Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

das ist ja furchtbar- du solltest lieber einen Anwalt nehmen  :lol:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Mampfgnom

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Vader privat

Theees99

Zitat von: Vader privat am Dienstag, 28 Februar 2012, 12:28:44
sollte in keinem Haushalt fehlen  :suspect: :kotz:

Geil ist der Kommentar darunter... :lol:

Zitat5.0 von 5 Sternen  Eine Bereicherung für jede Wohnung, 28. Februar 2012   Von Wutzebagge  - Alle meine Rezensionen ansehen   Rezension bezieht sich auf: Prostatauntersuchungs-Simulator  Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Für den eigentlichen Zweck natürlich bestens geeignet, aber insbesondere in der Küche entfaltet dieses Prachtexemplar sein volles Potenzial da es einfach vielseitig einsatzbar ist. Ich benutze den Simulator als Halterung für Karrotten, Gurken oder Spargel, das ist nicht nur praktisch, nein, sondern auch der Hingucker schlechthin. Dabei ist es zu Anfang etwas schwierig die richtige Halteposition in der Öffnung für das Gemüse zu finden, ich habe dies dadurch gelöst dass ich mit einer Analsonde (allerdings nicht hier bei amazon gekauft, günstig aus alten US Air Force-Beständen erworben) einen kleinen Auslöser an der Prostata plaziert habe und diesen mit einen kleinen Lautsprecher verbunden habe. Wenn der Auslöser durch das Gemüse stimuliert wird, ertönt ein sanftes Stöhnen und signalisiert so die optimale Einsteckposition.
Zum Einführen selber hat sich die "zufällig-draufsetzen"-Technik bewährt. Man täuscht vor, zu stolpern und zufällig in das einzuführende Objekt mit dem Simulator reingefallen zu sein. Diese Technik kommt laut eines befreundeten Arztes auch in echten Leben sehr häufig vor und hat sich entsprechend bewährt.

Wie mein Vorredner bin auch ich geradezu begeistert von den Fähigkeiten als Konversationsobjekt. Ich habe mir in einem Karnevalsladen zusätzlich ein paar Plastikohren gekauft und diese an das Gerät geklebt, so kann ich Gehaltsverhandlungen mit meinem Chef oder auch alltägliche Auseinandersetzungen mit meiner Frau üben und meine Argumente perfektionieren.

Der Preis scheint auf den ersten Blick in der Tat etwas hoch, was aufgrund der Vielseitigkeit des Produkts aber mehr als relativiert wird. Mittlerweile habe ich mir noch einen weiteren zusammen mit einer Tube Gleitgel geordert, um ihn im Wohnzimmer als Weinflaschenhalter zu nutzen.

Sheed

Zitat von: Vader privat am Dienstag, 28 Februar 2012, 12:28:44
sollte in keinem Haushalt fehlen  :suspect: :kotz:

ich frag mich wie man sowas erst bei amazon(!!!) suchen/finden kann!?  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

garstig was ihr euch so anschaut  :buck: und dann noch die rezension dazu lesen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 28 Februar 2012, 14:44:15
garstig was ihr euch so anschaut  :buck: und dann noch die rezension dazu lesen  :buck:

Hatte halt ne Minute Zeit und hab dafür 1,2 Posts von dir übersprungen. :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Theees99 am Dienstag, 28 Februar 2012, 17:18:32
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 28 Februar 2012, 14:44:15

Hatte halt ne Minute Zeit und hab dafür 1,2 Posts von dir übersprungen. :buck:

:great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

Vader privat

damit wir immer  basketball spielen können  :clap: