Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 29 Januar 2009, 11:38:34
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 29 Januar 2009, 11:05:37
Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 29 Januar 2009, 10:36:14
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 29 Januar 2009, 10:02:40
Zitat von: Ecke am Donnerstag, 29 Januar 2009, 06:09:25
Zitat von: jolu am Montag, 12 Januar 2009, 16:01:55
:noahnung: :noahnung: :noahnung: Hallo Ecke !! Du bist gefragt, also antworte auch mal ! ;D

Bissl verspätet:
Also ich hab mit dem 11.September nix am Hut... Sonst wäre ich 1999 als ich vor den Türmen stande auch hoch gefahren. So hab ich mir gesagt, ich komm nochmal wieder. Falls ihr auf Verschwörungstheorien steht...

www.unansweredquestions.org

Bin hoch gefahren (107.Stock)....6.September 2001. Jemand näher dran zu bieten? 8)

Einer muss doch bei den Vorbereitungen Schmiere stehen :-X :suspect:

:nono: :nono: :sagja: :sagja: :-X

Ich war ja auch schon oben... allerdings war das so 1996 um den Dreh... und ich hatte gedacht die Türme waren irgendwie 120 Stockwerke hoch!  ::) ::) Aber Wiki erzählt auch was von 107 Stockwerken!

Sind Waren mehr als 107 Stockwerke, allerdings ging der Fahrstuhl nur bis zur 107. (weiß ich noch so genau, weil ich die Fahrt gefilmt hatte ::)) und dort war sozusagen auch das höchste öffentliche Stockwerk mit dem Besucherrestaurant. Bis zur Aussichtsplattform musste man ja dann nochmal einige Treppen steigen, so dass ich jetzt vielleicht auf 110 oder 111 Stockwerke getippt hätte. Aber ist schon ein komisches Gefühl...bin am 10.Sept wieder in D angekommen (übrigens mit BumBumBoris in der Maschine...steckt bestimmt auch mit Patte unter einer Decke, beide sehen ja auch ziemlich arabisch aus ;D) und habe mir noch am Abend das Video (so ca. 5 min im WTC gefilmt) angeschaut. Und am nächsten Tag ist es weg ::)

mmhhh also ich hätte jetzt schwören können dass wir damals von einem Fahrstuhl noch mal in einen anderen umgestiegen sind um dann noch weiter hoch zu fahren!  ::) Naja hab seitdem wohl die grauen Gehirnzellen mit diesen Infos verloren!  ::) Scheiß älterwerden!  :sagja:

Aber da weiß irgendwie schon fast jeder was er denn am 11. September so gemacht hat als er von dem Anschlag erfahren hat. Ich kann mich auch noch dran erinnern!
Auch wenn ich es bei den Anschlägen in Madrid wohl noch weniger vergessen werde!  >:( Ist ja nicht alltäglich dass man das quasi live miterlebt! :'( :'(

Die Erfahrung will glaube ich auch keiner unbedingt machen  :-\ :'(

Zum WTC: Ich glaube da fuhr auch kein Aufzug von ganz unten bis zur Aussichtsetage hoch, man musste immer umsteigen. Bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher... 110 Stockwerke waren es oberirdisch, 6 nochmal unterirdisch.

Ich weiß noch genau was ich damals gemacht habe: grade aus der Schule heimgekommen und den Fernseher angemacht, um im Videotext die neuesten(damals mehr die Sport-)Nachrichten zu lesen. Was gegessen und einfach nur ferngesehen, hatte noch keine Lust für die morgige Klassenarbeit zu büffeln. Dann zapp ich zu RTL und mach den Text an. Dort stand dann was von wegen "NY: WTC in Flammen". Dacht ich mir noch nicht viel dabei, außer dass es vielleicht ein kleines Feuer irgendwo in paar Büroräumen gab und man das halt nur weithin sieht. Die hatte doch Sprenkleranlagen, was soll da schon passieren. Noch beim lesen fangen die auf einmal an eine Sondersendung zu bringen, ich dachte nur noch "Heiliger Bimbam, was is denn das, wie sollen die ganzen Leute dort oben rauskommen...Da arbeiten doch zehntausende von Menschen...". Dann kam das nach und nach mit den Flugzeugen durch, immer neue Vermutungen, Berichte von anderen vermissten Flugzeugen, Peter Kloeppel hatte den dortigen Chef der Bertelsmann-Niederlassung oder so an der Strippe und dann kamen die Bilder, die wohl jeder von uns gesehen hat...und irgendwann sagt der Mann am Telefon bedrückt bloß noch was wie "Ich muss mich jetzt um meine Familie kümmern"... Dann hörte man noch von Rauch in Washington und meine Gedanken reichten von kann doch kein Zufall mehr sein, wer macht sowas, wer greift hier die Amis an. Den Tag werde ich wohl so schnell nicht vergessen, auch wenn mir die Tragweite des ganzen damals als Heranwachsender wohl noch nicht so ersichtlich war...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vc15atnets

