Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Walter Frosch 99

an wen erinnert mich die Katze bloß?

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

ich helf dir kurz: charlie chaplin  :engel028:

xXx

Matze

da die Forumsnutzer auch immer älter werden, hier ein kleiner Sprachkurs der heutigen Jugend

http://eltern.t-online.de/jugendwort-des-jahres-2010-niveaulimbo/id_43574254/index

pizzapasta

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Herr_Rausragend

Östereichisches Bild-Pendant, Vorab-Bericht geschrieben zu Wetten-Das und wurde so auch veröffentlicht  :kotz:

Hätte ja auch alles klappen können  ::)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Vader privat

La Senza presents The Cup Size Choir

und wer selber mal "spielen" möchte...dem angehenden klavierlehrling soll geholfen werden

Vader privat

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)