Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Homburg...?

Begonnen von patte, Dienstag, 6 Januar 2009, 06:03:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Ref

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  7 Januar 2009, 10:35:22
Zitat von: PapaGecko am Dienstag,  6 Januar 2009, 23:40:10
Wie, der Gringo fährt doch mit?!

ohhh...mein bauch tut so weh vor lachen :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

wohl eher vor hunger, ist ja schließlich bald mittag... ;D ;D ;D :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

BREAKDANCE-STEINI

Ja Hallo erstmal!!! 8)
Patte mich kannst Du zu 100% einplanen!!! Bin dabei!!! Montag frei, da gehts also scharf!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

Ron und Steini sind damit auch eingeplant. Macht zusammen bereits 7 Leute. Ein bis zwei Plätze (je nach 8- oder 9-Sitzer) wären demzufolge noch zu haben. Also kommt schon Leute - irgendjemand wird doch wohl noch Bock auf eine witzige Auswärtsfahrt nach Homburg haben!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

PapaGecko

Genau. Radio aus Homburg MUSS einfach sein!!! Möchte zu gern hören wie der Ref beim Skendern abgeht...
Here to stay!

patte

So, die Fahrzeug-Anmietung gestaltete sich etwas schwierig, so dass wir jetzt nur einen 7-Sitzer haben. Aber da wir bisher ja genau 7 Leute sind, passt das super. Die Karre (Chrysler Voyager) kostet uns mit Winterreifen (sicherheitshalber 8))118 Euro - dazu Sprit für rund 1.100 km. Ich sag jetzt trotzdem mal 30 Euro pro Person und den Rest lege ich drauf, weil ich anschließend mit dem Auto eh gleich nach Magdeburg durchfahre.
Die Eintrittskarten sollten uns nicht viel zusätzlich kosten, weil wir zumindest ein paar von den Vereinskarten bekommen.

Treffpunkt ist Sonntag um 10 an der Hartmann-Halle. Wer vorher abgeholt werden will, gibt mir einfach hier (oder per PM, SMS) den Ort durch.

Motto ist Chemnitz-Crew-Shirt, böse gucken und dumm rumlappen. :buck:

PS @ BigAl: Bring dir eine Punica-Flasche mit - die erste Pinkelpause gibts frühestens nach 200 Kilometern. :baeh:

PPS @ Steini: Denk an das Navi-System - sonst kommen wir vielleicht irgendwo in Frankreich raus. :buck:

PPPS @ Storchi (oder irgendjemanden der sich angesprochen fühlt): Eine Trommel bekommen wir bestimmt in dem Voyager unter. Wenn ihr eine mitnehmen wollt, müsste die mal irgendjemand heute oder morgen aus der RHH abholen. Am Samstag ist die garantiert lange geöffnet, weil da das Germania-Fußballturnier läuft.

MAD

ich hoffe doch du machst niners radio lieber patte... :)  :-*

peter

Zitat von: patte am Freitag,  9 Januar 2009, 12:56:28
So, die Fahrzeug-Anmietung gestaltete sich etwas schwierig, so dass wir jetzt nur einen 7-Sitzer haben. Aber da wir bisher ja genau 7 Leute sind, passt das super. Die Karre (Chrysler Voyager) kostet uns mit Winterreifen (sicherheitshalber 8))118 Euro - dazu Sprit für rund 1.100 km. Ich sag jetzt trotzdem mal 30 Euro pro Person und den Rest lege ich drauf, weil ich anschließend mit dem Auto eh gleich nach Magdeburg durchfahre.
Die Eintrittskarten sollten uns nicht viel zusätzlich kosten, weil wir zumindest ein paar von den Vereinskarten bekommen.

Treffpunkt ist Sonntag um 10 an der Hartmann-Halle. Wer vorher abgeholt werden will, gibt mir einfach hier (oder per PM, SMS) den Ort durch.

Motto ist Chemnitz-Crew-Shirt, böse gucken und dumm rumlappen. :buck:

PS @ BigAl: Bring dir eine Punica-Flasche mit - die erste Pinkelpause gibts frühestens nach 200 Kilometern. :baeh:

PPS @ Steini: Denk an das Navi-System - sonst kommen wir vielleicht irgendwo in Frankreich raus. :buck:

PPPS @ Storchi (oder irgendjemanden der sich angesprochen fühlt): Eine Trommel bekommen wir bestimmt in dem Voyager unter. Wenn ihr eine mitnehmen wollt, müsste die mal irgendjemand heute oder morgen aus der RHH abholen. Am Samstag ist die garantiert lange geöffnet, weil da das Germania-Fußballturnier läuft.

denke der bigal sollte wohl eher einen 5 oder besser 10 liter kanister mit einer großen öffnung mitnehmen  :D

wünsche euch allen eine gute und stressfreie hin -und rückfahrt. und nicht vergessen : kommt mit einem sieg zurück..... :clap: :party:

Sonic

Nützt doch nichts ... wenn sich im Umkreis von 10m weitere Personen aufhalten, wird das doch sowieso nichts. ::) ;D :-*
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

peter

Zitat von: Sonic am Freitag,  9 Januar 2009, 13:39:10

Nützt doch nichts ... wenn sich im Umkreis von 10m weitere Personen aufhalten, wird das doch sowieso nichts. ::) ;D :-*

:lol: :lol: :lol:

...die erfahrung konnten wir auch schon machen  :lol:

patte

Nützt doch nichts ... wenn sich im Umkreis von 10m >200m weitere Personen aufhalten, wird das doch sowieso nichts. ::) ;D :-*

Ich habe mal die Entfernungsangabe der Realität angepasst - normalerweise rennt der Al doch vom Rastplatz Appolda-Mellingen bis nach Jena zurück, um endlich "zu können". ::) ;D

Zitat von: Mad am Freitag,  9 Januar 2009, 13:04:33
ich hoffe doch du machst niners radio lieber patte... :)  :-*

Na logan. 8)
Diesmal aber mit etwas weniger Ausrastern als zuletzt in Kirchheim. :engel028:   oder ich mach zumindest das Handy rechtzeitig aus :suspect: ;D

Theees99

:lol: :lol: :lol: