Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners II gg JENA!!!!!!!

Begonnen von Spülwasser, Mittwoch, 14 Januar 2009, 19:18:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Profi82

Zitat von: T.I. am Donnerstag, 22 Januar 2009, 20:00:20

das Talent fehlt ihm sicher nicht, denn er ist zum Beispiel mit einer der besten Defence Spieler. Eher das Selbstvertrauen.  Halte dir das mal vor Augen, du trainierst die ganze Woche in der ersten und in der zweiten, und wirst dann nicht eingesetzt. Da kommen eher Spieler aus der dritten zum Einsatz, als Ben oder Patrick. Bei Stefan sieht es ein bissel anders aus, weil er nun halt mal der beste Pointgard ist den wir im Nachwuchs haben. Aber selbst bei ihm ist es so, das wenn er mal zum training der zweiten fehlt, er auf der Bank sitzt und ein anderer Startet.

Ich hab von ihm in derzweiten in diesem Jahr 3 Spiele gesehen und ich glaube in allen 3 Spielen zusammen hat er ne Wurfquote von 0/15. Das mit der Defense konnte ich auch noch nicht wirklich sehen. Wie auch, er hat null Körperspannung. Bei ihm kommt es mir so vor, als ob man rumgefragt hat, wer Bock hat bei der ersten noch ein wenig durchs Land zu fahren und auf der Bank zu sitzen. Und er war der einzige, der sich gemeldet hat.

Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 22 Januar 2009, 21:20:26
ihr habt ja alle richtig ahnung und so viel insider-wissen...  :o ::) :lol:

Irgendwie sinnfrei, der Beitrag. Haste aber selber gemerkt oder? ;)

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 22 Januar 2009, 22:45:42
Du hast bestimmt alle Spiele gesehen.  :-X Es ist auch schwierig ein ordentliches Mannschaftsgefüge sehen zu können. Der Trainer hat jedes Wochenende das Problem mit ner anderen Mannschaft aufzulaufen. Spielt die erste fehlen 3 Leute. Da ist es nicht einfach das zu kompensieren.
Und ohne AE und UKZ die im Schnitt über 40 Punkte zusammen machen würde unsere zweite sicher riesige Probleme unterm Korb haben.

Da hast du sicher recht. Liegt eben an der Physis und der Erfahrung der beiden, abgesehen natürlich von ihrem können. Allerdings würde ich mir im Umgang mit den jungen Spielern von beiden wünschen, dass sie da ihren Ton und ihre Art ein wenig ändern. Oft stauchen sie die Jungs richtig böse zusammen. Denke, das macht keiner mit ner bösen Absicht, die wollen die Kiste einfach gewinnen. Aber auf der Tribüne sitzen doch immer mal ein paar Hanseln und so ein Anschiss würde mein Selbstbewußtsein nicht unbedingt steigern. Kann man auch mal im Training loswerden, wobei es durchaus sein kann, dass es dort schon gemacht wird. War noch nicht anwesend.

Miro

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 22 Januar 2009, 23:02:51

Da hast du sicher recht. Liegt eben an der Physis und der Erfahrung der beiden, abgesehen natürlich von ihrem können. Allerdings würde ich mir im Umgang mit den jungen Spielern von beiden wünschen, dass sie da ihren Ton und ihre Art ein wenig ändern. Oft stauchen sie die Jungs richtig böse zusammen. Denke, das macht keiner mit ner bösen Absicht, die wollen die Kiste einfach gewinnen. Aber auf der Tribüne sitzen doch immer mal ein paar Hanseln und so ein Anschiss würde mein Selbstbewußtsein nicht unbedingt steigern. Kann man auch mal im Training loswerden, wobei es durchaus sein kann, dass es dort schon gemacht wird. War noch nicht anwesend.
:great:
Und es führt (mMn) sicher nicht zu Leistungssteigerung der Mannschaft!

Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

vc15atnets

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 22 Januar 2009, 23:02:51

Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 22 Januar 2009, 21:20:26
ihr habt ja alle richtig ahnung und so viel insider-wissen...  :o ::) :lol:

Irgendwie sinnfrei, der Beitrag. Haste aber selber gemerkt oder? ;)

also nach einigen minuten des grübelns ist mir der sinn deiner kritik immer noch nicht richtig klar geworden... bin ich da jetzt zu blöd oder woran liegt das???  ???
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Profi82

Wenn wir denn alle so wenig wissen und Ahnung haben, dann kannst du als Insider uns ja mal ein wenig Nachhilfe geben und so unsere Diskussion aufwerten. ;)

dio

einfach mal kund tun dass man "mehr" weiß, ist doch viel guhler ;D