Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL ALL-STAR DAY in Mannheim/ 17.01.2009 / Bilder

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 18 Januar 2009, 19:25:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

ZitatDeshalb würde ich sagen, nach Ulm kann man mal fahren, denn da ist auch ordentlich was los.

Na klar. Ich denke ne lautere Halle als unsere gibt es in der BBL nicht.
Letztlich sind wir doch das Chemnitz der BBL, asoziale pfeifende Schiri-und Spielerbeschimpfer.  :buck:
Ihr seid gerne willkommen, so ne Ulmer-Chemnitzer-Ecke hätte schon mal was auf dem Kuhberg. Dann wollte ich danach unbedingt sd lesen.  ;)

PS: Der "echte" Ulmer Ref ist aber ein Anderer. Dass der nicht dabei war?!
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

Zitat von: tom80 am Montag, 19 Januar 2009, 13:28:59
ZitatDeshalb würde ich sagen, nach Ulm kann man mal fahren, denn da ist auch ordentlich was los.

Na klar. Ich denke ne lautere Halle als unsere gibt es in der BBL nicht.
Letztlich sind wir doch das Chemnitz der BBL, asoziale pfeifende Schiri-und Spielerbeschimpfer.  :buck:

Ich dachte das wären schon die Gießener ???. Aber schön zu wissen, dass ihr auch solche Spinner seid ;D 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

Ne, die Giessener sind auch asozial, aber eben ASOZIAL. Wenn man den Unterschied verstehen kann.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Hoffentlich steigt Giessen ab, dann gäbe es mal wieder seitenlange SD-Threads  :buck: :buck:

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Zitat von: tom80 am Montag, 19 Januar 2009, 13:37:05
Ne, die Giessener sind auch asozial, aber eben ASOZIAL. Wenn man den Unterschied verstehen kann.  :buck:

Da fällt mir nur ein: "Aber auch wenn Sie asozial sind, sind sie immer noch unsere Gäste." :buck: :buck: :buck:

PS: Hoffentlich bleibt Giessen lange genug am Leben, bis wir in der BBL sind. Dann zeigen wir denen mal, wo's lang geht. Sind ja nur 340km - quasi ein Katzensprung über die A4/5. 8) ;D

Edith meint: Iaks Variante geht natürlich auch - aber so ein Ausrast-Duell live auf BBL-TV ist halt doch noch schöner, als bloß die Radio-Übertragung in der ProA.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!