Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners-Party im Brauclub am 24.01.2009

Begonnen von vc15atnets, Montag, 12 Januar 2009, 21:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nori

Zitat von: Flitzekacke am Sonntag, 25 Januar 2009, 20:43:31
Keine Ahnung, zumindest war aber wohl die unfreundliche Praktikantin da.  :-X

;D ;D

Sag mal du Fichtner, was hast du für ein Problem?
Ist ja nicht der Ernst, was du hier vom Stapel lässt....

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

Nori

Wisst ihr was niveaulos ist?
So nen Quark über jemanden ins Forum zu schreiben....
traut euch doch und sagt es ihr ins Gesicht!

Tamer Arik Ultra

wurde jemand direkt angesprochen ??? ;)
kann ja auch eine verwechslung sein!
also reg dich nicht so künstlich auf! :-*
und ein kleiner spaß ist ja auch mal erlaubt...und wenn es die meinung des jenigen ist, kann er sie auch äußern!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nori

Zitat von: Smash am Montag, 26 Januar 2009, 12:08:47
wurde jemand direkt angesprochen ??? ;)
kann ja auch eine verwechslung sein!
also reg dich nicht so künstlich auf! :-*

Wenn es sich um eine Verwechslung handeln würde, wäre es noch schlimmer, jemanden Unbeteiligten anzugreifen.
Und der BV hat nunmal im Moment nur 1 Praktikantin...
ich rege mich nicht künstlich auf, ich finds nur unverschämt.

Tamer Arik Ultra

jetzt ist wieder gut, wenn die person sich angegriffen fühlt, kann sie sich auch selber beschweren!
kann das mal ein mod in den chit chat verschieben?

Gringo

man kann es sich kaum vorstellen, aber irgendwie wird das niwo ;D hiervon tag zu tag niedriger ::) :o ??? 8) :buck: :lol: ;D :nono: :motz: :suspect: :party: :baeh: :engel028: :noahnung:

Tamer Arik Ultra

Chrissü

;D ;D

So jetzt mal aufhören mit der Kinderkacke.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat - Mund auf. Verwechslungen sind eigentlich nicht möglich, da der BV im Moment wirklich nur eine Praktikantin hat.  ;) 

Ich weiß nich, warum ich niveaulos sein soll, ich erinnere mich nich dran, jemanden irgendwie niveaulos vollgepöbelt zu haben bzw. zu irgenwem unfreundlich gewesen zu sein, also hätte ich gern mal eine Begründung für diese Sachen, die hier rausgehauen werden.

Zum Thema: Brauclub am Samstag war gut, angenehmer Abend, abgesehen von den vielen Groupiemäuschen, die sich dann erstaunlicherweise gegen halb vier alle verzogen hatten^^
Slow down, Baby...

Red Devil

Zitat von: Chrissü am Montag, 26 Januar 2009, 12:41:40

;D ;D

So jetzt mal aufhören mit der Kinderkacke.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat - Mund auf. Verwechslungen sind eigentlich nicht möglich, da der BV im Moment wirklich nur eine Praktikantin hat.  ;) 

Ich weiß nich, warum ich niveaulos sein soll, ich erinnere mich nich dran, jemanden irgendwie niveaulos vollgepöbelt zu haben bzw. zu irgenwem unfreundlich gewesen zu sein, also hätte ich gern mal eine Begründung für diese Sachen, die hier rausgehauen werden.

Zum Thema: Brauclub am Samstag war gut, angenehmer Abend, abgesehen von den vielen Groupiemäuschen, die sich dann erstaunlicherweise gegen halb vier alle verzogen hatten^^

voll gewesen  ;D
vom rumgepöbel war doch keine rede.
vielleicht war das was du geredet hast einfach niveaulos  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Flitzekacke

Zitat von: Nori am Montag, 26 Januar 2009, 11:55:15

;D ;D

Sag mal du Fichtner, was hast du für ein Problem?
Ist ja nicht der Ernst, was du hier vom Stapel lässt....

Das war mein erster Kommentar zu dem Thema. Sollte auch nicht so ernst gemeint sein. Das ganze stammt ja auch nicht von mir. Also klärt das mit den Leuten, die das rausgehauen haben. (Wenns geht per PM)  ;)
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

patte

Und es heißt DIE und nicht der BV - steht für DIE Basketballvereinigung. ::) :sagja: :nono: ;) :-* ;D

So, jetzt dürfen sich die Hafi und der Chrissü wieder belappen... :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!