Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - FC Schalke 04

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AdS

Zurück. Recht viel Schlendrian am Werke. Schalke hat es gut verstanden, unsere Spieler einzuschläfern, wenn da nicht: ....

gewesen wäre: N-I-K-I-T-A !!!!!!!!!!!!!   32 points - unglaublich sichere Würfe !

Er und Nate haben das Spiel gezogen, wobei unsere Dreier-Quote sicher überirdisch war.

Wenn ich richtig verstanden habe, ordentliche Zuschauerzahzl: 1730 - es hätte aber mehr sein können.

troetenspieler

Also 25 3-er sind ja "ganz nett" für Liebhaber ansehnlichen Offensiv-Basketballs. Glückwunsch zum leicht zittrigem Sieg!  :D ::)

Alley-Oop

So überirdisch, war die 3er-Quote nicht mal....Schalke hatte sogar die bessere Wurfquote

Scouting

Gut, bezogen auf 32 3er vielleicht schon  :buck: :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

PapaIcke

Mal am Rande, eine Frage die mich nicht schöafen lässt :D

Wieso eigentlich "FC Schalke 08"? Ich hab schon gerätselt bei "FC Bayern Münschen".
Steht das FC in dem Falle nicht für deren Fußballer? Weil "Fußball Club"?

Sonic

Zitat von: icke am Samstag, 24 Januar 2009, 21:49:47
Mal am Rande, eine Frage die mich nicht schöafen lässt :D

Wieso eigentlich "FC Schalke 08"? Ich hab schon gerätselt bei "FC Bayern Münschen".
Steht das FC in dem Falle nicht für deren Fußballer? Weil "Fußball Club"?

Weil das nun mal der Vereinsname ist. Wenn die BV jetzt eine Fußballabteilung gründen würde, wäre deren Name auch BV Chemnitz 99. ;)

Heißt übrigens nicht Schalke 08, sondern Schlacke 04. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

pizzapasta

Zitat von: tomwebb am Samstag, 24 Januar 2009, 21:22:48
Am Ende noch ganz souverän gewonnen, allerdings (ohne den Erfolg schmälern zu wollen) Muss man (darf man) gegen den Tabellenletzten in eigner Halle 87 Punkte zulassen. Die Anwort mag sein; "Sicher, so lange man selbst einen Punkt mehr macht." Sollte trotzdem zu denken geben...

Man darf den Hall einfach nicht so werfen lassen. Die schienen immer wieder überrascht, wenn der auf einmal an der 3er-Linie den Ball in die Hand bekommen hat und dort allein stand. ::) Ansonsten waren das eigentlich nur Einzelaktionen von Schalke - nichts Berauschendes.
Ansonsten eigentlich ein ordentliches Spiel. Bei dem Ausgleich hätte in das Spiel in der letzten Saison abgehakt. Diesmal hatte ich eigentlich nicht wirklich Sorge, dass sie das noch ziehen. Also soooo spannend war es dann auch nicht. Das hat man auch an der Stimmung gemerkt.
Die 100 hätte ruhig fallen können, aber der Vorsprung war halt auch nicht groß genug, um blind drauf loszuballern auf das die 100 schon irgendwie voll werden.

Explorer

So, mal die Wunschliste abhaken:

Zitat von: Explorer am Samstag, 24 Januar 2009, 16:04:15
Ich tippe mal nicht, sondern wünsche mir:

- einen Sieg, egal wie,
- 1900 Zuschauer,
- geile Stimmung und
- Chemnitz-Niners Wechselgesänge,
- viele verkaufte Tickets für Weißenfels.

Sieg und Wechselgesänge haben geklappt. Bei den Tickets für Weißenfels kann ich zumindest für mich sagen, dass ich 3 erworben habe. Die 1900 Zuschauer sind es ja nicht ganz geworden. Die Stimmung hätte mMn wesentlich besser sein können, wenn nicht sogar müssen. Die Kritik geht jetzt mal zuerst an die Männeln in B2! Was war denn da heute los? Bis auf ganz wenige Ausnahmen ab dem Gang neben den Trommlern nur sitzende Menschen; von lautstarker Unterstützung der Mannschaft nix zu hören. Ich muss zwar zugeben, dass Schalke jetzt vielleicht ni so ein attraktiver Gegner ist (aber immerhin haben sie mal geführt  ::) :-X), aber das gleich so eine Trägheit herrscht. Überhaupt war heute gut zu sehen, dass das Publikum keinerlei Eigendynamik hat. Wenn einer aus dem Mob oder der Olaf via Musikeinspielung oder Ansage die Worte "Steht auf ..." anstimmt, dann stehen die Herren und Damen auch mal auf. Wenn ich mich nicht verzählt habe, kam das heute 4 Mal vor. Aber ansonsten bleibt man lieber sitzen.  :nono: :nono: :motz:.

