Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

pizzapasta

Zitat von: Theees99 am Montag,  2 Januar 2012, 20:44:30
Wahrheit über Chemnitz *bitte passendes Smiley einsetzen*

Primitiv und dumm. Sowohl der Autor, der so eine Grütze verzapft als auch der Redakteur, der das abdrucken lässt...  ::)

Gringo

Das is echt so unglaublich schlecht!  :kotz:

Theees99

Ist halt Satire aber besonders lustig fand ich es jetzt auch ne.

ZitatDie Wahrheit hat drei Grundsätze:
Warum sachlich, wenn es persönlich geht.
Warum recherchieren, wenn man schreiben kann.
Warum beweisen, wenn man behaupten kann.

Diese Grundsätze haben sie mit Bravur eingehalten.

pizzapasta

Schon klar, dass das Satire sein soll. Was rausgekommen ist, hat aber nicht viel damit zu tun.  :suspect:

Mephistopheles

Sehe ich auch so. Ist weder witzig, noch irgendwie kreativ. Einfach nur dummes Nachtreten von einem Bayer, der in Mittweida die Hochschule besucht hat, da es in seinem feinen Lande wohl keine geeignete Ausbildung für ihn gab. Jetzt in Berlin angekommen reißt er's Maul auf.  ::)

Muss da hier noch jemand relexartig an Raffington denken?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  2 Januar 2012, 22:14:13
Sehe ich auch so. Ist weder witzig, noch irgendwie kreativ. Einfach nur dummes Nachtreten von einem Bayer, der in Mittweida die Hochschule besucht hat, da es in seinem feinen Lande wohl keine geeignete Ausbildung für ihn gab. Jetzt in Berlin angekommen reißt er's Maul auf.  ::)

Muss da hier noch jemand relexartig an Raffington denken?

war mein 1. Gedanke ja :lol: :lol: :lol: nicht das der sich umbenannt hat, wie Ron Artest :buck: wobei Metta World Peace kreativer ist als Michael Gückel, aber Ronny ist ja nicht sehr schlau gewesen ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

"Ronny" kommt zumindest vor. Das ist schon mal ein Indiz. :buck:

HobbesTheOne 99

unterirdischstes Niveau  ::) dachte ja schon die hiesigen Zeitungen haben Qualitätsprobleme, aber hier haben scheinbar zwei (Autor+Redakteur) aus dem Kelch der Dummheit getrunken. Aber schön zu sehen, wofür man sein Geld bekommen kann
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Theees99

Mephistopheles

Ich nehme an, dass diese eine Anspielung auf die Werbung von Dermablend ist (Herstellung von Abdeckpuder), die im letzten Jahr einen ähnlichen Spot mit "Zombie Boy" gedreht haben.

Go Beyond The Cover
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 11 Januar 2012, 19:41:26
Ich nehme an, dass diese eine Anspielung auf die Werbung von Dermablend ist (Herstellung von Abdeckpuder), die im letzten Jahr einen ähnlichen Spot mit "Zombie Boy" gedreht haben.

Go Beyond The Cover

Kranker Mist.  :o