Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

superbowl

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 22 Januar 2009, 11:39:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wer schaut den superbowl mit an? Fichtner sind von der Umfrage ausgeschlossen!

ich
11 (47.8%)
ich ne
6 (26.1%)
ich vielleicht
6 (26.1%)

Stimmen insgesamt: 23

Umfrage geschlossen: Sonntag, 25 Januar 2009, 11:39:55

France Beckenpower

so...das mal bissi ordnung reinkommt  :buck: :lol: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Ich hoffe, du machst deinem Nick alle Ehre und stellst aller 30min die aktuellen Ergebnisse ein!! :buck: :buck: Aber insgesamt ist die Umfrage eher unvollständig...müsste eigentlich noch die verschiedenen Lokalitäten (TaC, xxx, Tabledancebar, in xxx Location ???, zu Hause usw.) zur Auswahl geben (und dort jeweils sogar die Option ja/nein/vielleicht) ::) ;)

Habe übrigens "vielleicht" angekreuzt...wird aber bestimmt ein "ich" draus (muss noch U einreichen) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 22 Januar 2009, 11:48:55
Ich hoffe, du machst deinem Nick alle Ehre und stellst aller 30min die aktuellen Ergebnisse ein!! :buck: :buck: Aber insgesamt ist die Umfrage eher unvollständig...müsste eigentlich noch die verschiedenen Lokalitäten zur Auswahl geben (und dort jeweils sogar die Option ja/nein/vielleicht) ::) ;)

Habe übrigens "vielleicht" angekreuzt...wird aber bestimmt ein "ich" draus (muss noch U einreichen) 8)

hier gehts ja erstmal nur darum, wer mit anschaut. der rest folgt dann natürlich zeitnah unter mithilfe, der umfrageexperten von hier. allein is das zu komplex.

:buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

so, die ersten ergebnisse sind da!
wird spannend!

ich                     - 3 (42.9%)
ich ne                   - 1 (14.3%)
ich vielleicht           - 3 (42.9%)

Walter Frosch 99

also ich ne....

hat sich dadurch was geändert?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

und ich vielleicht....

wie stehts??

Ref

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 22 Januar 2009, 11:55:49
also ich ne....

hat sich dadurch was geändert?

ein schöner mod bist du. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Ich werde mir das Spiel wohl nicht anschauen  :( Dafür genieße ich bissl Apres-Ski,soll auch nicht schlecht sein  ;D

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 22 Januar 2009, 11:56:38
Ich werde mir das Spiel wohl nicht anschauen  :( Dafür genieße ich bissl Apres-Ski,soll auch nicht schlecht sein  ;D

Als ob du zu der Zeit (gegen 00:30 Uhr) noch irgendwas genießen, geschweige denn geradeaus laufen könntest!! :lol: :lol: :lol: :lol:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 22 Januar 2009, 11:57:55

Als ob du zu der Zeit (gegen 00:30 Uhr) noch irgendwas genießen, geschweige denn geradeaus laufen könntest!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Das glaube ich aber auch,darf bloß in der Kälte nirgendwo liegenbleiben  :buck: :buck: :buck:

lapp-ron james

ich!  8)

wäre für weitere infos via pm dankbar  :buck:

vitaminbonbon

Oh,oh...das ging ja schnell. Das sieht für meinen Tipp (Außenseiter Cardinals) gar nicht gut aus... :suspect:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Montag,  2 Februar 2009, 00:39:56
Oh,oh...das ging ja schnell. Das sieht für meinen Tipp (Außenseiter Cardinals) gar nicht gut aus... :suspect:

Und ich bin dafür, dass die mal die Anstoßzeiten für den Superbowl ändern, ich muss jetzt nämlich ins Bett.  :hmpf:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  2 Februar 2009, 00:42:12

Und ich bin dafür, dass die mal die Anstoßzeiten für den Superbowl ändern, ich muss jetzt nämlich ins Bett.  :hmpf:
Du solltest noch mal studieren ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Kann Dir ja immer mal ne PM schreiben- hast Du so ne Art Liveticker...am Morgen.
Nee, ist schon bescheiden. Hab Urlaub morgen, da geht es.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  2 Februar 2009, 00:42:12

Du machst eindeutig den falschen Job! ;) oder brauchst zuviel Schlaf!

piTTi

Und siehe da, sie kommen. ;)

vitaminbonbon

:clap: :party: :clap: :party:

War wirklich Klasse!
(arabisches Sprichwort)

vitaminbonbon

100 yards. Unglaublich.  ::)
(arabisches Sprichwort)

Vader privat

Zitat von: vitaminbonbon am Montag,  2 Februar 2009, 01:56:30
100 yards. Unglaublich.  ::)

will nich wissen wir der am ende gepumpt hat...aber echt weltklasse  :party: :clap: :party:

Ecke

Krass ... so ein Big Play von den Cards und dann so ne Defense...
Unfassbar... Trotzdem stark von den Cardinals...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Hoyzer

Hammerspiel...Schöner Hexenkessel mit den ganzen Skendern... ;D Danke an Ref und Co.! :great: Und dann noch den ganzen Abend mit nem Plus beendet... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

lapp-ron james

Zitat von: Hoyzer am Montag,  2 Februar 2009, 04:36:43
Hammerspiel...Schöner Hexenkessel mit den ganzen Skendern... ;D Danke an Ref und Co.! :great: Und dann noch den ganzen Abend mit nem Plus beendet... :)

volle zustimmung! auch das mit dem plus...  8) ;D

France Beckenpower

dem schliesse ich mich an  8)

Sonic

Dobb-Seriöse Veranstaltung ...  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Weiß eigentlich jemand, ob es der Steetcher heute morgen zu seiner VL geschafft hat?? ::) :suspect: :suspect:

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Montag,  2 Februar 2009, 14:05:05
Weiß eigentlich jemand, ob es der Steetcher heute morgen zu seiner VL geschafft hat?? ::) :suspect: :suspect:

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich nehme mal an, er wird mit Mr. X pünktlich um 7.30 Uhr in den Hörsaal eingerückt sein. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Zitat von: Sonic am Montag,  2 Februar 2009, 14:09:07

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich nehme mal an, er wird mit Mr. X pünktlich um 7.30 Uhr in den Hörsaal eingerückt sein. :buck:

nee, hatte doch "erst" 11:30 uhr (pflicht-)veranstaltung. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Steetch war noch richtig gut unterwegs. 8) Mr. X war kurz nach 6 wieder fit.  :lol:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Wer schaut dieses Jahr wo?

vitaminbonbon

Ich! Wo? Weiß nicht...im Zweifel...wieder dr´haam.
(arabisches Sprichwort)