Nikita hat heute einfach nur Spaß gemacht. Traumhaft. Ebenso Nate, ein Goldjunge. Etwas bedenklich finde ich die Tatsache, dass eine Mannschaft wie Schalke zu so vielen Punkten kommt  ::).

Ich bin sehr froh, dass wir die wichtigen Punkte gegen Lich und Schalke geholt haben. Ich würde sogar sagen, dass waren zwei Schlüsselspiele, was den Blick nach unten in der Tabelle betrifft. Nun bin ich mal gespannt auf Weißenfels.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Bino

ganz ordentliches spielchen. auch wenn es im 3. viertel mal wieder richtig knapp war hatte ich nich das gefühl sie könnten das verlieren. macht den eindruck als ob sie einfach wieder konzentriert spielen müssen und dann werden es schnell wieder 10+
das passierte dann ja auch recht schnell.
Nikita mit schönem BB n ganzes stück hinter der linie, wirklich großes spiel von ihm :great:
Nate hat mir wieder sehr gut gefallen. stark gekämpft und viel sicherheit ins spiel und unters brett gebracht, leider knapp am double-double vorbei.
Dustin meiner meinung nach eher unauffällig gespielt, aber die 12Pkt/9Ass sprechen für sich.
bei so nem spiel vom Nikita bleiben halt hauptsächlich seine aktionen im hinterkopf.
eine szene is mir im spiel aufgefallen, vll hat es noch jemand gesehn.
Rodney beim spielaufbau, AM sagt Off-Spielzug an, RS schüttelt den kopf und zeigt nen andern für die spieler.
wenn der angriff erfolgreich ist hat er recht, allerdings ging es schief und Anton hat ganz schön getobt draußen...

was ich aber noch sagen muss, es gibt attraktivere spiele. durch die vielen offenen dreier, die sehr schön anzusehn warn, keine frage, war es nich so aufregend. kam nach dem was ich hier so gelesen hab im ticker andres rüber, oder seh ich das falsch?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

PapaIcke

Ich muss mal noch erwähnen, dass ich es in letzter Zeit erstaunlich fand, dass Nate die 5 Sek beim Freiwurf nicht schonmal bekam. Irgendwann in den letzten Spielen hätte das schon passieren können. Wobei das ärgerliche ist, dass dem Kerl das scheinbar keiner sagt. irgend einer hätte doch mal kommen können "He, Nate, ramml nicht immer zur Mittellinie und zurück, so viel Zeit is ne", tat aber eben keiner. Heute hat ers etwas übertrieben und das hat mich ein wenig geärgert, dat is doch unnötig :D

Allerdings muss ich ihn gleich mal wieder loben. Denn später so "zügig" zur Linie zu gehen, die Hände schon nach dem Ball offen zu haben und dann sogar den Ball mittels Gestik cool vom Ref fordern, das kann wohl nur der Herr Gerwig. Spieler hatten Spaß, Fans fandens lutsch, selbst die Refs haben mitgefeixt.

GEILE AKTION NATE :D

ChemnitzCrew

Bis auf paar kleine Sachen hat mir das Spiel recht gut gefallen....
Allerdings fand ich die Stimmung zum  :kotz: :kotz: :kotz:

PapaIcke

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 24 Januar 2009, 23:34:56
Bis auf paar kleine Sachen hat mir das Spiel recht gut gefallen....
Allerdings fand ich die Stimmung zum  :kotz: :kotz: :kotz:

Fand ich aber auch, leider :(

Warum war eigentlich Trommlerstille nach der Halbzeit?

Oelkutscher

Weil kein Trommler rechtzeitig da war.

Tamer Arik Ultra

kann mir mal einer das gehalt von skender worenz und buchmiller ins verhältnis setzen? ???

fand das spiel nicht so berauschend...
eigentlich war der sieg nie in gefahr! einfach durch dumme fehler den gegner wieder rankommen lassen. von der stimmung ganz zu schweigen...
jedes spiel bekommt einer der gegner einen freifahrtsschein :noahnung: diesmal hall! das kann nicht sein... :nono:
unser rebounding war teilweise finster...vorallem wenn nate draußen war ::)

nächste woche müssen wir mal 40min durchziehen, somnst gibts ne schöne klatsche...aber ich hab ja heute gehört: scheiß egal ob klatsche, hauptsache voll :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Januar 2009, 00:13:49
kann mir mal einer das gehalt von skender worenz und buchmiller ins verhältnis setzen? ???

Ohne Zahlen zu kennen:

Der Bergdeutsche ;D ist Student - Buchmiller Vollprofi. Den Rest muss/kann man sich dann wohl zusammenreimen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

hättst auch nix schreiben müssen...der: ::) hat gefehlt :P
bergdeutsche...das ist gut! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"