teckpro Braves - NINERS / 15. Spieltag / 11.01.2009

Begonnen von France Beckenpower, Montag, 12 Januar 2009, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

so, zum spiel ist ja schon fast alles gesagt. braves gestern einfach abgezockter und gut.
schöne halle, bessere stimmung als erwartet und natürlich wieder sensationelle 10 stunden autofahrt. das der sprit bis 2 meter vor die zapfsäule reicht, schafft sicher auch nur patte.  ;D
haya war dufte und ja...

...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

Das sind die hässlichsten 2 Skender, die ich je gesehen habe.... ;D ;D ;D ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Der Patte hat echt fast keine Haare mehr.  ;D Vielleicht sollte er die paar, die er noch hat länger tragen, dann kann er sie vorn über die kahlen Stellen bürsten.  8) :-*

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bino

Zitat von: Profi82 am Montag, 12 Januar 2009, 22:15:32
Der Patte hat echt fast keine Haare mehr.  ;D Vielleicht sollte er die paar, die er noch hat länger tragen, dann kann er sie vorn über die kahlen Stellen bürsten.  8) :-*
:lol: :lol: :lol:

das is aber nich nett :nono:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BETMASTER

Der Skender hat hoffentlich nach dem Foto zum letzten Mal gelacht und danach in seiner Blutlache geheult,oder habt ihr mich etwa enttäuscht  :sagja:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: BETMASTER am Montag, 12 Januar 2009, 22:36:24
Der Skender hat hoffentlich nach dem Foto zum letzten Mal gelacht und danach in seiner Blutlache geheult,oder habt ihr mich etwa enttäuscht  :sagja:

:lol: :lol: :lol:

ich denke das skender unter sich-Bild ist vor dem Skender ed-Bild entstanden, denn so wie der Patte dort schon die Hand auf Skender´s Schulter legt krachts glei :buck:

ich kann mich auch irren und die heben dir das alles fürs Rückspiel auf ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

peter

tolle fotos  :great:

aber, die frage sollte erlaubt sein, sind die hier etwa alle beim gemeinschaftlichen pinkeln  :o ( dachter da wäre einer dabei der sonst so nie kann)  :lol:

tomwebb

Hier auch noch meine Bilder vom Sonntag

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...