Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spiel gegen Lich

Begonnen von Little miss sunshine, Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was denkst du Gewinnen sie gegen Lich?

Ja
42 (76.4%)
Nein
13 (23.6%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 15 Januar 2009, 13:21:58

Sonic

ZitatWenn wir mit dem Mannschaftsbus in den Osten gereist sind und ihnen erklärt haben, dass wir jetzt über die ehemalige Grenze fahren, haben sie auch mächtig gestaunt. Viele dachten wohl, die Grenze gibt´s noch.

Das hört sich nach guten alten Basketball-Zeiten an.

Will uns der Autor etwas mitteilen? ::) ;D :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 14 Januar 2009, 18:19:56
ZitatWenn wir mit dem Mannschaftsbus in den Osten gereist sind und ihnen erklärt haben, dass wir jetzt über die ehemalige Grenze fahren, haben sie auch mächtig gestaunt. Viele dachten wohl, die Grenze gibt´s noch.

Das hört sich nach guten alten Basketball-Zeiten an.

Will uns der Autor etwas mitteilen? ::) ;D :-X

hab ich mir auch so gedacht. :buck:

warum gibt es bei der umfrage kein vielleicht/mir doch egal/o.ä.? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: Ref am Mittwoch, 14 Januar 2009, 18:23:04

Damit du dich entscheiden musst. Warum gibt es keine Antwort "lass mich in Ruhe, ich will ein mehr Bier"

Ref

Zitat von: TheS am Mittwoch, 14 Januar 2009, 18:39:58
Zitat von: Ref am Mittwoch, 14 Januar 2009, 18:23:04

Damit du dich entscheiden musst. Warum gibt es keine Antwort "lass mich in Ruhe, ich will ein mehr Bier"

das fällt unter "o.ä." ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: patte am Mittwoch, 14 Januar 2009, 17:50:46
Es ist zumindest anzunehmen, dass er gegen uns noch ausfällt. Allerdings haben auch schon Leute mit angebrochenem Daumen und Schiene gespielt. Also mal abwarten... ::)

Unabhängig davon hier mal ein Interview mit Lichs Dauerbrenner Rolf Scholz, in dem er sehr offen über die Missstände in Lich und auch im deutschen Basketball allgemein spricht: KLICK
Ich will an dieser Stelle mal meinen Respekt bekunden, dass Rolf Scholz den Mut und wohl auch die Intelligenz hat, richtig Klartext zu reden. :great: :great: :great:

Eines der wenigen amüsanten Zitate aus dem Artikel (der Rest ist eher zum Schreien): "Wenn wir mit dem Mannschaftsbus in den Osten gereist sind und ihnen erklärt haben, dass wir jetzt über die ehemalige Grenze fahren, haben sie auch mächtig gestaunt. Viele dachten wohl, die Grenze gibt´s noch." Kommt mir irgendwoher bekannt vor... ::) :buck:

Schon krass was dort abgeht. Das es einer so offen anspricht ist noch bemerkenswerter. Zeigt mir aber auch diese irrwitzige Wettbewerbsverzerrung und dennoch trotz allen Umständen haben die tatsächlich Chancen auf den Klassenerhalt - nötigt mir auch Respekt ab.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Biker

eigentlich Schade, dass wir ihm das 251. auch noch vermiesen ;)

soviel Ehrlichkeit gibt es nicht mehr all zu oft heutzutage
Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

Bruno Borelli

Ich möchte nicht wissen wie sich das Interview heute anhören würde, nachdem er sich in Jena auch noch den Arsch abfrieren musste!  :buck: :-\

So gesehen muss man Ihnen ja fast wünschen, dass sie die Kälte-Punkte aus Jena zugesprochen bekommen und am Wochenende gegen unsere Niners gew......     :-X :suspect:  Näääää, war ein Späßle!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Little miss sunshine

Also wenn wir nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht weiter. Hat jemand ne Ahnung warum se bei den Auswärtsspielen ne mehr gewinnen?

Explorer

:lol: :lol: :lol:

Ich kann einfach ni mehr. Ich fliesch nur noch fort hier.

Wenn jetzt noch 50 Leute "ja" tippen, gewinnen wir ja mit einer über 100%igen Wahrscheinlichkeit in Lich  :o :buck:.

Und übrigens:

Zitat von: Mr. Bumma am Donnerstag, 15 Januar 2009, 11:06:56
Na hoffentlich liest das "TAEM" auch mit...dann wüßten die nämlich auch Bescheid...das sie gewinnen und so! Obwohl, dann bräuchten sie ja gar nüsch mehr nach Lich fahren, wenn eh alles zu 100% klar ist! :o ::) :lol:

:buck:

> Rechtschreib-Fred  :buck: :-*
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Iak

Hat der Frost der letzten Tage bei einigen hier zu schwerwiegenden Schäden im Gehirn geführt oder warum geht ihr auf die 12 jährigen Trolle ein? Wenn ihr Umfragen liebt, dann geht bitte in den Chit Chat. Hier wird ab sofort bitte einigermaßen seriös und gehaltvoll zum Spiel gegen Lich diskutiert. Danke!
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

lapp-ron james

Zitat von: Iak am Donnerstag, 15 Januar 2009, 12:26:08
Hat der Frost der letzten Tage bei einigen hier zu schwerwiegenden Schäden im Gehirn geführt oder warum geht ihr auf die 12 jährigen Trolle ein? Wenn ihr Umfragen liebt, dann geht bitte in den Chit Chat. Hier wird ab sofort bitte einigermaßen seriös und gehaltvoll zum Spiel gegen Lich diskutiert. Danke!

ningeln??  :buck: :buck: :-* aber ich geb dir ja recht, is schon ganz schön finsteres "niveau"...

tom80

Muss Iak zustimmen. Dieses Forum hat immer durch interessante Beiträge mit Inhalt sowie einem Hauch Humor zwischendurch bestochen. Ich hoffe man findet wieder auf diesen Pfad zurück. Derzeit leidet das Lesevergnügen doch beträchtlich.

Die aktuelle "Geschichte" mag ja gestern 2 Stunden ganz witzig gewesen sein, aber so langsam ist auch wieder genug. Meine Meinung.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

ChemnitzCrew

Zitat von: Iak am Donnerstag, 15 Januar 2009, 12:26:08

Ich denke wir gewinnen!!!

Little miss sunshine

DragonLi

Gut dann halt seriös und gehaltvoll...  ::)

Lich ist ja diese Saison irgendwie immer ein unangenehmer Gegner weil man einfach nicht weiß welche Wundertüte denn da so aufläuft!
Das macht es natürlich immer schwer sich auf Lich einzustellen, weil man weiß ja nicht gegen wen es denn nun genau geht!  :sagja:
Das Problem hatte ja Steffen auch bei seinem Match Up!

Aber ich denke die 99ers haben ja noch eine Rechnung offen vom ersten Spieltag!!  :motz:
Also ist siegen angesagt!!