Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - FC Schalke 04

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Jetzt ist doch auch mal wieder gut. Lasst uns doch einfach, ungeachtet des Startposts, etwas über das Spiel schreiben.

Edit: Muss man den Thread denn gleich schließen? Ist doch Wurst wie der Anfangspost ausschaut, hauptsache es gibt überhaupt einen Spielthread.

Für mich ist es ein must win Spiel und eines der wenigen Spiele im bisherigen Saisonverlauf, wo ich trotz der Rückkehr von Beck, sicher davon ausgehe, dass wir das gewinnen werden. Sonst war ich immer etwas skeptisch, aber dieses Mal bin ich schon im vorhinein zuversichtlich, dass das mit den eigenen Fans im Rücken etwas wird.

Zutaten für einen Sieg:

Hall und Abercrombie abmelden.
Auf Bannister aufpassen (der hat Potential und war in seinen ersten drei Partien noch angeschlagen).
Starke Defense spielen.
Überlegenheit unter dem Korb nutzen.
Dreier durchschnittlich gut treffen.
Dustin haut mal wieder ein Spitzenleistung raus.
Ein paar Fehlpfiffe der Schiris + Provokationen der Schalker für die Stimmung.

Tippe auf ein 75:55! Zuschauer: 1.800+ (Wie schaut es an der Vorverkaufsfront aus?)

Edit: Rod wird bestimmt auch heiß auf das Spiel sein. Solange er nicht überdreht, könnte ich mir vorstellen, dass er eine gute Leistung abliefern wird.

Profi82

Das Niners-Team 08/09 wird den Gegner nie unter 60 halten. Ich denke eher an ein 87:78. Wird meiner Meinung wieder ne zerfahrene erste Hälfte. In der zweiten ziehen wirs dann hoffentlich souverän. Ich hoffe man sieht einen konzentrierteren Spielaufbau, als in den letzten Spielen.

Freakster

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:40:25
Das Niners-Team 08/09 wird den Gegner nie unter 60 halten. Ich denke eher an ein 87:78. Wird meiner Meinung wieder ne zerfahrene erste Hälfte. In der zweiten ziehen wirs dann hoffentlich souverän. Ich hoffe man sieht einen konzentrierteren Spielaufbau, als in den letzten Spielen.

Stimmt - dafür war ja das letztjährige Team zuständig  :buck: :buck:

Kurz und knackig - ein Sieg muss her. Wenn die Mannschaft tatsächlich unter die ersten 5 will, darf sie gegen Schlke nicht verlieren. Ich tippe mal auf einen Spielverlauf wie in Lich und am Ende ein Sieg mit +10 bis +15.

Matze

ich bin mir so siegessicher wie am 1.Spieltag gegen Lich   :buck: 

pizzapasta

Zitat von: Matze am Mittwoch, 21 Januar 2009, 22:15:10

Das hatte ich auch im Kopf. ::) Ich hoffe aber auch auf einen Spielverlauf wie gegen Lich im Rückspiel. :)

der Aysche

Zitat von: Matze am Mittwoch, 21 Januar 2009, 22:15:10

Na dann  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

der Aysche

Gringo

der Aysche

Bubitzzz

Und ich kann nicht dabei sein :-\

Tippe aber auf einen 95:78-Sieg :)

Bruno Borelli

Glaube an einen überzeugenden Sieg der nur in Gefahr ist wenn der neue Schalke-Coach mindestens die gleiche Begeisterungsfähigkeit besitzt und Motivation vermittelt wie der neue Mr. President. Aber ist bestimmt kein Obama.

Deshalb: 98 - 81 für die Niners
Wie bereits jemand in einem anderen Thread erwähnte: Ein sehr punktefreundiges Spiel!  ;D

Und mit welcher Taktik gewinnen wir dieses Spiel? Um nochmals zu zitieren: "Hinten einfach dicht machen, Blick nach vorne richten und dann einfach Vollgas geben!"  :great: :lol: Bin mir nicht mehr ganz sicher wer das gesagt hat, aber er hat damit Totl Recht!  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

siggi

ich hoffe auch auf einen erfolg mit +10 und hoffentlich wenigen wutanfallauslösenden turnovers.

eine anmerkung mal noch zu den karten:
da gibt es scheinbar einige fehldrucke. war auch beim letzten heimspiel schon. habe karten für b2 und auf 2 von 5 standen die preise für den außenbereich. nichts großes, aber ich musste es loswerden  :suspect:

bvtufan

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:40:25

warum denn nicht das zeug hat unser Team dazu!!

Ich tippe auf ein 105:66

mehrere dunkings von andi, nate und co. :D
ach jungs nehmt die einfachen Punkte mit und zieht das ding bis zur halbzeit durch damit unsere "kleinen" ran können