Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

nee, das sind z.b. die tollen chat-sms mit "privatem" kontakt zu ganz tollen mädels.
(da zahlst du auch gerne die, die einem geschickt werden)
oder klingelton-sms wie vom ref schon gesagt usw.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 22:10:28

Aber Mephi, was sind Premium-SMS?

Kuck doch einfach mal in den Wochenspiegel oder den Blick und sieh bei den Kontaktanzeigen mal nach Anzeigen wie: "Bin 24 und auf der Suche nach Spaß ohne finanzielle Interessen. SMS an 017*/********"

Schreibst Du dorthin, bekommst Du bald eine SMS als Antwort. Allerdings nicht von der Nummer, an die Du geschrieben hast, sondern von einer 5-stelligen SMS-Nummer zwischen 11111 und 99999. (Hier eine kleine Auswahl der Anbieter.) Die Kosten pro SMS, die Du dann verschickst, betragen in der Regel 1,99 €. Die meisten checken das erst, wenn die Rechnung oder ein Anruf des Netzbetreibers kommt, das man vorläufig die SIM-Karte sperrt. Und dann kommt halt das bloße Entsetzen. Ich habe schon Monats-Rechnungen mit mehr als 8.000 € Telefon- und SMS-Gebühren gesehen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 28 Januar 2009, 22:19:27
nee, das sind z.b. die tollen chat-sms mit "privatem" kontakt zu ganz tollen mädels.

das brauchste dem profi doch ne erklären....der spielt doch nur den unwissenden, damit keiner mitbekommt, dass er die 3.000 verschickt hat ;D ;D ;D

Profi82

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 28 Januar 2009, 22:21:04
Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 28 Januar 2009, 22:19:27

das brauchste dem profi doch ne erklären....der spielt doch nur den unwissenden, damit keiner mitbekommt, dass er die 3.000 verschickt hat ;D ;D ;D

Schnauze, du Fichnter!  :sagja:  :buck:  ;D :-*

Anders als du, hab ich ne den ganzen Tag Zeit vorm PC und Handy zu hocken...ich muss Studenten, wie dich, Patte und ref durchfüttern!  :buck: 8)

Sonic

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 22:45:20
...ich muss Studenten, wie dich, Patte und ref durchfüttern!  :buck: 8)

Damit wir in ein paar Jahren die dt. Wirtschaft wieder auf Vordermann bringen, so dass du deine Autos wieder verstärkt verkaufen kannst. :-*
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

War das jetzt grad ne Kaufverpflichtung von dir?  8)

Sonic

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 22:51:54

Mit deinen Kleinwagen fang' ich gar nicht erst an. ;)

Profi82

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:00:07
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 22:51:54

Mit deinen Kleinwagen fang' ich gar nicht erst an. ;)

:-X  :buck: Ich beweg morgen was sechsstelliges, ich denke, dass dürfte dann auch deinen Ansprüchen genügen.  ;)

Sonic

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:06:17
:-X  :buck: Ich beweg morgen was sechsstelliges, ich denke, dass dürfte dann auch deinen Ansprüchen genügen.  ;)

Wenn meine "Karriere" hier (Scherz ;D) so weiter geht, bewege ich mal was aus Untertürkheim. Und wenn es hier nichts wird und die Kohle trotzdem vorhanden ist, schau' ich mal in Ingolstadt oder Trollhättan vorbei. ;)

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:11:25

Wenn meine "Karrierie" hier (Scherz ;D) so weiter geht, bewege ich mal was aus Untertürkheim. Und wenn es hier nichts wird und die Kohle trotzdem vorhanden ist, schau' ich mal in Ingolstadt oder Trollhättan vorbei. ;)

Du weißt ja nicht mal wie Karriere geschrieben wird.... ::) ::) ::) ::)

:buck: :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Wenn meine "Karrierie" hier (Scherz ;D) so weiter geht, bewege ich mal was aus Untertürkheim. Und wenn es hier nichts wird und die Kohle trotzdem vorhanden ist, schau' ich mal in Ingolstadt oder Trollhättan vorbei. ;)

Trollhättan?  ??? Da fällt mir ein, der Freak is doch fertig mit dem Studium.  ;D Da wirds doch mal Zeit das alte Auto dem Beti zu verticken und beim profi nen Neuen zu nehmen.  8)

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:12:30

Nach Apfel-Amaretto wird's schwierig. ;D

Wir können am Samstag ja einen Buchstabierwettbewerb im Zug abhalten. :buck:

DragonLi

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:17:14
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:12:30

Nach Apfel-Amaretto wird's schwierig. ;D

Klingt gefährlich!  :lol: :lol:

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:16:27
Da fällt mir ein, der Freak is doch fertig mit dem Studium.  ;D Da wirds doch mal Zeit das alte Auto dem Beti zu verticken und beim profi nen Neuen zu nehmen.  8)

Was für Böcke verkaufst du denn? ::) :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:16:27

Trollhättan?  ??? Da fällt mir ein, der Freak is doch fertig mit dem Studium.  ;D Da wirds doch mal Zeit das alte Auto dem Beti zu verticken und beim profi nen Neuen zu nehmen.  8)

Schwedenstahl
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....