Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 18 Januar 2009, 22:20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 30 Januar 2009, 14:04:05
Die Stats zeigen aber eben auch, dass Nadal eigentlich nur den Ball zurückbringt. Viel riskieren tut er nicht, das ist mir zu passiv. Finde ich richtig stark was der Verdasco hier spielt - und der hatte in meinen Augen schon die schwereren Gegner als der Nadal  :suspect:

:great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Come on, ich will noch nen 5.Satz sehen - und den Gewinner Verdasco  ;D

Unglaublich was der hier auspackt  :o vorhin konnte der kaum noch laufen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

derpoti

neeee  - gegen den ziehts der roger in 3 sätzen... gegen nadal bibbert er wieder  ;)

Red Devil

scheener tie-break,
und das 5:0 für verdasco
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

:o :o :o Was packt der denn hier aus  :o :o :o

Is mir doch egal, was der Roger dann im Finale macht...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

könnte trotzdem zum 5. satz kommen... 4:0 im tiebreak!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Echt Sahne...was los mit Nadal?? Zittert dem das Händchen (kann wieder nur Ticker schauen :sagja: :sagja:)?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

derpoti

in der roten brühe, die verdasco unbedingt wollte, scheint irgendwas drin gewesen zu sein  :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 30 Januar 2009, 14:11:31
Echt Sahne...was los mit Nadal?? Zittert dem das Händchen (kann wieder nur Ticker schauen :sagja: :sagja:)?

Dem zittert nicht das Händchen, der reagiert nur  :o Verdasco macht das Spiel, geht das Risiko und hat den Lauf jetzt im Tie-break  8) Und die Emotionen auf seiner Seite, wie der sich den ganzen Tie-break schon pusht  :great: Sowas von dominiert, hab ich selten gesehen - gegen Nadal glaube noch nie
Walter Scheel

Bino

zieht der Verdasco dem Nadal im tiebreak echt die hosen aus  :o :o
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

ich raste aus!!!!!! :buck: :buck: :buck: :buck:

was ist denn der verdasco für ein kunde! :clap: :party:

da sitzt jetzt ein schweizer im hotel vor dem fernseher und lacht sich kaputt :suspect: ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Freitag, 30 Januar 2009, 14:16:15
ich raste aus!!!!!! :buck: :buck: :buck: :buck:

was ist denn der verdasco für ein kunde! :clap: :party:

da sitzt jetzt ein schweizer im hotel vor dem fernseher und lacht sich kaputt :suspect: ::)

Das glaube ich auch  :suspect: Das Spiel des Turniers und die spielen schon weit über das doppelte an Zeit, was der Roger gestern gebraucht hat  ::) :suspect:
Walter Scheel

BBallfreak

Am Ende gibt´s noch nen Überraschunsgfinalisten alá Tsonga letztes Jahr... ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

nach 5h haut der noch so nen aufschlag raus, 222kmh
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Ref

schön wie der verdasco scharf geht. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D