Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - FC Schalke 04

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Auf der Seite der Jungen Liga haben sie ja auch mal wieder ein top-aktuelles Bild zu unserer Pressemitteilung gestellt!!
Ich frage mich, wer dort das Bildarchiv pflegt bzw. ob überhaupt mal darüber nachgedacht wird, was sie damit anrichten.
Vom Team ist ausser unserem flying Ösi und dem Co. keiner mehr für uns auf der Platte.
Einen anderen Trikot-Sponsor haben wir auch usw.usw.
Aktualität ist anders. Setzen, 6 !!!

BETMASTER

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 22 Januar 2009, 23:10:06
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 22 Januar 2009, 11:31:44
Weil unser Jungs nicht verteidigen können!?  :buck: ;) Unsere stärke ist unsere Firepower. Hab in dieser Saison ein Viertel gesehen, in dem wirklich gute D gespielt wurde und das war das 4. Viertel daheim gegen München. Vielleicht kann man noch das erste Viertel in BT nehmen. Sonst aber nichts.

Das 3. Viertel in Lich... ;D Un dmit leichten Abzügen auch das 2. Viertel... 8)

Sollte da unser Finne schon dran gearbeitet haben  ???,na wenn das so ist kann ja eigentlich gegen Schalke nichts mehr schiefgehen  :great:

Mein Tipp:86:72 (unter 70 wäre gleich zu sehr übertrieben  ;D ),ruhiger Abend durch ein sehr starkes 1.Viertel vor 1756 fanatischen Fans ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Boetti am Donnerstag, 22 Januar 2009, 23:15:03
Auf der Seite der Jungen Liga haben sie ja auch mal wieder ein top-aktuelles Bild zu unserer Pressemitteilung gestellt!!
Ich frage mich, wer dort das Bildarchiv pflegt bzw. ob überhaupt mal darüber nachgedacht wird, was sie damit anrichten.
Vom Team ist ausser unserem flying Ösi und dem Co. keiner mehr für uns auf der Platte.

ich dachte jetzt, das da ein bild aus der vorherigen saison zu finden ist... ::)
aber dann das
da sollte man sich langsam schämen bei der jungenliga!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Aber indirekt passt es dann doch irgendwie. Die Parallelen sind da. Favoritenrolle + der sich langsam wieder aufbauende Heimnimbus. ;D

bvtufan

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 22 Januar 2009, 23:14:07
Ich sprach von den Vierteln, die ich gesehen habe.  ;) Und das waren alle Heimspielviertel und eben die vier auswärts in BT.  :-*

ed: solltest halt mal deine augen auf machen wenn du zu den Heimgames gehst!!  ;)

Theees99

Ich denke auch, wenn wir mit 10 vor gewinnen, sollten wir zufrieden sein. Im die Gegner wegklatschen zu können, fehlt uns dann doch noch bissl was. Zum Beispiel konstante(s) Scoring/Defence und Konzentration über das gesamte Spiel. Daran können wir ja nächste Saison arbeiten. Ich hoffe mal, dass Schalke mit 86:76 geschlagen wird und 1802 Zuschauer das Spiel verfolgen werden. Über Stimmung wäre ich auch nicht böse... :)

Profi82

Zitat von: Hallendach am Freitag, 23 Januar 2009, 09:16:06
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 22 Januar 2009, 23:14:07
Ich sprach von den Vierteln, die ich gesehen habe.  ;) Und das waren alle Heimspielviertel und eben die vier auswärts in BT.  :-*

solltest halt mal mehr zu den Heim und AW Games gehen!!

Und du solltest dir hier genau überlegen, wen du blöd zulabberst und bevor du das machst, seine Posts genau lesen.  ;) :-*

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Freitag, 23 Januar 2009, 09:35:13
Und du solltest dir hier genau überlegen, wen du blöd zulabberst und bevor du das machst, seine die Posts genau lesen.  ;) :-*

Das solltest du aber auch gelegentlich immer mal machen, bevor du auf "Schreiben" drückst... :suspect: :suspect: :-*

;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 23 Januar 2009, 09:42:08
Und du solltest dir hier genau überlegen, wen du blöd zulabberst und bevor du das machst, seine die Posts genau lesen.  ;) :-*

Das solltest du aber auch gelegentlich immer mal machen, bevor du auf "Schreiben" drückst... :suspect: :suspect: :-*

;D ;D ;D

Fängst du auch noch an.  :sagja:

;D :lol: 8)

patte

Zitat von: Profi82 am Freitag, 23 Januar 2009, 10:09:07

Muss er ja, wenn du dich langsam zum Legastheniker-Profi99 entwickelst:

:baeh: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Zitat von: patte am Freitag, 23 Januar 2009, 12:22:25
Zitat von: Profi82 am Freitag, 23 Januar 2009, 10:09:07

Muss er ja, wenn du dich langsam zum Legastheniker-Profi99 entwickelst:

:baeh: ;D

;D :lol: :baeh: :party: :noahnung: :buck:

bvtufan

Zitat von: Boetti am Donnerstag, 22 Januar 2009, 23:15:03

so, ich hab den guten Herrn Grundmann ne mail geschickt! Und er hat es auch sofort geändert!

RF81

Zitat von: Hallendach am Samstag, 24 Januar 2009, 09:21:47
so, ich hab den guten Herrn Grundmann ne mail geschickt! Und er hat es auch sofort geändert!

:o :o :o Hätte ich denen gar nicht zugetraut...

Zum Spiel nur soviel, da der Patte da ist kann es ja nur eine enge Kiste werden. Hoffe auf eine ordentliche und konzentrierte Leistung unsere Mannschaft und dann sollte es am Ende hoffentlich ein Sieg mit +8 vor 1756 Zuschauern werden.

lapp-ron james

so....
obwohl der üden-edde (;D) anwesend sein wird: wir gewinnen heute 87:75 vor 1914 zuschauern.  8)

Explorer

Ich tippe mal nicht, sondern wünsche mir:

- einen Sieg, egal wie,
- 1900 Zuschauer,
- geile Stimmung und
- Chemnitz-Niners Wechselgesänge,
- viele verkaufte Tickets für Weißenfels.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)