also ich war damals einer von denen den der shaq noch durch die halle gescheucht hat...  :buck: :buck: :buck:

aber ich war auch zu hause und dann hab ich wie immer durchgezappt... und auf euronews kam es dann zuerst... und da bin ich stehengeblieben weil es mich doch etwas gewundert das euronews auf einmal auch action-spielfilme spielte... beim training wollte es mir dann erstmal keiner glauben...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Iak

Ein Link mit einer gewissen Selbstreferenzialität. Manche können sich vielleicht noch daran erinnern  :o

Klick

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Zitat von: Iak am Samstag,  7 Februar 2009, 12:10:03
Ein Link mit einer gewissen Selbstreferenzialität. Manche können sich vielleicht noch daran erinnern  :o

Klick

:buck:
:clap: :clap: :clap:

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

"Dank" Google Earth wird demnächst ein Schweizer Bauer wohl ins Gefängnis kommen. Warum und weshalb steht hier.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Mephistopheles

(Bass-)Boxen aufdrehen und immer mal mit der Maus klicken, damit es weitergeht:

Drummachine

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 21 Februar 2009, 01:20:32
(Bass-)Boxen aufdrehen und immer mal mit der Maus klicken, damit es weitergeht:

Drummachine

1. geile Sache! :lol:
2. wie findet man denn sowas?! ??? :suspect: :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 21 Februar 2009, 02:01:44
2. wie findet man denn sowas?! ??? :suspect: :)

Indem ich meine Linkliste unter den Favoriten durchgehe.  :buck:
Keine Ahnung, in welchem Forum ich das mal gesehen und für gut gefunden habe. Hab es mir dann halt abgespeichert und vorhin hab ich den Link zufällig wieder gesehen. Da dachte ich mir, kopier ich den hier mal für den Aal hin.  ;)

Hab in meinen Favoriten übrigens noch einen interessanten Link gefunden.

Vorab zur Erklärung: Da sind 50 Zitate aus diversen Chats niedergeschrieben. Inwiefern die Dialoge auf wahren Begebenheiten beruhen, weiß ich natürlich nicht. Aber ich finde es teilweise zum Brüllen. Nur mal ein Beispiel:

<Connor> looool, so geil heut im Bus                                     

<Connor> steigen son paar mega Hopper Biatsches ein. Natürlich mit ekligem deutschen Ganxta Rap aufm Handy an                                     

<Connor> zwei Reihen vor denen sitzt ein Metaller, ziemlich großer und breiter Kerl. Als er fragt, ob die die Musik mal leiser machen können sagen die nur "hör halt nich hin"                                     

<Connor> als er dann aussteigen will, stellt er sich an sone Stange da im Bus und furzt den Ischen so laut ins Gesicht, dass alle anderen das hören. Die Ischen regen sich natürlich derbst auf und er nur so "tja, riecht halt nich hin" und steigt aus                                 

Hier der Link:
German-Bash

Aalejandro

geiel!  :buck:

das is klasse: "Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..."

das bzw. den, auf das es passen würde, kenn ich irgendwoher... ;) :buck: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

wie geil ist das denn... :lol: :lol: :lol:

das muss man mal in der 51 bringen...die kiste ist voll und dann "riecht doch nicht hin" :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

42,195 in 4:31

Gringo

joa da sind einige gute sachen dabei :)