Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Bruno Borelli

:'( Klick mich! (Aber Vorsicht: Wirklich sehr traurig!)

Sehr tragisch! Auch ich bis sehr bewegt, ja bestürzt!

Aber so ist das im Leben. Es hätte die Entstehung einer Weltstadt im Herzen Sachsens bedeuten können, Limbach-Oberfrohna wäre plötzlich überall in der Republik bekannt und über Jahre in aller Munde. Vielleicht hätte neben dem untalentierten Schauspieler sogar noch der Bundespräsident (der alte und der/die Neue) eine Patenschaft für andere Tiere übernehmen können. Züchtungsmöglichkeiten für weitere interessante Exemplare gäbe es ja reichlich: Schwäne ohne Schnäbel, Stachelschweine ohne Stachel oder Elefanten ohne Rüssel. 

Aber so? Kurze Betroffenheit, paar Tränen bei einer handvoll Spiegelleser und das war's dann. Kein Ruhm! Und weiterhin eine graue Stadt irgendwo zwischen den ebenso beliebten Metropolen Chemnitz und Zwickau. Alles nur wegen eines Trottels mit einer Kamera in der Hand.

;) 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 14 März 2012, 23:27:33

Limbach-Oberfrohna wäre plötzlich überall in der Republik bekannt und über Jahre in aller Munde.

War es doch erst.

;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

Mephistopheles

Ist zwar ein bissl Offtopic, da es nichts aus dem Internet ist sondern aus dem Briefkasten, aber es passt wohl dennoch am besten hier hinein.

Wer von Euch kennt sich gut aus in Chemnitz und hat eine Idee, welche Straße in dem Schreiben der Versicherung gemeint ist?  :buck:

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 16 März 2012, 18:50:38
Ist zwar ein bissl Offtopic, da es nichts aus dem Internet ist sondern aus dem Briefkasten, aber es passt wohl dennoch am besten hier hinein.

Wer von Euch kennt sich gut aus in Chemnitz und hat eine Idee, welche Straße in dem Schreiben der Versicherung gemeint ist?  :buck:

Schwer auf jeden Fall!  :suspect:  Is die Chopinstraße gemeint?  :noahnung:

Gringo

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Freitag, 16 März 2012, 19:43:22
Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 16 März 2012, 18:50:38

Schwer auf jeden Fall!  :suspect:  Is die Chopinstraße gemeint?  :noahnung:

Nein!

Sonic

Als Auswärtiger würde ich sagen, dass die Zschopauer Str. gemeint ist.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

Zitat von: Sonic am Freitag, 16 März 2012, 19:52:06
Als Auswärtiger würde ich sagen, dass die Zschopauer Str. gemeint ist.

:great:

Stimmt!

Profi82

Mephistopheles

Ich Idiot hab ja völlig vergessen, dass doch letzte Nacht die Huren wieder umgestellt wurden.  :sagja: :suspect:   Chantalle steht ja jetzt gar nicht mehr in der Parkstraße, sondern am Bahnhofsplatz; dafür wurde von dort Rosi in die Hermann-Allee versetzt.

Matze

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 25 März 2012, 22:03:27
Ich Idiot hab ja völlig vergessen, dass doch letzte Nacht die Huren wieder umgestellt wurden.  :sagja: :suspect:   Chantalle steht ja jetzt gar nicht mehr in der Parkstraße, sondern am Bahnhofsplatz; dafür wurde von dort Rosi in die Hermann-Allee versetzt.

nee- Rosi war in Ehingen  :buck:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99