Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - FC Schalke 04

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

irgendwie sind hier einige zu optimistisch wie ich finde....glaube ne, dass wir schalke aus der halle fegen werden...wird denke eher so ein 82:74....aber hauptsache sieg! :sagja:

Tamer Arik Ultra

ich seh das wie gringo...

woher soll denn auf einmal ein 39-punkte-sieg kommen ::)
da gewinnt man mal auswärts und schon dreht die hälfte wieder an der uhr!

ich hoffe es reicht am ende...75:70

mal sehen wie viel uns der kesselring diesmal einschänkt :sagja:
seine bestleistung bis jetzt 18 punkte, gegen? na klar, chemnitz ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 22 Januar 2009, 10:20:32
irgendwie sind hier einige zu optimistisch wie ich finde....glaube ne, dass wir schalke aus der halle fegen werden...wird denke eher so ein 82:74....aber hauptsache sieg! :sagja:

seh ich auch so...kann hier nicht so in den Reigen derer einstimmen, die Schalke mit 30-40 Punkten wegklatschen wollen. Schalke mag zwar Tabellenletzter sein, aber sie sind sicher nicht schlechter als die 5-6 Teams die vor ihnen platziert sind. Wenn man die unterschätzt, dann verliert man wie Cuxhaven oder Karlsruhe, auch Kirchheim und der MBC zu Hause hatten größte Mühe. Immerhin hat Schalke auch 5 Amis + den soliden Deutschen Kesselring im Kader.

Also wenn man sich so unkonzentriert wie gegen München oder die Braves gibt, dann ist so ein Ding auch mal schnell vergeigt. Natürlich zählt nur ein Sieg, aber ein neuer Trainer bringt auch nochmal den Extraschub an Motivation bei Schalke. Ich denke eher es wird eine knappe Kiste:

91:85 vor 1.780 Zuschauern....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hilfstrommler no1

Ich tippe holt o mol für euch ein sieg 81:76

Profi82

Zitat von: Hallendach am Donnerstag, 22 Januar 2009, 10:08:40
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:40:25
Das Niners-Team 08/09 wird den Gegner nie unter 60 halten. Ich denke eher an ein 87:78. Wird meiner Meinung wieder ne zerfahrene erste Hälfte. In der zweiten ziehen wirs dann hoffentlich souverän. Ich hoffe man sieht einen konzentrierteren Spielaufbau, als in den letzten Spielen.

warum denn nicht das zeug hat unser Team dazu!!

Weil unser Jungs nicht verteidigen können!?  :buck: ;) Unsere stärke ist unsere Firepower. Hab in dieser Saison ein Viertel gesehen, in dem wirklich gute D gespielt wurde und das war das 4. Viertel daheim gegen München. Vielleicht kann man noch das erste Viertel in BT nehmen. Sonst aber nichts.
Ich hab mich schon gewundert und gefragt, ob ich der Einzige bin, der mit diesen Feger-Ergebnissen nichts anfangen kann.

HobbesTheOne 99

Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen München oder Lich am 1.Spieltag. Demzufolge wird es eng werden, wir gewinnen aber dennoch dank unserer guten 3er-Quote in Halbzeit 2  8) Am Ende gibt es ein 85:79 vor 1801 Zuschauern.

Wie lief denn der Vorverkauf? Als ich meine Karten geholt habe, schien mir der Plan schon relativ voll zu sein  :noahnung: In B2 direkt neben den Trommlern war aber auch nach mir noch Platz  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Ich bin ja einer der "optimitischeren" Tipper, der auf einen Sieg mit 20 Punkten Differenz hofft. Dazu muss ich sagen, dass ich nach dem Debakel gegen Lich am ersten Spiel immer ein schlechtes Gefühl hatte. Selbst letzte Woche hätte mich eine Niederlage in Lich nicht wirklich überrascht. Damit hatte ich auch irgendwie gerechnet. ::)

Deshalb habe ich mir dieses Mal strickte Zuversicht und unerschöpflichen Optimismus verschrieben. Den lasse ich mir nicht mehr nehmen. 8)

PS.: Sieg mit 40 Punkten finde selbst ich etwas, naja...

SHAQ

Ich bin mal wieder da, könnt die niederlage also auf mich schieben...

Matze

traut sich der Patte in die Halle?  :sagja:

Bino

ich rechne mit einem bis zur halbzeit zerfahrenen spiel, aber nem überzeugenden 3. und 4. viertel, also ähnlich dem spielverlauf in Lich. ergebniss tippe ich ein 95-69 vor 1.842 begeisterten fans und ner super stimmung
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

patte

Zitat von: Matze am Donnerstag, 22 Januar 2009, 16:51:55
traut sich der Patte in die Halle?  :sagja:

Ja, aber wenn wir zur Halbzeit mit 15 hinten liegen, laufe ich freiwillig zum Bahnhof und nehme den nächsten Zug nach Magdestein. Und den SHAQ würde ich dann auch gleich noch mit einpacken. ;)

PS: Ich rechne auch mit einer engen Partie, bin jedoch überzeugt, dass wir es spätestens im letzten Viertel ziehen. Ein Sieg wäre auch extrem wichtig, um noch ein paar Leute mehr mit fürs Derby in Weißenfels zu aktivieren. Rund 50 Restkarten für den Zug gibt es auch noch.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Stefan...

So ich bin auch mal wieder da!!! :clap:

Naja ich Tippe jetzt einfach mal auf einen Sieg, wie ist eigentlich egal aber mehr als 10 Punkte mehr werden wir am Ende bestimmt nicht haben!!

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hoyzer

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 22 Januar 2009, 11:31:44
Weil unser Jungs nicht verteidigen können!?  :buck: ;) Unsere stärke ist unsere Firepower. Hab in dieser Saison ein Viertel gesehen, in dem wirklich gute D gespielt wurde und das war das 4. Viertel daheim gegen München. Vielleicht kann man noch das erste Viertel in BT nehmen. Sonst aber nichts.

Das 3. Viertel in Lich... ;D Un dmit leichten Abzügen auch das 2. Viertel... 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Profi82

Ich sprach von den Vierteln, die ich gesehen habe.  ;) Und das waren alle Heimspielviertel und eben die vier auswärts in BT.  :-*