Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

is das google aufm 386er oder dem nes?

aber erinnert mich an die alten tage und meine gameboyspielsessions unterwegs  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  1 April 2012, 19:59:20

aber erinnert mich an die alten tage und meine gameboyspielsessions unterwegs  :buck:

Das gehört dazu...  ;D :lol:
Google Maps 8-bit for NES

HobbesTheOne 99

Zitat von: Theees99 am Sonntag,  1 April 2012, 20:37:28
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  1 April 2012, 19:59:20

Das gehört dazu...  ;D :lol:
Google Maps 8-bit for NES

:clap: :clap: :clap:

der ton  :lol: und die route von la nach ny  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Herr_Rausragend

Zitat von: Theees99 am Montag, 23 April 2012, 17:37:29
Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 22 April 2012, 22:04:57
http://www.amazon.de/gp/product/B002R6NHNC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=spasjunkdedas-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002R6NHNC

Und? Willste jetzt zum Geburtstag haben oder was? :buck:

Entweder des, oder vllt. doch was kleines für den Vorgarten  :lol: Aber Achtung, nur noch 3 Stück auf Lager!  :lol: Und auch nur 5,90 € Versandkosten!  :lol:

Bin jedesmal wieder erstaunt, was sich alles auf Amazon kaufen lässt...

Tingeltangel-Bob99

der Dino ist ja geil, den nehm ich gerne :lol: :lol: :lol: :clap:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Also das finde ich jetzt echt mal ein geniales Angebot!  ;D

Theees99

Mephistopheles

Da es im Nachbar-Thread gerade einen Hinweis auf einen Websiten-Programierer gibt, hier mal ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte:

George Hutchins möchte gern ins US-Parlament

(Und nein, das scheint leider kein Fake sondern ernst gemeint zu sein.)