Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Mad am Donnerstag,  1 April 2010, 11:44:27
bei dem lego dingens gehts. aber bei 360 nicht.  :noahnung:

Klar, habs doch getestet... unten anstatt der Auflösung einstellen...

Gringo

darüber könn nur wessis lachen oder? wosn der witz? :noahnung:

Freakster

Es geht um Teilchenbeschleunigung - in Zusammenhang mit dieser Bebilderung. Ich finds klasse  ;D

Aber wie vom Drachen schon erwähnt - man muss antürlich wissen, was Teilchen sind ^^

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

Mephistopheles

Also ich finde diesen Artikel auch grandios. Hätte ich der FAZ gar nicht zugetraut!

Aber noch mehr verblüfft mich, dass ausgerechnet Gringo nicht weiß, dass kleines Kuchengebäck in vielen Regionen als "Teilchen" bezeichnet werden.  :o
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  2 April 2010, 17:01:19
Also ich finde diesen Artikel auch grandios. Hätte ich der FAZ gar nicht zugetraut!

Aber noch mehr verblüfft mich, dass ausgerechnet Gringo nicht weiß, dass kleines Kuchengebäck in vielen Regionen als "Teilchen" bezeichnet werden. :o

vielleicht weil kuchen ne aus fleisch is?! :suspect: :buck: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Freitag,  2 April 2010, 17:02:20

Aber noch mehr verblüfft mich, dass ausgerechnet Gringo nicht weiß, dass kleines Kuchengebäck in vielen Regionen als "Teilchen" bezeichnet werden. :o

Da hätte ich natürlich selbst drauf kommen können!   :buck:

:lol: :lol: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Freitag,  2 April 2010, 17:02:20

:clap: :clap: :clap: :clap: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

Alley-Oop

Welche Themengebiete Wirtschaftsministerinnen in Hessen so beackern..... ::) :buck:

klick
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  9 April 2010, 20:27:46
Welche Themengebiete Wirtschaftsministerinnen in Hessen so beackern..... ::) :buck:

klick

Durch Zufall drauf gestoßen oder Suchbegriff eingegeben?? ::)

:buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."