Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Könnte für den HSV auch dieses Jahr wieder bitter werden, denn am letzten Spieltag gehts nach Bremen und könnte enden wie immer: kein Finale, kein Europlatz  :suspect:

Die Aktion mit dem Flugzeug war mal geil  :clap: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 22 April 2010, 11:41:03
Könnte für den HSV auch dieses Jahr wieder bitter werden, denn am letzten Spieltag gehts nach Bremen und könnte enden wie immer: kein Finale, kein Europlatz  :suspect:

Die Aktion mit dem Flugzeug war mal geil  :clap: :party:

Komisch, dass die da heute Abend gegen Fulham spielen!? Freundschaftsspiel? ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 22 April 2010, 09:07:53
geil wie die fans da ihre mannschaft anfeuern :suspect: ::)

Ist mir klar das du dich auch jederzeit mit Aue freuen würdest... grad in Burghausen am jubeln oder??  :kotz: :kotz:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Ecke am Samstag, 24 April 2010, 14:29:09
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 22 April 2010, 09:07:53
geil wie die fans da ihre mannschaft anfeuern :suspect: ::)

Ist mir klar das du dich auch jederzeit mit Aue freuen würdest... grad in Burghausen am jubeln oder??  :kotz: :kotz:

hoffentlich müssen die 15.000 schachter gegen braunschweig dann weinen  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Die sind durch... und das ist absolut verdient. Schlimm wenn man das so zugeben muss.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Gringo

Zitat von: Ecke am Samstag, 24 April 2010, 14:59:26
Die sind durch... und das ist absolut verdient. Schlimm wenn man das so zugeben muss.

wer isn hier der schachter :sagja: :sagja: :sagja:
generell is (dauer-)antigesang gegen ne mannschaft gegen die man nicht spielt doch mehr als sinnlos.....

wer war sieger, die ganzen jahre.... :buck: :buck: :buck:

Ecke

Also mir gefällt das so... zumal damals Scheiße die Meisterschaft verspielt hat...

Hendrik

Boxen im Ersten
Hört mal genau hin.... so etwa bei Sekunde 34/35.

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Red Devil

traue nur einer statistik wenn du sie selber gefälscht hast
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Absolut geniale Website über die Historie von Michael Jordan ('s Schuhe). Klick

Gringo

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 11 Mai 2010, 09:51:41
http://www.frankfurter-magazin.de/?p=4568

:party: :party: :clap: :clap: ;D ;D

Zitat
hallo zusammen.Kann es  sein,dass wenn ich onaniert habe und etwas davon auf eine Türklinke  kommt und meine Mutter diese dann anfasst und auf die Toilette geht und  dann schwanger von mir wird.Und das alles in sehr kurzer Zeit? Mein  Sperma war zuvor,etwa 5 Minuten auf der Hand, und dann bin ich  aufgestanden und jetzt habe ich fürchterlich Angst, dass ich dabei auf  die Türklinke getropft habe.Danke für eure schnelle Antwort.
  (männlich, Alter: 21)

:clap: :clap: :clap: :clap: :lol:

MAD

bitter.  :lol:  und das mit 21 jahren...  :lol: :lol: :lol: