MBC - NINERS / 18.Spieltag Pro A / 31.01.2009

Begonnen von peter, Dienstag, 27 Januar 2009, 19:43:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peter

so, ist ja nun nicht mehr lange hin - es geht zu den "graukappen" nach weißenfels  :clap: :party:
wie im vorigen jahr werden viele mit dem bereitgestellten zug anreisen  :great: - andere mit irgendwelchen fahrbaren untersätzen  :lol:
zur einstimmung mal etwas vom vorjahr, als die niners zwar gut spielten, am ende jedoch der mbc als sieger vom felde ging.
war damals eine ganz gute stimmung in der halle - nettes angenehmes ambiente dazu.
für alle fichtner die an jenem samstag abend im märz nicht mit dabei waren sei gesagt, ihr knalltüten habt da echt etwas verpasst  :sagja:

achso, schnappt euch also diesmal alle euren .....,...........,......, usw, und auf zum mbc...

achso, laufzeit 16min / 236mb  :lol:


http://peter.bv99.de/MBC-NINERS.wmv



RF81

Kannst du den Spieltag evtl. korrigieren Peter, wäre klasse. Danke!!! Ansonsten werde ich mir wohl gleich mal das kurze Video runterladen müssen. :great:

peter

Zitat von: RF81 am Dienstag, 27 Januar 2009, 19:49:56
Kannst du den Spieltag evtl. korrigieren Peter, wäre klasse. Danke!!! Ansonsten werde ich mir wohl gleich mal das kurze Video runterladen müssen. :great:

..aber nur weil du es bist... ;D

RF81


Walter Frosch 99

so dann leg ich mal mit den ersten Pics los...

hab eigentlich fast nur welche von der Zugfahrt. Vom Spiel wird der Peter dann sicher noch für Nachschub sorgen :)


"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

lapp-ron james

107_0016.jpg - schön wie des refs haarige plautze rauskuckt  :-X :kotz: :-* :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:21:40
Zitat von: ron am Sonntag,  1 Februar 2009, 13:38:22
107_0016.jpg - schön wie des refs haarige plautze rauskuckt  :-X :kotz: :-* :buck:

neidisch? :baeh:

Der Dame rechts daneben scheint es jedenfalls auch zu gefallen ;D 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

#8
fein gemacht steffen  :great:

hier einer von 2 filmchen vom gestrigen abend. ich hoffe es funktioniert, also gebt mir ein feedback  ;)


http://peter.bv99.de/MBC-NINERS1.wmv

ca.16min./236mb

piTTi

Das ist doch das Video vom letzten Jahr, dass du schon im ersten Post verlinkt hast. ;)

Roman

42,195 in 4:31


Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Man erkennt mitunder mehr Elend, als man sich in Erinnerung behalten wollte. Die 3er Quote wird einem nochmal richtig unter die Nase gerieben.
Danke Peter ! Die Hand wurde zunehmend unruhiger, aber bei der Anspannung ;).

piTTi

Also das erste Video ist schon mal sehr scheen! Tolle Arbeit. :D Freue mich nun auf Numero Dos. ;)

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Sonntag,  1 Februar 2009, 19:27:59
Also das erste Video ist schon mal sehr scheen! Tolle Arbeit. :D Freue mich nun auf Numero Dos. ;)

das kann man so unterschreiben...wirklich geil...zudem es erstklassig die Stimmung einfängt! :clap: :party: :clap: :great:

aber schade, dass grade die Szene mit dem Technischen von AM weggecuttet is... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

Explorer

Beim ersten Anschauen des Videos sind auch gleich mal 3 nicht gepfiffene Fouls der Weißenfelser aufgefallen  ::)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

piTTi

#17
In der Fotogalerie auf www.chemnitz99.de sind nun auch ein paar Bilder zu sehen. ;)

Sind ein paar schöne Dinger dabei. Zum Beispiel das hier:



;D

RF81

Ja, da musste ich auch feixen.

PS: MBC-TV auch online. Klick

Tommi

#19
Zitat von: RF81 am Sonntag,  1 Februar 2009, 20:15:55
Ja, da musste ich auch feixen.

PS: MBC-TV auch online. Klick

Sehr schönes Ding vom Rod dabei. Lässt sich blocken, fängt den Ball wieder, Pumpfake und rein damit 8)

OMG, der Hallensprecher samt dem dämlichen Elektrogeheule geht einem ja schon in dem Video auf dem Sack, will gar nicht wissen wie das live war.
"keep on fuckin' for a free world"

A-Team

#20
Bei Youtube gefunden und scheinbar von einem Wölfchen aufgenommen...

[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4EXS28G9tbU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4EXS28G9tbU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


Und ein paar Impressionen aus Rudelsicht: http://www.fanclubdasrudel.de/News.htm

peter

#21
http://peter.bv99.de/NINERS.wmv


paar eindrücke nach dem spiel....

(ca.9min/132mb)

Walter Frosch 99

hab mir gestern Abend auch noch das Video gezogen. Hast Du Dir wieder viel Mühe gegeben :great:. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du WSF magst....da sind eindeutig zuviele Highlights von der falschen Seite drauf ;)

Aber Spiel und Stimmung kommt richtig gut rüber :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD



RF81

Einfach mal wieder super Videos, die die Stimmung herrlich eingefangen haben und wiedergeben!!! Danke Peter :great: :great: :great:

peter

...
...

Sonic

Steht bei Bild MBC-NINERS 13.jpg die 13 für die Summe des IQ der beiden Protagonisten?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Here to stay!

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Here to stay!

peter

Zitat von: Sonic am Montag,  2 Februar 2009, 13:51:00
Steht bei Bild MBC-NINERS 13.jpg die 13 für die Summe des IQ der beiden Protagonisten?

so geht man doch nicht mit seinen freunden um  :nono: :buck:

BBallfreak

Zitat von: peter am Montag,  2 Februar 2009, 13:59:34
Zitat von: Sonic am Montag,  2 Februar 2009, 13:51:00
Steht bei Bild MBC-NINERS 13.jpg die 13 für die Summe des IQ der beiden Protagonisten?

so geht man doch nicht mit seinen freunden um  :nono: :buck:


SCHERZ!!! :sagja: :sagja:



;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

lapp-ron james

Zitat von: peter am Montag,  2 Februar 2009, 13:59:34
Zitat von: Sonic am Montag,  2 Februar 2009, 13:51:00
Steht bei Bild MBC-NINERS 13.jpg die 13 für die Summe des IQ der beiden Protagonisten?

so geht man doch nicht mit seinen freunden um  :nono: :buck:

ich glaube das sind nur die freunde vom skenderman...  ;D

Iak

Vielen Dank für die zwei wunderschönen Videos Peter. Beim Ansehen musste ich doch desöfteren Lachen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Vader privat

danke für die beiden videos...weltklasse

kritik: das is skenderman, nich dieser homo-superman

DragonLi

Zitat von: peter am Montag,  2 Februar 2009, 12:23:22
http://peter.bv99.de/NINERS.wmv


paar eindrücke nach dem spiel....

(ca.9min/132mb)

Dufte Stimmung die ihr da in den Wolfsbau gezaubert habt!  :party: :party:
Macht Spaß beim Zuschauen, das Dabeisein hat sicher noch viel mehr Spaß gemacht!  :clap:

Weiter so!  :)

btw. coole Videos!

Bino

Zitat von: DragonLi am Montag,  2 Februar 2009, 19:17:42
Zitat von: peter am Montag,  2 Februar 2009, 12:23:22
http://peter.bv99.de/NINERS.wmv


paar eindrücke nach dem spiel....

(ca.9min/132mb)

Dufte Stimmung die ihr da in den Wolfsbau gezaubert habt!  :party: :party:
Macht Spaß beim Zuschauen, das Dabeisein hat sicher noch viel mehr Spaß gemacht!  :clap:

Weiter so!  :)

btw. coole Videos!

und das mitmachen hat dem ganzen noch die krone aufgesetzt ;)  :great:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

France Beckenpower

großer sport peter!  :great: :clap:
großer sport von allen! feine klassenfahrt gewesen!  :great: :party: :party: :party: :party: :party:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."