Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

99-fan

Vor allem wenn ich das Firmenschild im Hintergrund sehe, scheint das ein Gebäude der Dekra zu sein? Herrlich...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 16 April 2010, 17:13:21
Weil hier ja manche Probleme mit der GEZ hatten:

http://www.piratenpartei-sh.de/images/stories/gez-hausverbot.jpg

Lustige Idee, aber meiner Meinung nach ein Fake. Da hat bestimmt jemand die Buchstaben des richtigen Schildes am PC wegeditiert und seinen Wunschtext draufgeschrieben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 19 April 2010, 13:15:50

Lustige Idee, aber meiner Meinung nach ein Fake. Da hat bestimmt jemand die Buchstaben des richtigen Schildes am PC wegeditiert und seinen Wunschtext draufgeschrieben.

Hä? Wie solln das geh'n?! *Vogelzeig* :buck:

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Montag, 19 April 2010, 18:27:16

Ganz einfach: Indem man das Schild in einem unbeobachteten Moment (am besten Nachts) vom Zaun abschraubt, den Aufdruck mit einem Zettel abdeckt, auf dem der Wunschtext steht, dann zu Hause das Schild auf einen Scanner legt, das Schild wieder ranschraubt, ein Foto davon macht und dann in dieses Foto das eingescannte Bild einfügt.

Du hast aber auch echt keine Ahnung!  :sagja: *zurück-Vogel-zeigt*  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

ich glaub ihr habt beide recht :suspect: :buck:

Freakster

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 19 April 2010, 18:47:32
Zitat von: TheS am Montag, 19 April 2010, 18:27:16

Ganz einfach: Indem man das Schild in einem unbeobachteten Moment (am besten Nachts) vom Zaun abschraubt, den Aufdruck mit einem Zettel abdeckt, auf dem der Wunschtext steht, dann zu Hause das Schild auf einen Scanner legt, das Schild wieder ranschraubt, ein Foto davon macht und dann in dieses Foto das eingescannte Bild einfügt.

Du hast aber auch echt keine Ahnung!  :sagja: *zurück-Vogel-zeigt*  :buck:

Geht auch einfacher - einfach die frau mitnehmen, die aufm Trimm-dich-Fahrrad den generator in Gang bringt und mit dem Generator den Scannr bedienen und vor Ort das Schild scannen. spart das Abschrauben des besagten Schildes  ;D

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

geil wie die fans da ihre mannschaft anfeuern :suspect: ::)

nur ein fan

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 22 April 2010, 09:07:53
geil wie die fans da ihre mannschaft anfeuern :suspect: ::)

man muss halt Prioritäten setzen...

Alley-Oop

Da fällt mir aber noch ein Verein ein, der sich ein ähnliches Trauma aufbaut, was Titel angeht  :buck:

Und schon wieder kein Finale HSV

Aber vielleicht wird's ja dieses Jahr was  ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....