Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Montag, 10 Januar 2011, 21:16:27
Bild 21  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party:

Da wird wieder mal deutlich, wie der arme Franzose einem fiesen Hinterhalt des Italieners zum Opfer fällt, der sein eigenes Sich-in-den-Weg-stellen geschickt wie ein eine Attacke des Franzosen aussehen lässt.  :buck:

Zitat von: dio am Montag, 10 Januar 2011, 21:11:46
stimmt schon, vorallem bild 17  :'(

:lol: :lol: :lol:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

AdS

Die Zusammenstellung finde ich sehr hübsch:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-63499.html

Theees99

Zitat von: AdS am Sonntag, 16 Januar 2011, 07:17:38
Die Zusammenstellung finde ich sehr hübsch:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-63499.html

Irgendwie sehen die alle wie Fakes aus. :noahnung:

*edit* korrigiere mich: Ich bin mir sicher, es sind Fakes. Bitte mal auf die Schatten achten. ;)

Mephistopheles

Schließe mich der Einschätzung vom TheS an. Habe mich beim Anschauen zwar nicht an den Schatten gestoßen, dafür aber an der Physik. Gerade beim dritten Bild (Radfahrer mit Mundschutz) wäre doch zu erwarten, dass der gesamte Wagen nach hinten kippt, so wie hier:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Is vielleicht ein kleiner gringo, der auf dem Rad sitzt.  :buck:  Aber euch beiden malcht man wirklich gar nix vor.  ;)

dio

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BuzzDee

Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen!

MAD

einer der besten basketball filme... Semi-Pro, kann ich nur empfehlen!!!  :lol: :party: :clap: :great:

Aalejandro

Zitat von: MAD am Dienstag, 18 Januar 2011, 10:08:08
einer der besten basketball filme... Semi-Pro, kann ich nur empfehlen!!!  :lol: :party: :clap: :great:

seri!  8) ;D
Warum bistn du so?!? :buck: