Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Dienstag, 21 April 2009, 08:51:06
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 21 April 2009, 08:47:26
Zitat von: Smash am Montag, 20 April 2009, 22:44:37
Zitat von: freakster1979 am Montag, 20 April 2009, 22:39:52
Zitat von: Smash am Montag, 20 April 2009, 21:35:19
wer mal eine minute zeit hat, der kann ja mal bei amazon.de nach "pc vernetzen" suchen!

:o :lol: :buck: :suspect: :kotz:

Die geschichte ist doch schon alt  ;)

hat hier aber glaube noch niemand gepostet und ich habs vorhin das erste mal gehört ;)

War mir auch neu. Ich verstehe nur nicht ganz, wie es zu dieser Trefferausgabe kommt.

btw. hat schon jemand die Bücher gelesen und kann ne kleine Rezension schreiben? :buck:

mich wunderts das noch niemand den aal und gringo gefragt hat :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitatbtw. hat schon jemand die Bücher gelesen und kann ne kleine Rezension schreiben?

Rezension??? Zum Glück ist dieser Thread etwas versteckt und wird von Außenstehenden wohl kaum beachtet. Ansonsten würdet ihr mit einer solchen Wortwahl euren Titel als pöbelnder asozialer ungebildeter Ost-Mob recht schnell los.  ::) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Dienstag, 21 April 2009, 16:27:37
Zitatbtw. hat schon jemand die Bücher gelesen und kann ne kleine Rezension schreiben?

Rezension??? Zum Glück ist dieser Thread etwas versteckt und wird von Außenstehenden wohl kaum beachtet. Ansonsten würdet ihr mit einer solchen Wortwahl euren Titel als pöbelnder asozialer ungebildeter Ost-Mob recht schnell los.  ::) :buck:

Wieso...beim Steffen passt das schon! Der hat studiert (ist aber wirklich der einzige hier :buck: ;) ) und spielt deshalb auch immer den Dolmetscher, wenn wir auswärts auf gebildete Menschen treffen, die mit solchen Worten um sich werfen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

RF81

Mephistopheles

Zitat von: RF81 am Dienstag, 21 April 2009, 16:53:06
Wo gibt´s Metscher???  :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, dass versteht nur ein Ossi.  :lol:

Apropos Ossis: Ich glaube, mit folgendem Screenshot können nur Ossis (älter als 25 Jahre) etwas anfangen, oder?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 21 April 2009, 17:51:16
Zitat von: RF81 am Dienstag, 21 April 2009, 16:53:06
Wo gibt´s Metscher???  :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, dass versteht nur ein Ossi.  :lol:

Apropos Ossis: Ich glaube, mit folgendem Screenshot können nur Ossis (älter als 25 Jahre) etwas anfangen, oder?

der gute alte "Polyplay" :clap: :clap:

aber das Beste ist ja das Innenleben ;D ;D

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Dienstag, 21 April 2009, 17:55:49
der gute alte "Polyplay" :clap: :clap:

Exakt!

Dieses Gerät war doch das Highlight eines Jugendclubs oder einer Jugendherberge der späten 80er Jahre! Wie lange hat man da zugesehen, wenn Enten abgeschossen wurden oder die Ost-Variante von Pac-Man mit einem Hasen und Wölfen gespielt wurde?! Ach ja, lange ist's her!!

Wer es übrigens noch nicht weiß: Heutzutage kann man die Spiele des Polyplays spielen, ohne 50 (Ost-)Pfennig in den Automatenschlitz werfen zu müssen.  :clap: :clap: :clap: Ja, das Internet ist manchmal wirklich genial! (Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die junge Generation nicht verstehen können wird, was daran so toll sein soll.)

Polyplay spielen

BBallfreak

Den Link wollte ich auch gerade posten...!! WELTKLASSE!!! :clap: :clap: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

VEB Polytechnik Karl-Marx-Stadt ;D

und der ed hat auch schon gezockt. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Dienstag, 21 April 2009, 19:10:07

und der ed hat auch schon gezockt. 8)

Und da ja auch... und das gar nicht so schlecht!

Wie süß.  :)

:lol: :lol: :lol:

:buck:

France Beckenpower

:lol:  na der muss eine zeit haben beim "geilen männersport" glotzen. der tornado ref  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

das war ich nicht, welcher keim beschmutzt meinen geilen nick? :sagja: :sagja: :sagja:

Alley-Oop

Ist zwar nix Kurioses, aber trotzdem, ein ziemlich kuhles Bild von Obamas Amtseinführung. Ich empfehle die Zoomfunktion....

http://gigapan.org/viewGigapanFullscreen.php?id=15374
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....