetzt nicht zahlen kann sondern erst am samstag könnte ja sein "nachdenken" wir hier nicht wirklich ernst genommen oder so ein haufen nennt sich "fans" ganz klasse

Sonic

Oh, die feine Herr möge unser Unwissen entschuldigen. Kann ja keiner wissen, dass das Wort Fan ein Synonym für Hellseher ist. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ToySoldier

naja denke können die "fans" wirklich nicht ich meine "die herr" sehr gut sonic gib dein bestes

Tamer Arik Ultra

Zitat von: ToySoldier am Sonntag, 22 Februar 2009, 20:35:06
naja denke können die "fans" wirklich nicht ich meine "die herr" sehr gut sonic gib dein bestes

:buck: :buck: :buck:
welche sprache ist denn das?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

und wieder einer der seinen namen tanzen kann. super!  :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."