Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Der Dusan wieder...was der früher rumgestgolpert is.  :buck:

Sonic

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 18 November 2009, 17:23:42

Naja, ein Haarband aufheben ist ja auch wichtiger als Transition Defense. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 18 November 2009, 17:44:52
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 18 November 2009, 17:23:42

Naja, ein Haarband aufheben ist ja auch wichtiger als Transition Defense. :buck:
schwindel nich! so schnell und aufmerksam waren die wenigsten in der defense  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

MAD

auch schön waren immer die pässe, die beim handball durchaus als harter torwurf durchgegangen wären  :lol:

MAD

die lokalität sicher toll. einfach mal in der galerie bild 9 anschaun  ;D
http://www.feiern-im-grillhaus.de/galerie.html

BETMASTER

Zitat von: Mad am Freitag, 27 November 2009, 14:20:06
die lokalität sicher toll. einfach mal in der galerie bild 9 anschaun  ;D
http://www.feiern-im-grillhaus.de/galerie.html

Wie hast du denn das schöne Bild entdeckt  ;D

MAD

flyer war im briefkasten -> seite angeschaut ->  ;D

BETMASTER

Zum Glück wurden die Fotos ziemlich zeitig gemacht  :buck: :buck: :buck:

MAD

schon nüchtern ist so mancher ausschnitt  :o   :buck:

Alley-Oop

Mich würde mal eher Bild 14 interessieren......10er Reihe mit Kräuterlikör aus Kaffetassen ?  :buck:   8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BETMASTER

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 27 November 2009, 14:35:30
Mich würde mal eher Bild 14 interessieren......10er Reihe mit Kräuterlikör aus Kaffetassen ?  :buck:   8)

Das war auf jeden Fall einer der Totmacher  :buck: :buck: :buck: :kotz: :kotz: :kotz: :buck: :buck: :buck:

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ecke

Der gute Wilthener Gebirgskräuter... erinnert an Karlsruhe...  :lol: :lol: :lol: :lol:

Mitteilungen verbunden: Fr 27 Nov 2009 17:22:44 CET

Zitat von: Sonic am Freitag, 27 November 2009, 17:15:39
Da geht's den Menschen wie den Leuten.

Geile Sch...  :lol: :lol: :lol:

21:50 scheisse ich brauch den schluesseldienst, krieg die tuer nicht auf. wo bist du?
                 22:01 hhhaaalllooo wo steckst du?                                                         
22:03 kapiers endlich: du wohnst nicht mehr bei mir. ich hab das schloss tauschen lassen                     

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

Zitat09:35 Was war da gestern los????
09:40 Alter, ohne scheiß, wenn sich einer so den Arsch zuknallt wie du ist das ja noch in Ordnung, aber wenn du mir ins Wohnzimmer kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst der Igel wohnt jetzt hier, dann geht das verdammt nochmal gar nicht...du Wichser!!!

:lol: :lol: :lol:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 28 November 2009, 10:20:55

Zitat01:21 Kom ma vorbie kriegst nen Euro dafr!
01:22 Bin ich deine Nutte?
01:25 Wieß nich. 5 Euro?                     

:lol: ;D