Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler

Begonnen von Little miss sunshine, Mittwoch, 14 Januar 2009, 12:22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welcher Spieler ist dein Lieblingsspieler?

Stefan Ahnsehl #6
Torvoris Baker #22
Waldemar Buchmiller #31
Terren Harbut #4
Nate Gerwig #2
Nikita Khartchenkov #12
Dustin Pfeifer #21
Patrick Rülke  # 15
Andreas Worenz  # 18
Rodney Scruggs #10
Benjamin Speer #13
Das gesamte Team

Beckl

Tamer Arik Ultra

nicht nur bildungsforum...sondern auch comedy-forum! :lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

PapaGecko

Lieber Niners94, du bist neu hier und du bist jung, deswegen habe ich mal die Doppelpostfunktion für dich benutzt. Ich als Moderator würde dich bitten a) deinen Mitteilungsdrang zu zügeln und b) nur sinnvolle Postings zu schreiben und vor allem c) deine Postings bevor du auf Schreiben klickst nochmal auf eventuelle Rechtschreib/Grammatikfehler zu überprüfen. Danke!
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:40:58
Lieber Niners94, du bist neu hier und du bist jung, deswegen habe ich mal die Doppelpostfunktion für dich benutzt. Ich als Moderator würde dich bitten a) deinen Mitteilungsdrang zu zügeln und b) nur sinnvolle Postings zu schreiben und vor allem c) deine Postings bevor du auf Schreiben klickst nochmal auf eventuelle Rechtschreib/Grammatikfehler zu überprüfen. Danke!

:clap: :clap: :clap:

hab ich heute aber auch kräftig paar posts gesammelt :buck: ;D :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:40:58

Du schon wieder...

....Spielverderber! :buck:

Wenn alle Deine Punkte a) b) und c) beachten, wären von den Top50 Postern hier, um die 90% out ;D

Naja etwas gebe ich Dir ja recht ;). Aber jeder hat am Anfang ein paar gut....und wenn der Speicher aus allen Nähten platzt, dann machen wir mal wieder eine Spendenaktion für Roman 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:40:14
nicht nur bildungsforum...sondern auch comedy-forum! :lol: :lol: :lol:

Und vergeßt nicht... auch ein Basketball-Forum!!!

Man was sind wir hier flexibel!  :buck:  ;D

Aber jetzt back to topic.... sonst bekommen wir hier alle noch Schmipfe von den Mods...  :motz: :motz:

Roman

Ich habe mal etwas aktiviert, was man bei der erstellung eines neuen beitrages sieht

geht erst seit kurzem, deswegen nicht meckern von wegen "warum nicht schon früher"  ;D
42,195 in 4:31

Beckl

Zitat von: Roman am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:48:01
Ich habe mal etwas aktiviert, was man bei der Erstellung eines neuen Beitrages sieht

geht erst seit kurzem, deswegen nicht meckern von wegen "warum nicht schon früher"  ;D

:buck: Warum gibst das nicht schon viel länger?   :buck:   :great: :great: :buck:

Little miss sunshine

Nate führt immernoch!

ChemnitzCrew

Tamer Arik Ultra

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 14 Januar 2009, 14:05:11
Zitat von: niners94 am Mittwoch, 14 Januar 2009, 14:03:08
Nate führt immernoch!

Mit wievielen Vorsprung denn???

ja, wo sieht man das denn?
gibt es da eine übersicht? ;D :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 Januar 2009, 14:06:04
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 14 Januar 2009, 14:05:11
Zitat von: niners94 am Mittwoch, 14 Januar 2009, 14:03:08
Nate führt immernoch!

Mit wievielen Vorsprung denn???

ja, wo sieht man das denn?
gibt es da eine übersicht? ;D :buck:

Für die Scherze bin ich zuständig... :nono: :buck:

Little miss sunshine