MBC - NINERS / 18.Spieltag Pro A / 31.01.2009

Begonnen von peter, Dienstag, 27 Januar 2009, 19:43:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

so, ist ja nun nicht mehr lange hin - es geht zu den "graukappen" nach weißenfels  :clap: :party:
wie im vorigen jahr werden viele mit dem bereitgestellten zug anreisen  :great: - andere mit irgendwelchen fahrbaren untersätzen  :lol:
zur einstimmung mal etwas vom vorjahr, als die niners zwar gut spielten, am ende jedoch der mbc als sieger vom felde ging.
war damals eine ganz gute stimmung in der halle - nettes angenehmes ambiente dazu.
für alle fichtner die an jenem samstag abend im märz nicht mit dabei waren sei gesagt, ihr knalltüten habt da echt etwas verpasst  :sagja:

achso, schnappt euch also diesmal alle euren .....,...........,......, usw, und auf zum mbc...

achso, laufzeit 16min / 236mb  :lol:

http://peter.bv99.de/MBC-NINERS.wmv

RF81

Kannst du den Spieltag evtl. korrigieren Peter, wäre klasse. Danke!!! Ansonsten werde ich mir wohl gleich mal das kurze Video runterladen müssen. :great:

peter

Zitat von: RF81 am Dienstag, 27 Januar 2009, 19:49:56
Kannst du den Spieltag evtl. korrigieren Peter, wäre klasse. Danke!!! Ansonsten werde ich mir wohl gleich mal das kurze Video runterladen müssen. :great:

..aber nur weil du es bist... ;D

RF81

Walter Frosch 99

so dann leg ich mal mit den ersten Pics los...

hab eigentlich fast nur welche von der Zugfahrt. Vom Spiel wird der Peter dann sicher noch für Nachschub sorgen :)

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

lapp-ron james

107_0016.jpg - schön wie des refs haarige plautze rauskuckt  :-X :kotz: :-* :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:21:40
Zitat von: ron am Sonntag,  1 Februar 2009, 13:38:22
107_0016.jpg - schön wie des refs haarige plautze rauskuckt  :-X :kotz: :-* :buck:

neidisch? :baeh:

Der Dame rechts daneben scheint es jedenfalls auch zu gefallen ;D 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

fein gemacht steffen  :great:

hier einer von 2 filmchen vom gestrigen abend. ich hoffe es funktioniert, also gebt mir ein feedback  ;)

http://peter.bv99.de/MBC-NINERS1.wmv

ca.16min./236mb

piTTi

Das ist doch das Video vom letzten Jahr, dass du schon im ersten Post verlinkt hast. ;)

Roman

42,195 in 4:31

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Man erkennt mitunder mehr Elend, als man sich in Erinnerung behalten wollte. Die 3er Quote wird einem nochmal richtig unter die Nase gerieben.
Danke Peter ! Die Hand wurde zunehmend unruhiger, aber bei der Anspannung ;).

piTTi

Also das erste Video ist schon mal sehr scheen! Tolle Arbeit. :D Freue mich nun auf Numero Dos. ;)