Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Theees99

Komm ich da jetzt ins Rekordbuch? :suspect:

btw. mein Prüfer hat meine Danksagung rausgestrichen und mir dann nur ne 2 gegeben... ed :sagja:

Alley-Oop

Zitat von: TheS am Dienstag, 16 März 2010, 20:55:10
Komm ich da jetzt ins Rekordbuch? :suspect:

btw. mein Prüfer hat meine Danksagung rausgestrichen und mir dann nur ne 2 gegeben... ed :sagja:

Vielleicht wenn du unter die Beine passt  :noahnung: ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Herr_Rausragend

Chatroulette ist definitiv was Kurioses ausm Web, deswegen hier rein:
Chat Roulette Funny Piano Improv #1
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Theees99

Zitat von: Herr_Rausragend am Dienstag, 16 März 2010, 22:39:43
Chatroulette ist definitiv was Kurioses ausm Web, deswegen hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=32vpgNiAH60

Der Link is was Kurioses aus dem Web! :lol: :lol: :lol:

Edith meint aber, der typ sei echt cool.

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Explorer

Zitat von: eure Angie 99 am Mittwoch, 17 März 2010, 18:48:11
Amerikanerin will fetteste Frau der Welt werden

:kotz:

(Zitat aus dem Beitrag) "Darauf bezahlen Männer, um Simpson beim Fast-Food-Essen zuzusehen."   :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Fragt sich nur, was schlimmer ist: Die Frau, die sich bewusst fett frisst oder die Männer, die das auch noch ermöglichen  ::)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Alley-Oop

Zitat von: aus LinkDarauf bezahlen Männer, um Simpson beim Fast-Food-Essen zuzusehen.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Wer macht denn sowas  :buck:

Scheiße, zu langsam  :motz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Wie krank muss man eigentlich sein, solchen Leuten müsste man eine scheuern  ::) Zum Glück is das nicht unser Gesundheitssystem, was dafür am Ende aufkommen darf...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 17 März 2010, 19:12:54
Wie krank muss man eigentlich sein, solchen Leuten müsste man eine scheuern  ::) Zum Glück is das nicht unser Gesundheitssystem, was dafür am Ende aufkommen darf...

hat jemand nen link für die website?

:buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

Zitat von: Ref am Mittwoch, 17 März 2010, 19:15:28
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 17 März 2010, 19:12:54

hat jemand nen link für die website?

:buck:

leider nicht, aber ein bild kann ich dir anbieten  ;D :kotz:

Ref

geil, dass du sowas immer direkt gespeichert hast. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

bitter, das bild geht nich mehr raus..