Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Ein Paket für die Firma Dangaard...
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chris

Theees99

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

http://www.belauscht.de/

war hier ja schonmal genannt....den folgenden finde ich echt geil ;D

Wir kaufen für ein großes Essen mit Freunden ein. Und zum Schweinbraten gehören natürlich auch Knödel. Ich greife aber nach der erstbesten Schachtel.  Meine Freundin, im Brustton der Überzeugung:
"Schatz, nimm doch die von [Markenname]! Die haben eine grössere Knödelkompetenz!"

HobbesTheOne 99

hier brauchen doch bestimmt noch ein paar nen nebenerwerb?  :noahnung: hier könntet ihr mit eurem vergnügen geld verdienen

http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/14/ukraine-saufkumpan-zu-mieten/ukrainische-firma-vermietet-kumpel-service-14-euro.html

:clap: :clap: :clap: :lol: :lol: :lol: :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Explorer

Bin mir nicht sicher, ob das hier

KLICK

schon gepostet wurde; ich tue es vorsorglich mal

Bisher mein Favorit: Nr. 36  :lol: 8)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Chris

Mephistopheles

Haha, lustig, die sieht ja aus wie Astrid Lindgren!  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Der Stalin würde sich im Grabe umdrehen  :lol: :great:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 21 Dezember 2010, 22:48:55
Haha, lustig, die sieht ja aus wie Astrid Lindgren!  :buck:

das is sie bestimmt  :clap: :clap:
oder gabs nen anderen Grund warum ihr so gelacht habt ??? :noahnung: :noahnung: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

MAD

Sind wir nicht alle ein bisl Swaffel?  :buck: :lol:
http://www.welt.de/vermischtes/article2953598/Hollaender-und-der-versaute-Streich-am-Taj-Mahal.html

In einem Forum stand: "Ich swaffel Nägel in die Wand"...  :lol: :lol: :lol: