Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - FC Schalke 04

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Hall macht mir langsam Gedanken, der scheint mir heute unstopable.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tomwebb

Schalke ist wieder im Spiel...   :motz:  Baker jetzt mit nem Block, schein ein tolles Spiel zu sein...

Alley-Oop

Straffen die sich mal...... :motz: :motz: :motz:

Unsere Foulverteilung spricht nicht gerade für intensive Verteidigung....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

fairerSportler

so ohne nate scheint schalke die bretter zu kontrollieren- das ist eigentlich unfassbar.... ::)

naja, unsre mannschaft kann einfach nicht nen vorsprung verwalten. Ich hab irgenwie ein ganz schlechtes gefühl...... :-X

tomwebb

Ausgleich, ich kanns nicht fassen

Alley-Oop

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 24 Januar 2009, 20:48:18
so ohne nate scheint schalke die bretter zu kontrollieren- das ist eigentlich unfassbar.... ::)

naja, unsre mannschaft kann einfach nicht nen vorsprung verwalten. Ich hab irgenwie ein ganz schlechtes gefühl...... :-X

Wir sind halt undersized, die einzigen Leute 2m+ sind nunmal Nate, T und Nikita, dabei ist letzterer kein Reboundmonster - bleiben noch Nate und T.....und wenn einer raus ist.....

fairerSportler

aber ehrlich gesagt, wenn ich in der halle wär, würd ich mich sogar freuen- isses wenigstens spannend..... ;D :buck:

tomwebb

Die Chemnitzer setzen sich wieder etwas ab, ich glaub das geht gut heute.

Alley-Oop

Zitat von: tomwebb am Samstag, 24 Januar 2009, 20:56:07
Die Chemnitzer setzen sich wieder etwas ab, ich glaub das geht gut heute.

Wenn wir uns mal daran erinnern würden, dass wir bis jetzt nicht wirklich viele Fouls haben und anfangen zu verteidigen, würde ich dir zustimmen...... ::)

Chris

mannmannmann....warum muss das immer so spannend sein?!

die Freiwürfe vom Nate sehen heute wieder ganz toll aus....

fairerSportler

hm, warum geht denn nate jetzt runter?

naja, sie haben sich im entscheidenden moment gefangen.... aber an der konstanz und verteidigung müssen sie noch sehr sehr stark arbeiten..... ;)
bayreuth hat sich auch gefangen... hätte mich auch sehr stark gewundert...

für die zuschauerstatistik dieses jahr wärs ja sehr gut, wenn die hier ihren aufstieg feiern könnten..... ;)

Alley-Oop

Scheint aus zu sein die Sache, obwohl bei mir noch 00:22 sek im Ticker stehen  ::)

fairerSportler

ja, aber bei der zweiten liga ists schon aus....

naja, gewonnen, war bestimmt auch ansehnlich für den gelegenheitszuschauer, von daher alles in ordnung- wäre ja super wenn dieses jahr noch viele zuschauer kommen- das geld könnte man ja für nächstes jahr sehr gut gebrauchen.... ;)

tomwebb

Kann mich dem fairen Sportler nur anschließen, sicher ein tollen Spiel für viele Zuschauer mit Spannung da die Schalker im 3 Viertel einen großen Rückstand aufholen konnten.
Am Ende noch ganz souverän gewonnen, allerdings (ohne den Erfolg schmälern zu wollen) Muss man (darf man) gegen den Tabellenletzten in eigner Halle 87 Punkte zulassen. Die Anwort mag sein; "Sicher, so lange man selbst einen Punkt mehr macht." Sollte trotzdem zu denken geben...

Alley-Oop

Ja stimmt schon, war wohl ein richtiges "Event-Spiel"  :buck:

Nikita mit 10/15 aus dem Feld und 4/4 Freiwürfen  :o
dazu Nate(21 Pts/9Rebs) und Dustin(12 Pts/9 Ass) jeweils knapp an einem Double-Double vorbei!
Zitat von: tomwebb am Samstag, 24 Januar 2009, 21:22:48
Kann mich dem fairen Sportler nur anschließen, sicher ein tollen Spiel für viele Zuschauer mit Spannung da die Schalker im 3 Viertel einen großen Rückstand aufholen konnten.
Am Ende noch ganz souverän gewonnen, allerdings (ohne den Erfolg schmälern zu wollen) Muss man (darf man) gegen den Tabellenletzten in eigner Halle 87 Punkte zulassen. Die Anwort mag sein; "Sicher, so lange man selbst einen Punkt mehr macht." Sollte trotzdem zu denken geben...

Wissen wir ja nun auch nicht erst seit heute, dass bei uns manchmal der Schlendrian drin ist....
Hoffen wir AM und DG können das abstellen!

Ansonsten

SIEG!!!!  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: