Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: uselessno1 am Donnerstag, 30 September 2010, 15:47:10
Der regelmäßige Bc-Besucher dürfte mehrere Mäuseln davon kennen... ;)

Nicht bloß kennen... oder??  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Jimpster

geil, gerade weil ich gestern mit nen freund die idee mit nem t-shirt aufdruch "generation mandy" hatte  :lol:
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Leon Andreasen aka Leon Andrösen

....hab gar nicht mitbekommen, dass der Töpperwien (endlich) aufgehört hat!  :o  Die Story beim Raab heute abend- als er sich über die ausgebliebene Gratulation seiner Geburtsstadt Osterode zum 60. aufregte- machte mich erst drauf aufmerksam.

Dieser Beitrag ist m.E. einfach legendär!  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

nur ein fan

Wer hätte gedacht, dass sich hinter dieser Seite eine japanische Klinik verbirgt? Schlechteste Seite ever!http://www.aiseikai.or.jp/

Walter Frosch 99

Zitat von: nur ein fan am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 14:14:14
Wer hätte gedacht, dass sich hinter dieser Seite eine japanische Klinik verbirgt? Schlechteste Seite ever!http://www.aiseikai.or.jp/

die sind bestimmt auf Augenkrebs spezialisiert :buck:

Ansonsten: das ist doch noch nix...Du hast noch gar nicht die richtig bunten japanischen Seiten gesehen :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Vader privat

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Vader privat

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Vader privat

piTTi

Ist zwar Youtube, aber egal. Bei dem A-Team Theme musste ich gleich an Knight Rider und an diese, dem einen oder anderen sicherlich schon bekannte, Parodie denken.

lada rider parody of knight rider

Explorer

:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Herrlich, ich fliesch fort
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)