Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

also die Geschichten auf der Fahrt nach Kirchheim waren mit Sicherheit nicht gelogen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Also Iak, Patte, Gringo, Aal und die ganzen anderen dem Teufel geweihten: Ich möchte mit so unchristlichem Verhalten nix zu tun haben!!! :hmpf:

http://www.youtube.com/watch?v=JJXI4R2Z7s4#

DragonLi

Na das Blümchenkleid zieht der doch sicherlich öfter an!  :-X :-X :buck:

MAD

die 2 gesichter sind doch die pure verarsche und keiner checkts.  ::)

peter

Zitat von: TheS am Montag,  9 März 2009, 23:59:01
Also Iak, Patte, Gringo, Aal und die ganzen anderen dem Teufel geweihten: Ich möchte mit so unchristlichem Verhalten nix zu tun haben!!! :hmpf:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JJXI4R2Z7s4#]http://www.youtube.com/watch?v=JJXI4R2Z7s4#[/url]

wie stellen sich die beiden denne beim gemeinschsftlichen akt an  ??? :buck:
..wird da auch alles hinterfragt  :o
naja, gemüse, auch in form von einer möhre, soll ja wirklich gesund sein, darüberhinaus aus sehr gut tun....
aber bitte den gottesdiens nicht vergessen...

Freakster

Zitat von: Mad am Dienstag, 10 März 2009, 13:48:09
die 2 gesichter sind doch die pure verarsche und keiner checkts.  ::)

Stimmt schon (es gab da auch mal das "Neue Christen Forum", in dem sich "fromme Christen" für die "körperliche Erzüchtigung von Frauen und Kindern", das Bestrafen von Homosexuellen und Transvestiten usw ausgesprochen haben - das war auch Verarsche, aber halt extrem gut aufgezogen), aber die beiden sind doch sehr überzeugend...und so ist es nicht verwunderlich, dass da einige drauf reinfallen ^^

France Beckenpower

hier mal ein kleiner verhaltenshinweis für unsere weiblichen user und für die user, die eine männin zu haus beherbergen.  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

das Ding kannte ich schon....einfach herrlich ;D . Ich frage mich aber echt, ob dieses Buch wirklich so erschienen, oder nicht doch ein Fake ist.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Zitat von: stephano am Donnerstag, 12 März 2009, 12:15:48
hier mal ein kleiner verhaltenshinweis für unsere weiblichen user und für die user, die eine männin zu haus beherbergen.  :buck:

:sleep4: :sleep4: :sleep4:

France Beckenpower

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 12 März 2009, 13:40:03
Zitat von: stephano am Donnerstag, 12 März 2009, 12:15:48

:sleep4: :sleep4: :sleep4:

bilderrätsel schon gelöst?

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 12 März 2009, 12:48:35
das Ding kannte ich schon....einfach herrlich ;D . Ich frage mich aber echt, ob dieses Buch wirklich so erschienen, oder nicht doch ein Fake ist.

Ich tippe auf einen Fake.

Gab es denn damals schon Spülmaschinen?  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Zitat
Geschichte 

Bereits 1886 wurde von der Amerikanerin Josephine Cochrane ein Patent für einen mit Wasserdruck arbeitenden Geschirrspüler eingereicht. Sie gilt als Erfinderin des Geschirrspülers. Sie präsentierte die Spülmaschine zuerst als ,,Garis-Cochrane Machine" (nach ihrem Geburtsnamen und ihrem Familiennamen nach der Heirat) und ließ ihren Vornamen weg, da Frauen als Erfinder damals noch nicht anerkannt waren.
Bei der Firma Miele wurden 1929 die ersten elektrischen Geschirrspülmaschinen Europas gebaut.
Wikipedia dein Freund und Helfer

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 12 März 2009, 21:37:58
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 12 März 2009, 12:48:35

Ich tippe auf einen Fake.

Gab es denn damals schon Spülmaschinen?  :noahnung:
also mir wurde gesagt, dass das so in amiland erschienen ist, was mich nicht mal wundern würde. und selbst wenn es ein fake, steckt viel wahrheit drin.  :lol: ;D :buck:

France Beckenpower

8)