Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

die franzosen lassen sogar deutsche praktikanten (und keine lehramtsstudenten!) auf ihre klassen los, weil lehrer fehlen. stelle man sich in deutschland vor
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  7 Dezember 2011, 16:31:35
Zitat von: Chris am Mittwoch,  7 Dezember 2011, 15:44:07
Interessante Taktik von Eltern, deren Schulkinder sich über einen Lehrer beschweren:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,802263,00.html

;D ;D

ich weiß nicht, ob die smileys da die richtigen sind  :-X

Ich find das jetzt auch eher unwitzig. Den Eltern gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen. Ich frag mich, was die glauben, dass ihre Kinder aus so einem Verhalten lernen sollen. Bescheuert, aber wie! ::)

jolu

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  7 Dezember 2011, 16:06:00
[Wie? Erpressung? Geiselnahme? In Frankreich nennt man das Streik.

Die Franzosen sind halt ein wenig revolutionärer, als wir Deutschen (Weicheier  8) ).
Aber Erpressung ist definitiv kein Streik, sondern einfach nur Sch.....  :-X

Chris

Profi82

Und jetzt stelle man sich mal vor, die hätten Stadien ohne Laufbahn.  :buck:  Da brennt dann selbst der Mittelkreis.  ;D

Gringo

Zitat von: Profi82 am Montag, 12 Dezember 2011, 12:57:53
Und jetzt stelle man sich mal vor, die hätten Stadien ohne Laufbahn.  :buck:  Da brennt dann selbst der Mittelkreis.  ;D

ich weiß ne, was  ;D soll ::) :suspect: :nono:

:buck:

Mephistopheles

Echt bitter, wie humorlos manche Lehrer sein können.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 18 Dezember 2011, 21:25:01

Ist das dein Ernst? Das kursiert seit gefühlten 15 Jahren durchs Netz.  :lol:

Tingeltangel-Bob99

steht auch im 2. Bild rechts unten ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Hab ja nicht gesagt, dass es neu ist.  :-\ Sorry. Ziehe hiermit mein Posting zurück. *schnief*
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 18 Dezember 2011, 21:25:01

Ich kannte es noch nicht, daher danke. Ich finde es eher bemerkenswert, wie viel Zeit neben der Arbeit für die Bildchen blieben. Mathearbeiten waren ja schon immer der Endgegner durch die verdammt knappe Zeit. Allein dafür gehört sich die 1. Irgendwie erinnert mich diese Arbeit an den Englisch-Unterricht bei Herr Berger. Dich auch, Aal?  :lol:

HobbesTheOne 99

kannte das auch noch nicht, daher  :great: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel