Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - FC Schalke 04

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: patte am Dienstag, 27 Januar 2009, 01:57:55
Zitat von: Profi82 am Montag, 26 Januar 2009, 20:55:52
Es fällt nur auf, dass er in letzter Zeit mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Feld ist. Das is Fakt und das kann Patte auch nicht wegdiskutieren...

Profi, der war doch jetzt mit Absicht oder? Hatte doch extra den Satz ganz als erstes in meinen langen Post geschrieben:

Zitat von: patte am Montag, 26 Januar 2009, 12:24:55
Zu allererst muss man festhalten, dass Waldi sicherlich unser "schwächster" Starting-Five-Spieler ist.

Nö, wars nicht. Das schreibst du zwar, diskutierst es aber dann mit fadenscheinigen Gründen weg. Du bist so ein richtiger Politiker.  :baeh:

PS: Sonic und ich haben unsere Differenzen inzwischen auch per PM beigelegt. Wir sind halt beide zwei Streithähne, die bei diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen bzw. Herangehensweisen haben. Dann bedarf es eigentlich nur noch eines kurzen Testosteron-Hochs bis man sich mal richtig belappt. Ebenso schnell kühlt das dann aber auch wieder ab und letztlich haben wir uns auf die Männerlösung geeinigt: Samstag, Halbzeitpause in Weißenfels, draußen vor der Halle. Der Sonic darf noch den Profi und den TheS mitbringen. Ich muss mir meine Partner erst noch suchen. Der Beti ist da noch im Urlaub oder...? Und, glaube ich zumindest, auch leider kein so großer "Waldi-Fan". Naja, da nehme ich mir halt einfach niners99, chemnitz99 und totl-fan mit. :buck: :buck: :buck:

Ihr Homofürsten, was soll das?  :motz: Die Diskussion zwischen euch war so unterhaltsam und wir hätten sie sicher alle gern mitverfolgt.  :buck: Schämt euch!  :-*

Willst du nicht wenigstens bis nach dem Spiel warten? Du bekommst doch dann, nachdem TheS mit dir fertig is, im Krankenwagen nichts mehr vom Spiel mit.  ;D

Nee, ich denke, wir sind uns alle einig, dass hier kein Spieler runtergemacht werden soll, sondern einfach wiederholt Kritik an Waldi laut wurde, die, da sind wir uns sicher auch alle einig, dann einfach hochgekocht is. Aber trotzdem wird hier außer sonic  :buck: keiner schreiben "Waldi raus". Von daher können wir ja bis zum nächsten Spiel wieder runterkommen und der Patte kann sich schon mal nen Stichpunktzettel für seinen nächsten Schönredner-Post anfertigen.  :baeh:

BBallfreak

Der Beti ist da noch im Urlaub oder...?

Nee, kommt schon am Dotag wieder und hat sowohl Zug- als auch Eintrittskarte im Gepäck...!! :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

So auch nochmal mein Senf dazu. Was mich stört ist, das hier manchmal von Bashing geschrieben wird, bin aber der Meinung das wir zum Glück noch nicht da angekommen sind. Denn ich habe noch nichts von einer "Sissy" oder "Der kann noch nicht mal einen Stuhl mit 3 Beinen verteidigen" gelesen. Zum Glück sind die Zeiten vorbei.

Denke aber auch das die ein oder andere Kritik einfach gerechtfertigt ist. Man muss sich nur mal die Effizienzwerte der letzten Spiele von Waldi anschauen. Dabei werfe ich ihm noch nicht mal vor, das er sich hängen lässt, denn kämpfen können alle in unserer Truppe dieses Jahr. Sind halt oft unglückliche/blöde Aktionen bei ihm dabei. Warum er zur Zeit so schlecht drauf ist, weiß ich nicht, hoffe die Coaches und er finden einen Weg. Denn das er es kann, hat er in dem ein oder anderem Spiel auch schon gezeigt. Das Problem ist halt, das er zur Zeit am meisten abfällt im Team, hast du jemanden daneben der noch schlechter spielt, wäre der halt "fällig".

Und zum Thema rummotzen nur soviel, ich glaube das kennt jeder, der schon mal eine Mannschaftssportart betrieben hat. Es gibt nun mal unterschiedliche Charaktere, aber das Anschnauzen ist mir immer noch lieber, als alles einfach hinzunehmen, natürlich immer vom Ton abhängig. Zeugt ja davon das er will. Ich kenne das auch noch vom Fussball, da hat man sich im Spiel ordentlich die Meinung gegeigt, hinterher ab und an noch darüber diskutiert und dabei ein, zwei Bierchen getrunken.

Dre

ich weiß es gehört nich in dieses thread, aber gibt es in weißenfels dann noch karten für den chemnitzblock an der halle abends zu kaufen oder sind die ganzen karten komplett in chemnitz?

patte

Zitat von: Dre am Dienstag, 27 Januar 2009, 23:16:15
ich weiß es gehört nich in dieses thread, aber gibt es in weißenfels dann noch karten für den chemnitzblock an der halle abends zu kaufen oder sind die ganzen karten komplett in chemnitz?

Wird noch Karten in Weißenfels geben. Ansonsten einfach eine andere Kategorie/Block holen und dann mit zu uns stellen. Bei Auswärtsspielen ist es doch eh immer ein großer gemeinsamer Steh-Block, wo keiner wirklich auf einen bestimmten Sitzplatz pocht.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!