Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - FC Schalke 04

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaIcke

Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Januar 2009, 00:13:49
kann mir mal einer das gehalt von skender worenz und buchmiller ins verhältnis setzen? ???

fand das spiel nicht so berauschend...
eigentlich war der sieg nie in gefahr! einfach durch dumme fehler den gegner wieder rankommen lassen. von der stimmung ganz zu schweigen...
jedes spiel bekommt einer der gegner einen freifahrtsschein :noahnung: diesmal hall! das kann nicht sein... :nono:
unser rebounding war teilweise finster...vorallem wenn nate draußen war ::)

nächste woche müssen wir mal 40min durchziehen, somnst gibts ne schöne klatsche...aber ich hab ja heute gehört: scheiß egal ob klatsche, hauptsache voll :buck: :lol:

Die Ausrede für TH "erst angekommen" zählt nun wirklich nicht mehr. Sorry aber für mich ist der Mann nichts - nichts wirkliches zumindest. Ich meine seine Mitteldistanzwürfe die mit Ansage vorbei gehen sind toll aber das wars auch schon :(

Walter Frosch 99

Nikita....schöne Show heute 8). So langsam hat er sich in der ProA eingelebt und kommt richtig in Fahrt. In den letzten 7 Spielen 30/62 Dreier und niemals weniger als 3 pro Spiel :o. Wenn wir den nur halten könnten ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: icke am Sonntag, 25 Januar 2009, 00:20:24
kann mir mal einer das gehalt von skender worenz und buchmiller ins verhältnis setzen? ???

fand das spiel nicht so berauschend...
eigentlich war der sieg nie in gefahr! einfach durch dumme fehler den gegner wieder rankommen lassen. von der stimmung ganz zu schweigen...
jedes spiel bekommt einer der gegner einen freifahrtsschein :noahnung: diesmal hall! das kann nicht sein... :nono:
unser rebounding war teilweise finster...vorallem wenn nate draußen war ::)

nächste woche müssen wir mal 40min durchziehen, somnst gibts ne schöne klatsche...aber ich hab ja heute gehört: scheiß egal ob klatsche, hauptsache voll :buck: :lol:

Die Ausrede für TH "erst angekommen" zählt nun wirklich nicht mehr. Sorry aber für mich ist der Mann nichts - nichts wirkliches zumindest. Ich meine seine Mitteldistanzwürfe die mit Ansage vorbei gehen sind toll aber das wars auch schon :(

das habe ich mir auch gedacht...
was da teilweise für würfe genommen wurden ::)
aber auch bei T...man weiß genau welcher wurf sitzt und welcher vorbei geht! ::) das sind sachen die muss ich als spieler doch einfach raffen ???

gut...wir haben gewonnen...das zählt! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Man sollte aber bedenken, dass Harbut eher SF als PF ist ... wenn Gerwig dann mal eine Pause braucht, spielen wir halt ohne richtigen Center. Wenn man es nüchtern betrachtet, haben wir nun mal nur 2 1/2 Big Men. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

smoove

Baker fand ich heute eigentlich richtig gut. Er macht viele Dinge, die nicht unbedingt im Statistik-Bogen auftauchen. Außerdem harmoniert er mit Nate sehr gut. Wenn die beiden zusammen auf dem Parkett stehen, sieht das in der Defese & Offense unter den Körben richtig gut aus. Harbut wirkt immer noch wie ein Fremdkörper, heute wieder etwas unglücklich, aber mit ein, zwei guten Anspielen.

Ansonsten Nikita natürlich mit einem Sahnetag. Die 8/13 3er hätte er sich aber auch gerne für nächste Woche aufheben können. :)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

dio

in den spielen die ich gesehen habe hat harbut auch nicht wirklich integriert gewirkt..

Tamer Arik Ultra

ich wollte auch nicht sagen, das T schlecht war...nur die würfe aus der md :-X
ansonsten ist das duo baker - nate schon wirklich nett :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Zitat von: Smoove am Sonntag, 25 Januar 2009, 00:33:16
Baker fand ich heute eigentlich richtig gut. Er macht viele Dinge, die nicht unbedingt im Statistik-Bogen auftauchen. Außerdem harmoniert er mit Nate sehr gut. Wenn die beiden zusammen auf dem Parkett stehen, sieht das in der Defese & Offense unter den Körben richtig gut aus. Harbut wirkt immer noch wie ein Fremdkörper, heute wieder etwas unglücklich, aber mit ein, zwei guten Anspielen.

Ansonsten Nikita natürlich mit einem Sahnetag. Die 8/13 3er hätte er sich aber auch gerne für nächste Woche aufheben können. :)

:great:

Danke,brauche ich zum Spiel nichts mehr schreiben  ;)

Stimmung war sehr grottig  :sagja:

Tommi

Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Januar 2009, 00:36:27
ich wollte auch nicht sagen, das T schlecht war...nur die würfe aus der md :-X
ansonsten ist das duo baker - nate schon wirklich nett :P
Da hat sich T aber diesmal schon sehr zurückgehalten.
"keep on fuckin' for a free world"

der Aysche

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 25 Januar 2009, 02:06:12

Jup, finde ich nach den Erfahrungen in der letzten Saison ehrlich gesagt zum  :kotz: das sich das Publikum schon wieder so "satt" wie heute präsentiert hat, in der Beziehung hat mir das Spiel überhaupt nicht gefallen...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 25 Januar 2009, 02:06:12

Ich saß, weil ich bei BB in der dritten Liga spiele  :buck: :buck: :buck:

:-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Kann mir mal einer unseren jetzigen Tabellenplatz sagen und jenen, den wir vergangene Saison nach dem letzten Spieltag hatten? ???
Kann mir mal einer sagen, ob wir uns auf den Guard-Positionen nächste Saison lieber mit einem Nikola Jovanovic, Marko Radulovic, Malte Schwarz oder Maik Berger eindecken sollten? ???
Kann mir mal einer sagen, wo man Sponsoren für einen Ali Seggelke, Rouven Rössler oder Sascha Leutloff findet? ???
Kann mir mal einer sagen, wieviele Spiele wir wegen Waldi verloren haben? ???
Kann mir mal einer sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Nikita Khartchenkov nächste Saison noch für uns spielt oder ein Andi Worenz endlich mal einen deutschen Pass bekommt? ???
Kann mir mal einer sagen, ob Torsten Loibl oder Anton Mirolybov wirklich so blind sind, dass sie einen Waldi völlig grundlos 20 bis 25 Minuten spielen lassen? ???
Kann mir mal einer sagen, welche Systeme wir spielen, um fundiert erklären zu können, welcher Spieler diese insgesamt besser läuft? ???
Kann mir mal einer sagen, ob es möglich ist, gewisse Fehler und Schwächen hinzunehmen, wenn dafür andere Dinge passen? ???
Kann mir mal einer sagen, warum er seine grundsätzliche Meinung im Bezug auf bestimmte Spieler innerhalb von 6-16 Monaten äußerst radikal ändert? ???
Ach so - und kann mir vielleicht noch einer sagen, wie man den allgemeinen "Der-ist-wie-Tony-McCrory-Komplex" abstellen kann? ???
...oder besser gesagt: Kann mir einer sagen, warum so viele Menschen offensichtlich immer irgendwas zum "Haten" brauchen, obwohl das Gesamtergebnis mehr als stimmig ist? ???

Zu guterletzt: Kann mir einer beim Blick auf's Scouting sagen, warum Smash seine obige Frage ausgerechnet heute gestellt hat? ???

PS: Schon mal vorab für alle "superschlauen" Kommentare, die nur der Diskussions-Destruktion oder Selbstdarstellung dienen: :sleep4: :sleep4: :sleep4:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

A-Team

Stefan...

ZitatStimmung war sehr grottig 

es war doch nicht sooo schlimm ich denke da hatten wir schon ganz andere Spiele wo die Stimmung schlechter war! Wir haben doch gegen den 18ten Platz gespielt ist doch klar das da nicht so viel Stimmung ist wie zu einem Derby oder?!
Hebt euch eure Stimmbänder lieber für nächste Woche auf!! ;)
Wie war den die After Show Party wenn jemand dort war??? ;D

Tamer Arik Ultra

@patte

das ist ein forum...und es ist einfach meine meinung und die die darf ich auch so schreiben. ich bin einfach mit der leistung die buchmiller abliefert nicht zufrieden!
wenn die anderen mit dieser leistung zufrieden sind, habe ich mir wohl zu viel von ihm erwartet.
ein spiel hat er gemacht, in dem er mir richtig gefallen hat und das war gegen trier. er soll die leistung nicht immer bringen, aber wenigstens etwas daran anknüpfen wäre ok :D
außerdem bin ich sicher nicht der einzige der schon kritik in dieser hinsicht geäußert hat :P