Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 18 Januar 2009, 22:20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Ref am Freitag, 30 Januar 2009, 14:59:20
schön wie der verdasco scharf geht. :sagja:

jetzt verdasco aufschlagspiel gegen den matchverlust! crunchtime!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hoyzer

Tippe mal wer das erste Break macht gewinnt... 8) :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

derpoti

was die noch für ballwechsel bringen nach der zeit - unglaublich

190:190 punkte gesamt - wozu spieln die überhaupt :lol: :lol:

mit doppelfehler zum 3xMatchpoint  :nono:

Hoyzer

HobbesTheOne 99

Was spielt der bei Matchball gegen sich für Tennis  :o
bitter  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

derpoti

scheiß-Ende

aber 5:14 Stunden Spielzeit - da brauch der Nadal paar gute Masseurinnen  :lol:

piTTi

Reisst der sich so den Arsch auf, um das Spiel dann mit zwei Doppelfehlern wegzuwerfen. :motz:

Hoyzer

Zitat von: piTTi am Freitag, 30 Januar 2009, 15:08:29
Reisst der sich so den Arsch auf, um das Spiel dann mit zwei Doppelfehlern wegzuwerfen. :motz:

Schade, aber nach 5 Stunden Tennis kann das schon mal passieren... ;)

piTTi

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 30 Januar 2009, 15:11:10
Zitat von: piTTi am Freitag, 30 Januar 2009, 15:08:29

Schade, aber nach 5 Stunden Tennis kann das schon mal passieren... ;)

Rege mich ja auch weniger über ihn auf. Finde es eben auch ziemlich schade. Sehr bitter so etwas...

RF81

War aber definitiv Weltklassetennis, nun bin ich mal gespannt auf das Finale. Mal sehen was Nadal noch an Kraftreserven hat?

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

auch wenns bitter war! geiles spiel gewesen! der verdasco ist mir richtig sympatisch geworden! der zeigt wenigstens mal paar emotionen auf dem platz! :great:
wirklich wieder mal werbung für den tennissport und die weltspitze ist enger zusammen denn je!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

ich bin jetzt mal auf sonntag gespannt. mal sehen ob dem federer trotzdem wieder die knie zittern...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Freitag, 30 Januar 2009, 15:17:56
ich bin jetzt mal auf sonntag gespannt. mal sehen ob dem federer trotzdem wieder die knie zittern...

neeeeeee...machen sie nicht!!!!! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

derpoti

längstes Match der Geschichte bei den Australian Open übrigens - hamse das Bobbele abgelöst

Ref

Zitat von: derpoti am Freitag, 30 Januar 2009, 15:20:39
längstes Match der Geschichte bei den Australian Open übrigens - hamse das Bobbele abgelöst

hat der reporter nicht irgendwas von dem zweitlängsten match erzählt? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D