Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Alley-Oop

:noahnung: :noahnung: :noahnung:

Stimmt doch alles.....aber die Liste an sich ist lustig  :buck: Das Beth Ditto auf #1 liegt ist auch kein Wunder
:buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tommi

Wäre doch mal was um die Finanzkrise abzuwenden  :buck:

http://www.global-change-2009.com/blog/wp-content/uploads/2009/10/euro-neu2.jpg
"keep on fuckin' for a free world"

France Beckenpower

Profi hat mir gerade folgenden Link geschickt. Bin zwar nich sicher wieso, aber die meisten Nasen hier sollten gefallen daran finden!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Explorer

Zitat von: Dreckarm 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 20:17:36
Profi hat mir gerade folgenden Link geschickt. Bin zwar nich sicher wieso, aber die meisten Nasen hier sollten gefallen daran finden!  :buck:

:kotz: :kotz: :kotz:

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Mephistopheles

Schreit ja geradezu nach einer Mottofahrt!  :lol: :lol: :lol: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

A-Team

Zitat von: Smash am Dienstag,  9 Februar 2010, 21:24:59
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  9 Februar 2010, 21:05:25
Schreit ja geradezu nach einer Mottofahrt!  :lol: :lol: :lol: :buck:

:buck: :buck: :buck:
aber nur im tanga :buck:

So wie bei String-Emil im Gästebuch müßte die Aktion dann schon sein.  ;D :lol:
Das dürfte vorallem bei einigen Bayreuthern gut ankommen...

Walter Frosch 99

die Klamotten sind ja eine Sache....aber die Körper dazu sehen nicht so aus wie auf dem Bild! :lol:

Insgesamt würde das wohl ein recht trauriges Bild abgeben...was natürlich umso besser ist ;D 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Dann müsst ich leider meinen Platz im Bus nach Gayreuth wieder aufgeben... :kotz: :kotz: :kotz: