Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 18 Januar 2009, 22:20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 20 Januar 2009, 19:53:28
@Smash: meinst du das Spiel von 2006??

richtig...als wäre es gestern gewesen. bis früh halb 7 ging das :buck:

Zitat von: Chemnitz99 am Dienstag, 20 Januar 2009, 19:54:03
Naja wie gesagt ich kenne mich da nicht aus!!
Das war vielleicht auch vor meiner Zeit oder??
Naja ich kenne noch ein paar aktuelle Spieler aber die zähle ich jetzt nicht auf!!

keine ahnung, weiß ja nicht wie alt du bist, außer die 99 steht für das geburtsjahr :buck:

edith meint, 13 verrät das profil. da kann man die aber schon kennen. :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Naja ich kenne noch ein paar aktuelle Spieler aber die zähle ich jetzt nicht auf!!

ich glaub das juckt hier kein   >:(

und sag opi nen schön gruß  :lol:

krass find ich die spiele in denen der 5. satz mit 2 vor entschieden werden muss. das wird wirklich jedes mal zum krimi. is das nich zum beispiel bei den Australian Open?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tingeltangel-Bob99

für chemnitz99 mal zum angucken, vielleicht kennt er die 2 Gestalten ja :buck:
und natürlich fürn smash, zum in Erinnerungen schwelgen :buck:

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=_4ku1Brn-YM[/youtube]

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Wer spannende Spiele sehen will braucht bloß mal Wimbledon letztes Jahr auspacken oder Sampras-Agassi bei den US Open damals oder eben jenes Spiel von dem Smash sprach - das waren ein Krimis...

Und wer selber spielen will, der muss doch vorher noch das spielen und stöhnen :buck: :-X lernen

Kannst du die mir mal bitte aufzählen?  :buck: wir raten dann auch wer das sein soll :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Stefan...

Zitatich glaub das juckt hier kein  

und sag opi nen schön gruß  

jo mach ich der kennt die bestimmt!

ne wirklich ich habe noch nicht von denen gehört!!
Naja ist jetzt auch egal redet hier lieber von Sport!!

Gringo

naja, ich finde tennis auch eher...ähm...komisch :buck:
klar sind da teilweise paar gute spiele dabei...hab auch schon spiele von agassi-sampras gesehn, wo es einfach nur hin und her ging...aber der großteil der tennisspiele is langweilig.... :baeh:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:01:59
klar sind da teilweise paar gute spiele dabei...hab auch schon spiele von agassi-sampras gesehn, wo es einfach nur hin und her ging...aber der großteil der tennisspiele is langweilig.... :baeh:

Aber Frauentennis guckst du bestimmt an  :P :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:03:37
Zitat von: Gringo am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:01:59

Aber Frauentennis guckst du bestimmt an  :P :buck:

ich hab früher kournikova geglotzt :o :o :o
aber frauentennis is ja vom tennis an sich noch langweiliger ;)

Stefan...

9min. Ball hin Ball her!!  :lol:

Naja also: Nikolai Kiefer, Rainer Schüttler, Tomi Haas, da gab es noch einen Deutschen mit "B" glaub ich!!
Nikolai Davidenko, Rocher Federer, und dann noch den Spanier (weltrangliste Platz 1)

sorry wenn ich die Namen falsch geschrieben habe!!

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Chemnitz99 am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:06:04
9min. Ball hin Ball her!!  :lol:

Naja also: Nikolai Kiefer, Rainer Schüttler, Tomi Haas, da gab es noch einen Deutschen mit "B" glaub ich!!
Nikolai Davidenko, Rocher Federer, und dann noch den Spanier (weltrangliste Platz 1)

sorry wenn ich die Namen falsch geschrieben habe!!

mmmmmmmmmmmh lecker :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Stefan...

Roche????

das schmeckt wirklich gut!! :lol:

Tamer Arik Ultra

erstmal rechtschreibfehler hin oder her.
fakt ist das mittlerweile 50% der 13-jährigen noch nicht mal wissen wie sport geschrieben wird. da kann man schon mal einen fehler verzeihen. bei "sport" bin ich mir auch relativ sicher, das du das richtig schreibst :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:10:33
erstmal rechtschreibfehler hin oder her.
fakt ist das mittlerweile 50% der 13-jährigen noch nicht mal wissen wie sport geschrieben wird. da kann man schon mal einen fehler verzeihen. bei "sport" bin ich mir auch relativ sicher, das du das richtig schreibst :buck:

ich ne ::) :-X :suspect:

Freakster

Was ist mit Rod Laver? Pat Cash? Jimmie Connors? John McEnroe? Sind die nicht auch gut?

Stefan...

Sport kann ich nun langsam schreiben!!!  :motz: