Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

lapp-ron james

pizzapasta

Leude ... Draußen scheint endlich mal die Sonne und dann wirds hier direkt wieder richtig richtig finster ...  :kotz:

lapp-ron james

warum? steht die bei dir vorm fenster?  :buck:

DragonLi

pizzapasta

"hier" im Forum... An meinem Fenster kamen nur gerade die Fensterputzer vorbei, damit ich auch wieder schön rausgucken kann und nicht mehr das finstere Forum nötig habe, um mich von der Arbeit abzulenken.  ;D

Jimpster

Kein Ahnung wo es das im Netz zu lesen gab, aber hab es per Mail bekommen und will euch natürlich nix vorenthalten.  :lol:

Das Zitat des Jahres vom Nobelpreisträger für Medizin:

Drauzio   Varella, brasilianischer Onkologe:

"In der heutigen Welt wird   fünfmal mehr in Medikamente für die männliche
Potenz und Silikon für Frauen   investiert als für die Heilung von
Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben   wir in ein paar Jahren alte
Frauen mit großen Titten und alte Männer mit   harten Penissen, aber
keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das   gut ist."
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

Zitat von: Jimpster am Freitag, 19 März 2010, 12:36:34
Kein Ahnung wo es das im Netz zu lesen gab, aber hab es per Mail bekommen und will euch natürlich nix vorenthalten.  :lol:

Das Zitat des Jahres vom Nobelpreisträger für Medizin:

Drauzio   Varella, brasilianischer Onkologe:

"In der heutigen Welt wird   fünfmal mehr in Medikamente für die männliche
Potenz und Silikon für Frauen   investiert als für die Heilung von
Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben   wir in ein paar Jahren alte
Frauen mit großen Titten und alte Männer mit   harten Penissen, aber
keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das   gut ist."

das ist geil. ;D

und btw: pro große titten! :great: 8) 8) 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Ich weiß nicht, ob wir das hier schonmal hatten, aber ich habe mich gerade wieder köstlich amüsiert, als ich das (mal wieder) von nem Kollegen bekommen habe...

:buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 19 März 2010, 13:50:23
Ich weiß nicht, ob wir das hier schonmal hatten, aber ich habe mich gerade wieder köstlich amüsiert, als ich das (mal wieder) von nem Kollegen bekommen habe...

:buck: :buck: :buck:

überragend! :lol: :lol: :lol:

highlights:

Zitat... Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten. ...

Zitat... Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca. 4 cm, bekommt man eine W-Länge  von 238,7 cm - unfassbar! ...

nur geil! :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

alter ich bepiss mich.... :lol: :lol: :lol: :lol:

beste is
Zitat
Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen   mittlerweile
  andere Dinge sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von   V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das
  Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu   und zurücktreten.

:party: :clap: :party: :lol:

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mehr vor lachen  :lol: :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

das hatten wir hier anscheinend noch nich, aber ich habs vor 2 Jahren oder so mal bei Lees Corner...als ich das damals gelesen hab, hats mich auch erstma ne halbe Stunde weggeräumt... ;D ;D ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)