Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Geil, wie der versucht, vollsteif nen Burger zu essen. Das erinnert mich echt an zahlreiche, nächtliche BK- oder McD-Besuche, wenn wir gerade von irgendeinem Auswärtsspiel zurück kamen. :buck: :buck: :buck:

Fehlt eigentlich nur noch: "Wie können die hier so einen scharfen Dreck als Burger verkaufen?" :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz:
;) @ Beti und Bballfreak.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 25 Februar 2009, 09:15:53

Sieht ja aus wie du auf ner Auswärtsfahrt... ;D ;D ;D

Logan,bloß noch ohne Hose  ;D

Mephistopheles

Hab heute nochmal ein wenig beim German-Bash gelesen. Einige Zitate will ich Euch nicht vorenthalten.

Zitat 1
Zitat 2
Zitat 3
Zitat 4
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

haha der Thread hier hat etwas (geht recht "naiv" los und wird ab Seite 2,3 einfach nur geil). Könnte glatt aus unserem Forum sein.... ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Hab jetzt den ganzen Thread gelesen und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.  ;D

DragonLi

Ging mir auch so... hab mich dann fürs Lachen entschieden!  :lol: :lol: :lol:

Bin mal gespannt wie es weiter geht!  8)

Edith fragt sich wer denn da der Steffen ist??  ::)

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Schon sehr amüsant. ;D Aber manche Leute dort, habe eine sehr merkwürdige Art sich auszudrücken. :-X

MAD

Zitat von: piTTi am Freitag, 27 Februar 2009, 20:13:16
Schon sehr amüsant. ;D Aber manche Leute dort, habe eine sehr merkwürdige Art sich auszudrücken. :-X

da können wir aber mithalten, gell 99-gang?!

DragonLi

Zitat von: Mad am Freitag, 27 Februar 2009, 20:52:15
Zitat von: piTTi am Freitag, 27 Februar 2009, 20:13:16

da können wir aber mithalten, gell 99-gang?!

Jetzt weiß ich auch warum es hier um die so ruhig geworden ist.... die haben das Forum gewechselt!  :buck:

Theees99

wtf :o :o :o

Die Frage ist, wie viel davon Fake ist... :P

Gringo

wie geil...da hats mich voll weggehaun...hab das ding glei ma in die favoriten gemacht am geilsten:

Walter Frosch 99

Meine Favoriten:

"kann auf jeden fall weiter berichten....mir wird definitiv noch sehr viel scheiss passieren..ich mache morgen bilder von den dealern und huren und lade die dann hoch."

kurz danach:

"Also, war gerade Bilder machen. War nicht so einfach weil die sich immer umgedreht hatten und ich versuchen musste die von vorne zu fotografieren.Nach zehn versuchen hatte ich es endlich geschafft...[FOTO]...hier sieht man beide, allerdings haben sie eben immer weggeschaut wenn ich meine kamera auf sie gerichtet hatte...[FOTO]...gleiche Problem mit den Nutten, einfach umgedreht bzw weggegangen nur der eine kerl is geblieben und hat boese geschaut...[FOTO]....auf dem ersten bild steht was von Massage, da alle Bordelle als Massagedinger getarnt sind. wenn man also wirklich nur eine fussmassage haben will sollte man sich vorher genau anschauen wo man hingeht denn ploetzlich rutscht sie auf einem rum. es gibt auch massage mit "happy ending" wo sie dann nur ihre hand benutzt. ich versuch aber bessere nuttenbilder zu machen, evtl war es auch noch zu frueh..."

auch gut:

"zurueck zu den haaren. eigentlich wollte ich ja mehr nackte chinesinnen sehen, aber da ich taeglich ins fitness studio gehe sehe ich 10 mal so viel nackte penise selbst wenn ich pro tag mit 3 verschiedenen frauen schlafen wuerde(was sich wohl als sehr unwarscheinlich erweisen wird). naja auf jeden fall habe ich mich immer ueber die kleinen hocker gewundert. nun hab ich gesehen, dass die chinesen da ein bein drauf stellen und dann genuesslich ihre eier foehnen. also es scheint so als wird die untere haarpracht sehr gepflegt. ich frage mich nur, ob das nicht ungesund ist, da 10 minuten lang heisse luft drauf zu pusten..."
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

ich fand das mit eier fönen auch lustig...wollts hier aber ne extra erwähnen, wegen den reaktionen :buck: :buck: :buck: