Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 18 Januar 2009, 22:20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

das hab ich mir auch gedacht! der hat dann aber vielleicht auch den richtigen trainer bekommen, der ihm mal den kopf gewaschen hat.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

mir fetzen irgendwie der Tsonga und der Monfils :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag, 22 Januar 2009, 20:40:14
mir fetzen irgendwie der Tsonga und der Monfils :D

:great:
die sind wirklich geil! richtige kampfschweine! gerade monfils, den sieht man eigentlich immer 2m hinter der linie!
tsonga immerhin letztes jahr im finale gegen djokovic!
gilles muller gegen juan martin del potro
wird denke ein gutes spiel. muller ein kämpfer wie santoro...vielleicht wieder ein krimi. del potro aber langsam auf dem weg nach vorn! enge kiste...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Monfils geht ja gar nicht,ein Nervenbündel wie er im Buche steht,noch schlimmer als Dementieva und Chakvetadze zusammen  ;)

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
hab gar keinen link für das spiel... :P
kannst du helfen?

ich finde aber das es bei der dementieva wesentlich besser geworden ist

BETMASTER

Wenn du denn Monfils meinst,der spielt morgen erst  ;)

Tamer Arik Ultra

achso, hab gedacht der spielt gerade... :)

BETMASTER

Die erste Quote(2,05) für heute Nacht ist durch,HC+2,5 Muller  :party: :party: :clap: :clap:

Auf 1.Satz Muller gab es sogar eine 4er Quote  :o

Tamer Arik Ultra

schönes ding...also das del potro 3:0 durchgeht...niemal... ::)

BETMASTER

Wundert mich eigentlich bei meiner TB-Bilanz,von 10 TB gewinnen meine Spieler einen!Ferrer hats mir gerade wieder gezeigt!Doppelfehler,2 unforced errors und schon verliert man den TB mit 5:7  :sagja: Schöner Kloppi,vorher schon mit Break vorne gelegen  :sagja: Hoffe er gewinnt noch 2 Sätze  :sagja: :sagja: :sagja:

Das beste diese Woche war aber Mathieu gegen Delic,schön meine Kombi versaut gegen Delic nach 2:0 Satzführung ,natürlich den 4.Satz im Tb verloren  :sagja: :sagja:
Was der Delic kann zeigt er gerade gegen Djoko  :sagja: :sagja: :sagja:

20.01.2009 23:59      6er Kombi      Einsatz: € 50,00          
   21.01.2009 01:00    Hrbaty, Dominik - Ferrer, David    Tipp 2 Ferrer, David    1,50    0:3 (2:6) (2:6) (1:6)
   21.01.2009 01:00    Safina, Dinara - Makarova, Ekaterina    Tipp 1 Safina, Dinara    1,05    2:1 (6:7) (6:3) (6:0)
   21.01.2009 02:30    Hantuchova, Daniela - Johansson, Mathilde    Tipp 1 Hantuchova, Daniela    1,15    2:1 (6:3) (4:6) (6:3)
   21.01.2009 02:45    Mathieu, Paul-Henri - Delic, Amer    Tipp 1 Mathieu, Paul-Henri   :sagja:   1,20    2:3 (6:1) (6:3) (3:6) (6:7) (7:9)
   21.01.2009 03:45    Robredo, Tommy - Troicki, Viktor    Tipp 1 Robredo, Tommy    1,50    3:0 (6:1) (6:3) (6:0)
   21.01.2009 12:15    Tomic, Bernard - Muller, Gilles    Tipp 2 Muller, Gilles    1,25    1:3 (6:3) (1:6) (4:6) (2:6)
und täglich grüßt das Murmeltier  :sagja: :sagja:

Ferrer bestimmt die ersten beiden Sätze und macht die Big Points nicht,im 3.Satz hat er keinen Bock mehr  :sagja:

verloren      23.01.2009 00:38      3er Kombi      Einsatz: € 25,00          
   23.01.2009 02:15    Cilic, Marin - Ferrer, David    Handicap 0:1.5 2 Ferrer, David   :sagja:   1,60    3:0 (7:6) (6:3) (6:4)
   23.01.2009 04:45    Hantuchova, Daniela - Cornet, Alize    Anzahl Spiele im Match 21.5 +    1,80    1:2 (6:4) (4:6) (2:6)
   23.01.2009 06:45    Stosur S / Stubbs R - Radwanska A / Radwanska U    Tipp 1 Stosur S / Stubbs R    1,45    2:0 (6:1) (6:4)

Cool,2 NBA-Spiele richtig und die an Nr. 1 gesetzten Nestor/Zimonjic verkacken es  :sagja: :sagja: :sagja:

verloren      23.01.2009 00:36      3er Kombi      Einsatz: € 25,00          
   23.01.2009 02:00    Orlando Magic - Boston Celtics    Tipp 2 Boston Celtics    2,55    80:90 (19:24) (17:20) (18:21) (26:25)
   23.01.2009 04:30    LA Lakers - Washington Wizards    Über/Unterwette 207.5 +    1,85    117:97 (31:24) (41:23) (25:21) (20:29)
   23.01.2009 06:00    Nestor D/Zimonjic N - Kubot / Marach    Handicap 0:1.5 1 Nestor D/Zimonjic N    1,35    0:2 (5:7) (4:6)  :sagja:

Tamer Arik Ultra

die kleybanova macht auch das spiel ihres leben :suspect:
gibts gar nicht...die trifft jeden ball

Sheed

Zitat von: Smash am Freitag, 23 Januar 2009, 10:58:11
die kleybanova macht auch das spiel ihres leben :suspect:
gibts gar nicht...die trifft jeden ball

ich glaub, wenn die nie einen ball treffen würde, könnte sie mit tennis kein geld verdienen!  :buck:  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

auf sowas hab ich gewartet :lol:
das es von dir kommt :sagja: :buck: :lol:

naja, die könnten sie auch vor einen pflug spannen :-X
da macht sie eine bessere figur :buck:

sorry...das war wirkich böse
BREAK!!!!!!!! :clap: :party:

Tamer Arik Ultra

kleybanova schlägt zum matchgewinn auf...vielleicht zeigt sie ja nerven ::)

HobbesTheOne 99

Dokic vs Wozniacki war aber auch nicht schlecht gerade  :)

Mensch, die Ivanovic soll sich jetzt mal straffen - bloß solche Mannsweiber braucht hier keiner  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel