Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Sucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für Frau oder Freundin?

klick  ;D :o :kotz: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  3 November 2010, 10:51:13
Sucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für Frau oder Freundin?

klick  ;D :o :kotz: :buck:

Wäre was für die Weiber die immer an ihrer Kette knabbern :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Interessant auch, dass man in diesem Zusammenhang von einem "Einführungspreis" spricht. Aber naja, das Ding ist ja doch schon vergriffen.

Aber dafür gibt's dort auch noch interessante Ohrringe...
:kotz:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

beides mal ohne kommentar. ihr könnt euch ja austoben  8) :buck: ;D

xXx

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Roman

42,195 in 4:31

Bruno Borelli

Zitatdie ganze folge war weltklasse  ;)

:great:

Und Ina hatte noch ihre Haare schön!  :engel028:   :D    Hoffentlich wachsen die wieder schnell nach....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

MAD

Ina ist jeden Donnerstag Pflichtprogramm. Und der Altmeister Smudo hat mal den ganzen "Rappern" in Deutschland gezeigt wie mans richtig macht!  :clap:

MAD

ist nix kurioses aber unglaublich erschütterndes bzw. ergreifendes...

http://nuoviso.tv/umwelt/earthlings.html

Eine Dokumentation über die Tierwelt und wie der Mensch mit ihr umgeht, z.B. im Zirkus, in Versuchslabor, beim Stierkampf, Schlachtung, Lederherstellung etc. pp. Unglaubliche Bilder dabei, die man eigentlich gar nicht sehen will. Geht >90min. ich war oft kurz davor abzuschalten...

Ref

Zitat von: AchMad am Donnerstag, 11 November 2010, 16:27:08

Eine Dokumentation über die Tierwelt und wie der Mensch mit ihr umgeht, z.B. im Zirkus, in Versuchslabor, beim Stierkampf, Schlachtung, Lederherstellung etc. pp. Unglaubliche Bilder dabei, die man eigentlich gar nicht sehen will. Geht >90min. ich war oft kurz davor abzuschalten...

hat dich der steffen geschickt? :buck:  ist ja von seinem bruder die seite.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

MAD

war mir neu.  ;)  man kann sich das auch auf earthlings.com anschaun, da aber ohne deutsche Untertitel.

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Donnerstag, 11 November 2010, 16:34:09
hat dich der steffen geschickt? :buck:  ist ja von seinem bruder die seite.

ne ich war's wirklich nicht...hat der Mad wohl von alleine gefunden ;D

Zur Doku...ist schon bitter und nix für zarte Gemüter. Es muss auch nicht gleich jeder Vegetarier werden (bins ja auch nicht), aber es gibt ja nicht wenige die fast noch "stolz" auf ihren unbändigen Fleischkonsum sind. Von sinnloser Tierquälerei gar nicht zu reden...der Mensch ist leider der größte Parasit und Dummkopf auf diesem Planeten.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Zitat von: AchMad am Donnerstag, 11 November 2010, 16:27:08

Mir gings gerade ähnlich. Krasse Bilder, die man eigentlich nur gleich wieder los werden will...