Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nur ein fan

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 16 September 2009, 17:43:03
Es gibt Orte, da möchte ich nicht Autofahren müssen...

Kreuzung im Irak

Aber irgendwie funktionierts...
Da kracht es an der Bahnhof- Ecke Augustusburger Straße mehr...

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Mittwoch, 16 September 2009, 19:37:25
Ihr seid auch noch nie außerhalb von Deutschland Auto gefahren, oder? Die Straßenverkehrsordnung zählt nur hier was, überall sonst wird so gefahren wie man es für richtig erachtet. Ich empfehle 400km Landstraße von Breslau nach Warschau mit Überholen im Gegenverkehr bzw auf dem Standstreifen als Eingewöhnung  ;)
Das richtige Verhalten im Großstadtverkehr erlernt man in Brüssel - Hupen und jeden Millimeter Platz ausnutzen, der sich bietet. Ist doch alles kein Stress :buck:

:great: Rom finde ich persönlich aber auch nicht verkehrt: da werden kurzerhand aus 4 Fahrstreifen Spuren für 7 Autos nebeneinander gemacht und mittendrin tummeln sich noch die Vespa-Fahrer  ;D London mit seinen bewachten Parkplätzen in der City ist auch nicht schlecht, "Bitte geben sie den Schlüssel bei mir ab wenn sie den Parkplatz verlassen"  :o und wir haben sogar unser Auto wiederbekommen  :buck: zum lachen fand ich aber auch Gibraltar: zuerst sollte man sich vergewissern, dass kein Flugzeug kommt, denn die haben auf der Rollbahn des internationalen Flugplatzes Vorfahrt  :buck: und wem das noch nicht reicht, den empfehle ich eine Fahrt auf den Hausberg der Stadt, so ein paar hungrige Affen auf dem Autodach haben was  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

hat einer scheinbar ne Marktlücke gefunden :lol:

und noch ein schönes Wahlplakat:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

hab ich mal noch was altes wieder gefunden  :buck:

Zitat
... man kann angesichts der Aussaat von  Genkartoffeln gar nicht genug warnen. Hier ein paar einschlägige Beispiele, was  beim Herumspielen mit genetischen Informationen alles schief gehen  kann...   
amy-winehouse1 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

angela-merkel 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

bill-kaulitz 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

cameron-diaz 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

chiara-ohoven 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

erzbischof-von-canterbury 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

pamela-anderson 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

paul-breitner 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

ronaldinho-2 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

victoria-beckham 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

wladimir-putin 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

wolfgang-schaeuble 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

wolfgang-voelz 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

Als Bonus noch einen Screenshot vom Aktenzeichen  XY:
  nachrichtensprecher-vergewaltiger-300x223 1 .jpgRe: Kurioses aus dem Web

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 17 September 2009, 15:12:13

und noch ein schönes Wahlplakat:

http://img3.myimg.de/145355b30b7.jpgRe: Kurioses aus dem Web

angie und patte?  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mampfgnom

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.

Tommi

"keep on fuckin' for a free world"

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Zitat von: stephano 0/22 am Mittwoch,  7 Oktober 2009, 19:30:23
passt ja am ehesten hier hin.

photosketch

Coole Idee. Für das schnelle Visualisieren von Ideen sicher ne schlecht und hilfreich. Hoffentlich wird das Internet aber dadurch ne von schlechten Fotomontagen überschwemmt, so dass man am Ende gar kein Material mehr findet.

Mr. Bumma

http://www.spiegel.de/video/video-1025739.html   :lol:

...war doch nicht etwa der Patte in Wales mit Tütü unterwegs?  :o :buck: ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

MAD

weltklasse. schön weggenickt sind die

Mephistopheles

Passt zwar nicht in den Thread, aber da sich hier im Forum ja 'ne Menge Studenten tummeln und der eine oder andere vielleicht auch ein VWL-Studium macht, wollte ich diesen Link dann doch mal weitergeben:

Auf dieser Seite kann man sich eine wirtschaftswissenschaftliche Formelsammlung kostenlos als pdf-Datei zusenden lassen. Vielleicht nützt das ja hier jemanden was.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 13 Oktober 2009, 18:23:31
Passt zwar nicht in den Thread, aber da sich hier im Forum ja 'ne Menge Studenten tummeln und der eine oder andere vielleicht auch ein VWL-Studium macht, wollte ich diesen Link dann doch mal weitergeben:

Auf dieser Seite kann man sich eine wirtschaftswissenschaftliche Formelsammlung kostenlos als pdf-Datei zusenden lassen. Vielleicht nützt das ja hier jemanden was.  :suspect:

Gibts auch noch für BWL oder Finanzmathe  ;) liegen bevorzugt in FSR-Nähe rum  ;D
Walter Scheel

Walter Frosch 99

fast so gut wie der Kollege mit den Schneebällen:

http://250kb.de/u/091012/j/e5876ffd.jpg Re: Kurioses aus dem Web

Mitteilungen verbunden: Mi 14 Okt 2009 12:50:56 CEST

auch nicht übel...das kommt wahrscheinlich vom vielen ******* ;D :lol:

http://www.vfl-wob.de/assets/plugindata/w2dblg8e45546050ea17d1e2d2e78823244e93/pic1214908462.jpg Re: Kurioses aus dem Web

Ne echt krass, der Typ ist deutscher Meister im Armdrücken und trainiert nur einseitig, damit er in einer kleinen Gewichtsklasse antreten kann. Find ich ziemlich krass das sowas geht...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

hat er sich doch auch nur von den Simpsons abgeschaut... ::) ;D
Warum bistn du so?!? :buck: